heute abend 22.10 pro sieben
"lurschi" stromberg

TV Tipps
-
-
"lurschi" stromberg
freu mich schon -
freu mich schon
ich bin ja quasi die perfekt mischung aus jung aber sehr erfahren. das gibts in der form ja sonst nur auf dem straßenstrich
Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“ -
Sieht aus wie ein Sargdeckel - könnte aber auch Sprungbrett sein
-
Na, nehmen Sie nicht die Hühnerbrust? Naja, würde ja auch nicht zu Ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe
-
ich bin ja quasi die perfekt mischung aus jung aber sehr erfahren. das gibts in der form ja sonst nur auf dem straßenstrich
gw brasi -
freu mich schon
wenn du es nich abwarten kannst:
-
Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist 'ne Pyramide – da wird oben der Platz knapp. Hier wohnen oben genau so viele wie unten. In der Pyramide wohnt oben nur einer. Deswegen haben die alten Ägypter zig tausend Jahre durchgehalten und die Ossis grad mal vierzig. Ich war immer schon Ägypter − geistig.
Irgendwer hat mir letztens erzählt, das der Bernd jetzt innen Vorstand kommt, in der neuen Staffel
-
Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist 'ne Pyramide – da wird oben der Platz knapp. Hier wohnen oben genau so viele wie unten. In der Pyramide wohnt oben nur einer. Deswegen haben die alten Ägypter zig tausend Jahre durchgehalten und die Ossis grad mal vierzig. Ich war immer schon Ägypter − geistig.
Irgendwer hat mir letztens erzählt, das der Bernd jetzt innen Vorstand kommt, in der neuen Staffel
innen vorstand nicht, aber eine stufe höher als damals, da war er glaub ich teamleiter schadenregulierung... -
freu mich schon
ich auch!
-
-
"lurschi" strombergich bin ja quasi die perfekt mischung aus jung aber sehr erfahren. das gibts in der form ja sonst nur auf dem straßenstrich
Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“Sieht aus wie ein Sargdeckel - könnte aber auch Sprungbrett sein
Na, nehmen Sie nicht die Hühnerbrust? Naja, würde ja auch nicht zu Ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe
innen vorstand nicht, aber eine stufe höher als damals, da war er glaub ich teamleiter schadenregulierung...
Schreibt meschta die Gags für den?
-
gibt grün für jeden Stromberg-Fan
-
"lurschi" strombergnoch 40 Minuten
-
-
Schreibt meschta die Gags für den?
solche brüller würd ich locker toppen
-
Aktenzeichen XY ungelöst
-
eurosport zeigt heute abend türkei - kroatien live 20:00Uhr
das rückspiel gibts am dienstag bei sport1
auch um 20:00 Uhr
und ab 22:00Uhr Portugal gegen Bosnien -
eurosport zeigt heute abend türkei - kroatien live 20:00Uhr
das rückspiel gibts am dienstag bei sport1
auch um 20:00 Uhr
und ab 22:00Uhr Portugal gegen BosnienBosnien - Portugal heute um 20 Uhr auf Sportdigital
-
Bosnien - Portugal heute um 20 Uhr auf Sportdigital
jetzt ab 18uhr brasilien-ägypten live auf eurosport
-
Heute 21 Uhr Arte: Full Metal Jacket
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!