und wenn howie irgendwann dran ist (oder ein anderer tooorler) kriegt er bestimmt fragen von irgnedwelchen unbekannten pflanzen oder nuklearphysik

TV Tipps
-
-
Upps, dann hatte ich das schon wieder verdrängt...
Jepp, im Sessel ist es immer einfach. Also das mit den 2m DNA sollte eigentlich Abitur in Biologie auch ausreichen.
Siehste, bei der DNA wäre ich komplett blank gewesen - wirklich, nichtmal ne Tendenz
„Wenn mans weiß ists immer einfach“
-
Die Frage mit den Olympischen Goldmedaillen 2024 fand ich übrigens alles andere als trivial. Haben ja auch 2 Joker lange mit rumgemacht und der erste war komplett falsch.
-
Die Frage mit den Olympischen Goldmedaillen 2024 fand ich übrigens alles andere als trivial. Haben ja auch 2 Joker lange mit rumgemacht und der erste war komplett falsch.
scheint super sendung gewesen zu sein
wie war die frage? teile des eifelturms evtl.?
-
wie war die frage?
Die Länder welches Kontinents hatten bei Olympia 2024 in Paris die meisten Goldmedaillen gewonnen (Amerika/Asien/Europa/ Afrika) ?
-
Würde gerne mal einen Tooorler dort sehen als Kandidat
Und dann kennt man als Kandidat bestenfalls noch einen weiteren Tooorler im Publikum
-
wie war die frage?
Die Länder welches Kontinents hatten bei Olympia 2024 in Paris die meisten Goldmedaillen gewonnen (Amerika/Asien/Europa/ Afrika) ?
uff .. das ist wirklich nicht einfach
ich hätte europa vermutet
-
Auch viel Olympia geguckt - aber ebenfalls niemals gewusst, schon gar nicht „sicher“. Wäre eher bei Asien gewesen…
-
und was war richtig?
-
und was war richtig?
Deine Antwort natürlich
Asien hat zwar China, Japan und Korea aber dann wirds eben dünn.
Bei Europa läppern sich die vielen Nationen dann schon zusammen… -
-
Auch viel Olympia geguckt - aber ebenfalls niemals gewusst, schon gar nicht „sicher“. Wäre eher bei Asien gewesen…
Bei so einer Frage ist es eben scheisse, wenn dann ein "Joker" aufsteht, der offensichtlich die Frage nicht richtig gelesen hat.
-
Das war die ältere Dame von der letzten Sendung, oder?
Da hatte ich nur noch die Auflösung mitbekommen, waren vorher noch beim Weihnachtsessen… -
und was war richtig?
Deine Antwort natürlich
Bei Europa läppern sich die vielen Nationen dann schon zusammen…vor allem mit heimteam dazu
sportfragen sind sehr gefährlich, ich weiß nicht ob ich mich bei einer sportfrage bei der ich nicht ganz ahnungslos bin zurückhalten könnte keine antwort einzuloggen …eher nicht
-
Das war die ältere Dame von der letzten Sendung, oder?
Da hatte ich nur noch die Auflösung mitbekommen, waren vorher noch beim Weihnachtsessen…Jepp, die war auch topfit. Sie brauchte eben 2 Joker bei der Olympiafrage, die Frage danach mit der Länge eines humanen DNA-Stranges hätte sie mit dem Publikumsjoker gepackt (zumal sie selbst auf dem richtigen Weg war), aber hatte halt keinen mehr.
-
und was war richtig?
Deine Antwort natürlich
Bei Europa läppern sich die vielen Nationen dann schon zusammen…vor allem mit heimteam dazu
sportfragen sind sehr gefährlich, ich weiß nicht ob ich mich bei einer sportfrage bei der ich nicht ganz ahnungslos bin zurückhalten könnte keine antwort einzuloggen …eher nicht
Da gebe ich dir recht. Selbst die EM-Frage von gestern ist für jemanden, der sich null für Sport interessiert absolut tödlich, finde ich.
-
Fun Fact: Es gibt zwei Landesflaggen, die quadratisch sind. Schweiz und Vatikan.
-
fun with flags
-
Fun Fact: Es gibt zwei Landesflaggen, die quadratisch sind. Schweiz und Vatikan.
Und eine, die weder rechteckig noch quadratisch ist
-
fun with flags
-
fun with flags
„I bin a waschechter Bayer.“
.
.
.
„Und i.. bin a Brezn“.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!