uff… das wird jetzt spannend
zwei waren auszuschliessen und der joker tippt auf den falschen
Jo, aber da lässt er die Finger von…konnte nur A oder B sein aber kein Plan von deren Biografien
uff… das wird jetzt spannend
zwei waren auszuschliessen und der joker tippt auf den falschen
Jo, aber da lässt er die Finger von…konnte nur A oder B sein aber kein Plan von deren Biografien
puh …glück gehabt
ich hätte es natürlich auch nicht gewusst aber uschi hat es sofort rausgeschossen, weiß aber nicht woher sie es weiß
ich hätte es natürlich auch nicht gewusst aber uschi hat es sofort rausgeschossen, weiß aber nicht woher sie es weiß
Hat wahrscheinlich nen Casanova im Haus
das war meschta des jahres
der typ will zum superbowl .. eineigen leuten sollte man lieber kein geld geben
superweib kriegt fussballfrage
sowas schreit nach einem 500€ gewinn
breitengrad von london und rom gleich
Penisse
Penisse
Sie könnte scheitern - ist sich sicher, aber fürs Falsche…
liegt beides in Texas
liegt beides in Texas
das eine im norden das andere im süden aber
Wieder eine Fußball Frage zum Kaiser bei WWM
Wieder eine Fußball Frage zum Kaiser bei WWM
Hoffe mal, dass Philipp B. nicht unser User Philioo ist, ansonsten
hab sofort geahnt dass es wenige wissen werden
Crazy - noch nie so eine Tastatur (bewusst) gesehen
16k hätte mich mal wieder gekillt ohne Joker
bei der tastaturfrage hatte ich null ahnung obwohl ich jeden tag vor dem blöden ding stundenlang sitze und damit arbeite
bei der tastaturfrage hatte ich null ahnung obwohl ich jeden tag vor dem blöden ding stundenlang sitze und damit arbeite
Bin leider im Gegensatz zu dir schon im Feierabend, muss morgen nachgucken
gut dass ich noch bei der arbeit bin
unfassbar
Schon viele Male "m^2" statt "qm" geschrieben und deshalb natürlich gewusst. Hier auf'm Smartphone bekomme ich es allerdings nicht hin...
Gestern kurz aus Gründen "Die Millionensjow" statt WWM gesehen - ist wirklich eine Klasse schlechter... (Klassenunterschied ist Jauch zu Assinger. Dafür kann der besser Skifahren, zugegeben.)
Aber bei dieser Sonderwoche deutlich weniger Werbung als sonst - kommt man gar nicht zum Getränke auffüllen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!