Gleich erscheint der georgische James Bond..schwilli

Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025
-
-
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Zumindest in der Stadt bin ich morgen und Samstag
-
Wer bei Frankreich keine Hühnerpelle hat, der hat kein Herz. Was ein Brett.
-
Das Staging von Tschechien war echt gut.
-
Israel auch top! Super Halbfinale, jetzt ziehen wir bzw. die ausgeborgten Ösis das Niveau wieder runter…
-
Wenigstens ist es stimmlich bzw. Die Aussteuerung deutlich besser als beim Vorentscheid.
-
Puh, leider schlimmer als erwartet. Gegen Ende wurde es gut, vorher lieblose Performance und dünne Stimme. Die Aufregung merkte man ihr die ganze Zeit an der zitternden Stimme an. Das wird weit hinten…
-
Erika... erscheinen reicht
Find ich aber gut
Edit: Gut gegen Ende bisschen schwierig
-
Äh… WTF.
-
Für Deutschland antretende Österreicher ... historisch ein schwieriges Thema.
-
-
Erika... erscheinen reicht
Find ich aber gut
Edit: Gut gegen Ende bisschen schwierig
Mir wurde da zu wenig gekommen.
-
Ich stimme nicht bei allem hsvkuh zu, aber warum ist das so ein eklatanter Qualitätsunterschied zu Dienstag
-
Österreich, Malta, Luxemburg, Lettland, Griechenland und Australien würde ich im Finale sehen.
Deutschland find ich vom ganzen Ansatz nicht verkehrt. Outfit und Bühne gut, Lied find ich nicht schlecht und wirkt modern. Die Stimme aber irgendwie sehr zittrig, da fehlt etwas. Ich prophezeie einen gut gemeinten 13. Platz für die Deutschen. (Bin optimistisch
)
-
Raabs Promo und Bühnenshow wird bestimmt ein paar Punkte ziehen. Top 10 wäre schön
-
Erika kommt wieder
Sonst alles relativ erwartbar. Litauen find ich überraschend
-
Ich hab schon lange kein ESC mehr geschaut.. was hat Australien da zu suchen?
-
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.
Erenmann : große ESC-Fanbase, deshalb hatten die vor einigen Jahren einen Gastauftritt und waren dann immer wieder mal dabei.
-
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.
Also uns
-
Also uns
Die guten Österreicher. Wir werden leider mal wieder weit hinten landen, viel zu dünn die Stimme und die Performance zu schwach.
-
Also uns
Die guten Österreicher. Wir werden leider mal wieder weit hinten landen, viel zu dünn die Stimme und die Performance zu schwach.
Du Miesmacher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!