Zitat von Judge999ich kenn einen, der war beim bei dem Finale der Hockey-Wm??
und geht zum Finale der Handball-WM...
Ansonsten: Fresse! Schaffst es ja nichtmal zum Tooor-Treffen...
Zitat von Judge999ich kenn einen, der war beim bei dem Finale der Hockey-Wm??
und geht zum Finale der Handball-WM...
Ansonsten: Fresse! Schaffst es ja nichtmal zum Tooor-Treffen...
Zitat von RentüjAlles anzeigenTag,
bin neu hier!
Ich hätte da ma ein paar Fragen:
1. Wann wird's das nächste ma gelb?
2. Was isn der Türöffner?
2. Muss ich im Warteraum warten, bis die 30 Sekunden abgelaufen sind?
3. Wie backe ich nen Cookie?
4. Kann ich auch mit Lastschrift zahlen oder geht nur Kreditkarte?
5. Kann ich Resaletickets wieder in den Resale stellen?
6. Hat ma einer nen Direktlink?
.
.
.
die meisten fragen kann ich leider nicht beantworten....ausser....bei uns nennt man das vierte-fünfte bier (gewichtsabhängig) türöffner
Zitat von RentüjAlles anzeigenTag,
bin neu hier!
Ich hätte da ma ein paar Fragen:
1. Wann wird's das nächste ma gelb?
2. Was isn der Türöffner?
2. Muss ich im Warteraum warten, bis die 30 Sekunden abgelaufen sind?
3. Wie backe ich nen Cookie?
4. Kann ich auch mit Lastschrift zahlen oder geht nur Kreditkarte?
5. Kann ich Resaletickets wieder in den Resale stellen?
6. Hat ma einer nen Direktlink?
.
.
.
sry i don´t understand i only speak polish!
JÜNTER IS BACK!
JÜNTER IS BACK!
dein postfach is voll, du sack
JÜNTER IS BACK!
jaja so leute haben wir hier gerne, lassen sich seit der letzten ticketphase von der wm 2006 nich mehr blicken, lassen das forum in stich, und glauben jetz einfach wieder reinzukommen und so wie früher alle links absahnen zu können. aber nich mit uns freundchen, hab ein bisschen respekt zu den leuten die hier das emperium aufgebaut haben
jaja so leute haben wir hier gerne, lassen sich seit der letzten ticketphase von der wm 2006 nich mehr blicken, lassen das forum in stich, und glauben jetz einfach wieder reinzukommen und so wie früher alle links absahnen zu können. aber nich mit uns freundchen, hab ein bisschen respekt zu den leuten die hier das emperium aufgebaut haben
im
dein postfach is voll, du sack
Ga nich!
Wer bissen du?
emperium
leute, wenn wir ihn jetz abschießen, müssen wir uns auf keine diskussion mit dem einlassen und ihn nie wieder sehn
JÜNTER IS BACK!
pussy
, ick komm grad ausse Zeugniskonferenz und sach dazu ma nix!
jetz bin ich perplex
leute, wenn wir ihn jetz abschießen, müssen wir uns auf keine diskussion mit dem einlassen und ihn nie wieder sehn
Du vergisst, ick hab den CD mitte Flak, und die zeicht schon Richtung Langen, Kurzer!
, ick komm grad ausse Zeugniskonferenz und sach dazu ma nix!
![]()
das is denglich man, empire, imperium, krass wa?:)
Du vergisst, ick hab den CD mitte Flak, und die zeicht schon Richtung Langen, Kurzer!
Ein Kurzer? gerne! prost:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!