Vertrauensfrage
-
Zocker -
7. Oktober 2006 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
-
@ Master und Judge
Ich war es mit der negativen Bewertung. Wollte es auch früher (Master9 hier begründen, bekam aber Besuch. Deshalb jetzt zusammen.
Master:
Es geht nicht um die 2 Worte sondern um Deine Einschätzung das die Sache um das Junghansforum zu größten Teilen ein Spaß war. Das war er nicht. Im Gegenteil.
Judge:
Du hast ja schon öfter mit der Tatsache geglänzt nichts dazuzulernen. Hier miter angeblich unnötigen Moralkeule und draufgesetzt nochmal das das Posting angeblich witzig war.
-
Zitat von Willi2793
@ Master und Judge
Ich war es mit der negativen Bewertung. Wollte es auch früher (Master9 hier begründen, bekam aber Besuch. Deshalb jetzt zusammen.
Master:
Es geht nicht um die 2 Worte sondern um Deine Einschätzung das die Sache um das Junghansforum zu größten Teilen ein Spaß war. Das war er nicht. Im Gegenteil.
Judge:
Du hast ja schon öfter mit der Tatsache geglänzt nichts dazuzulernen. Hier miter angeblich unnötigen Moralkeule und draufgesetzt nochmal das das Posting angeblich witzig war.
Ehrt dich, dass du dazu stehst (obwohl ich nix über Rot gesagt hat. Man kann Rot geben und fertig). Was meinst du mit lernresistent? Sag bitte nicht, in historischer Hinsicht (Mit Verlaub; ich glaub nicht, dass es viele hier im Forum gibt, die mich darüber aufklären können, Hab schon von Berufs wegen sehr viel damit zu tun). Wenn du lernresistent in Bezug auf die Strickies meinst: OK. Wen du mich dafür abstrafen willst, dass ich einen Post witzig finde: Mach es; den Mund lass ich mir deswegen nicht verbieten.
-
Zitat von Judge999
Ehrt dich, dass du dazu stehst (obwohl ich nix über Rot gesagt hat. Man kann Rot geben und fertig). Was meinst du mit lernresistent? Sag bitte nicht, in historischer Hinsicht (Mit Verlaub; ich glaub nicht, dass es viele hier im Forum gibt, die mich darüber aufklären können, Hab schon von Berufs wegen sehr viel damit zu tun). Wenn du lernresistent in Bezug auf die Strickies meinst: OK. Wen du mich dafür abstrafen willst, dass ich einen Post witzig finde: Mach es; den Mund lass ich mir deswegen nicht verbieten.
Ich meine rein Deine Äußerungen zu den Vorfällen und angeblichen Rechtfertigung im Zusammenhang mit dem Junghansforum. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Und in diesem Zusammenhang ist dann auch das Posting von Ticketchef und Deine Bewertung zu sehen. Also auch zum Junghansforum.
-
Zitat von Willi2793
Ich meine rein Deine Äußerungen zu den Vorfällen und angeblichen Rechtfertigung im Zusammenhang mit dem Junghansforum. Alles andere kann ich nicht beurteilen. Und in diesem Zusammenhang ist dann auch das Posting von Ticketchef und Deine Bewertung zu sehen. Also auch zum Junghansforum.
weiss nicht,welche Rechtfertigung von mir du meinst; aber ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust mehr, darüber zu diskutieren. Haben wir schon genug gemacht. Dann gib Rot und gut iss.
-
Zocker & Iky bleiben.
Dankeschön, Bitteschön.
-
Und jetzt FRESSE!
-
Zitat von Rentüj
Und jetzt FRESSE!
ja, mach zu, meine und Eure Entscheidung ist gefallen (zum Positiven). Danke Euch allen !!!
-
Zitat von Rentüj
Und jetzt FRESSE!
Ein wahres Wort..... Zocker, bleib einfach hier
-
-
Hmm also ehrlich gesagt,weiß ich ca. nichts über das Thema Strick-Forum.. Naja habe mich auch nie damit beschäftigt. Deswegen habe ich keine Ahnung was da vorgegangen ist dort! Auf jeden Fall: Zocker,du bist ein netter Typ,deswegen Bleib ! Bleib!
-
wat ne frage: natürlich bleiben, du ehrliche haut
-
Hallo Zocka,
mein Kompliment und meinen Respekt für deine ehrlichen Worte.Du bleibst auf jeden Fall, basta!!!
Nimm bitte nicht alles immer so Ernst und denk dran (Achtung Scherz):
Maulwürfe und Amigos haben in Bayern Tradition. -
-
Oh SORRY hab ausversehen auf Zocker muss raus. Aber ich bin natürlich auch dafür das du BLEIBST. Also einfach bei Zocker raus einen abziehen
-
-
.....junge, junge..... wie viele Flaschen Rotwein hattest Du intus, als Du die Zeilen geschrieben hast???????
Gib ein paar Points aus und juuuuuut ist
-
-
Jetzt werde ich hier auch noch ein paar Worte sagen:
Ich habe mit zocker so quasi stundenlang über das Thema gesprochen, und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ihm mein Vertrauen wieder schenke. Umgekehrt hoffe ich das auch.
-
bleiben und fertich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!