Habe Tickets / 2.Kategorie für ...
2x USA - Tschechien
2x Trinidad-Tobago - Schweden
Die Plätze sind aber nicht nebeneinander !!!
Bietet mal was an ... am liebsten wären mir Spiele in Frankfurt
Habe Tickets / 2.Kategorie für ...
2x USA - Tschechien
2x Trinidad-Tobago - Schweden
Die Plätze sind aber nicht nebeneinander !!!
Bietet mal was an ... am liebsten wären mir Spiele in Frankfurt
Du hast eine PN...
schieb
... sind meine Tickets echt so uninteressant ?? :roll:
Naja, Korea - Togo brauche ich dir wohl nicht anbieten dafür, oder? :roll:
hmm .. klingt nicht wirklich so nach top-spiel .. trotzdem vielen dank .. ist ja schon schön, wenn überhaupt mal jemand reagiert
hast eine PN
was wäre denn nach frankfurt an #2 und 3?
Japan - Brasilien in Dortmund würde ich mir auch gerne ansehen .. die beiden anderen Vorrundenspiele der Brasilianer sind zu weit weg von hier (Nähe Frankfurt)
Achtelfinalspiel am 27.6. in Dortmund wäre auch hochinteressant ...
BRA-JAP hatte ich mal 2 über... hätte ich aber auch für USA-CZE oder T&T-SWE nicht hergegeben glaub ich. sonst nix mehr interessantes für dich?
Viertelfinale 1.7. in Frankfurt - dafür würde ich 3 der vier angebotenen Tickets abgeben ..
na, ich denke, wir kommen nicht ins geschäft, da klafft doch viel zwischen unseren vorstellungen...
schöner abend noch u viel erfolg bei der suche nach AF und VF...
Zitat von laxinhoAF für deine 2 VR-knaller? hm.... :?
:lol: sind alles PK2 - tickets .. man müsste erst mal schauen, welche tickets ich überhaupt bekommen kann ..
und USA-Tschechien wird sicher ein gutes spiel werden - meinst du nicht ?
Zitat von laxinhona, ich denke, wir kommen nicht ins geschäft, da klafft doch viel zwischen unseren vorstellungen...
schöner abend noch u viel erfolg bei der suche nach AF und VF...
?? du hattest mir doch noch garnichts angeboten ?? ich habe bisher nur wünsche geäussert ...
kann gut sein. PK ist mir bei spielen die ich sehen will aber komplett wurst.
ich freue mich in der VR aber eher auf ENG-SWE und NL-ARG.
Zitat von laxinhokann gut sein. PK ist mir bei spielen die ich sehen will aber komplett wurst.
ich freue mich in der VR aber eher auf ENG-SWE und NL-ARG.
das sind natürlich die besseren spiele - ohne zweifel .. na dann .. viel spass !!!
in meiner signatur nix dabei?
Zitat von laxinhoin meiner signatur nix dabei?
leider nicht .. berlin ist def. zu weit und CH-TOG reizt mich überhaupt nicht ..
die spiele, nach denen du suchst .. die wären für mich auch interessant wir sollten zusammen auf die suche gehen
ob es am spieltag vor den stadien tickets geben wird ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!