Negative Punktevergabe
-
tooor -
25. Oktober 2006 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Find ich klasse!
-
Gute Entscheidung!
Ich denke, der Fürst ist genau der Richtige.
@ Fürst:Find ich klasse, dass du dich dafür zur Verfügung stellst!
-
URL="http://forum.tooor.de/admincp/user.php?do=edit&u=328"]coasterrel[/URL][/SIZE] 16:06, 03.10.2006 -1 Gruss zottelhebest
Aha, interessant zu wissen, dass coolsavas in meinem Namen Bewertungen verteilt... Hat er mir vielleicht auch noch eine negative Bewertung reingedrückt? Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wer mir die zwei negativen Bewertung gegeben hat zu folgendem Thema:
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…html#post404761
Ein kleiner Vorschlag: Wenn Bewertungen abgegeben werden muss meiner Meinung nach zwingend der Username erkennbar sein, welcher die Bewertung für einen abgegeben hat. Ein frei wählbares Kommentarfeld ist meiner Meinung nach Quatsch.
Ticketmod: Ich denke der Fürst ist da der Richtige. Bis vor zwei Montaen hatte ich auch noch super Ticketconnections, aber nun leider nicht mehr so dolle...
-
Zitat von zottelthebest
Ein kleiner Vorschlag: Wenn Bewertungen abgegeben werden muss meiner Meinung nach zwingend der Username erkennbar sein, welcher die Bewertung für einen abgegeben hat. Ein frei wählbares Kommentarfeld ist meiner Meinung nach Quatsch.
#
Der Vorschlag kommt immer wieder auf ...das Problem ist, dass sich dann kaum noch einer traut, negativ zu bewerten ... weil er dann die eventuelle "Rache" fürchtet, was unter Umständen zu einer "Rachewell" ausarten kann ... und jenachdem, wer da auf wen trifft ... -
Zitat von fuerstpueckler
Was meinen andere? Ich denke ich bin hier im Forum als Ticket-Fürst bekannt und mache in dem Bereich nur korrekte Deals. Erwarte dies aber auch von anderen.Ich bin begeistert!
Gibt keinen besseren!
Dann aber ab sofort keinen Alkohol mehr... brauchst jetzt ständig einen klaren Kopf!
-
Zitat von tooor
#
Der Vorschlag kommt immer wieder auf ...das Problem ist, dass sich dann kaum noch einer traut, negativ zu bewerten ... weil er dann die eventuelle "Rache" fürchtet, was unter Umständen zu einer "Rachewell" ausarten kann ... und jenachdem, wer da auf wen trifft ...Die Idee dieses Systems war ja mal ursprünglich, dass die Trolle aus dem Forum ferngehalten werden.
Das hat ja auch ganz gut funktioniert.
Wenn die dann neu reinkommen und ihren Quatsch von sich geben, können die ja solange sie nicht die notwendige Postinganzahl haben keine zählbaren Negativen abgeben.
Insofern sollte eigentlich keiner davon abgehalten sein, einen Troll negativ zu bewerten.
Allerdings könnte es Leute davon abhalten Negativbewertungen aufgrund von Vereinszugehörigkeiten abzugeben, was auch wieder positiv zu sehen ist!
Wär mal ne Umfrage wert!Aber für Umfragen ist ja eigentlich Valdi zuständig.
edit:
Hab ich ganz vergessen:
Fürst ist der Beste Mod, den man sich für den Ticketberich vorstellen kann!
Hervorragende Entscheidung! -
Zitat von Hamburch
Ich bin begeistert!
Gibt keinen besseren!
Dann aber ab sofort keinen Alkohol mehr... brauchst jetzt ständig einen klaren Kopf!
ja ok, ich stelle mir einen Promille-Tester neben den PC
Ich trinke eh nie daheim und wenn ich nicht daheim bin sitz ich auch nie am Rechner. Und noch was: Ich trinke fast nie, wenn dann aber meistens viel
-
-
Zitat von ralph
Die Idee dieses Systems war ja mal ursprünglich, dass die Trolle aus dem Forum ferngehalten werden.
Das hat ja auch ganz gut funktioniert.
Wenn die dann neu reinkommen und ihren Quatsch von sich geben, können die ja solange sie nicht die notwendige Postinganzahl haben keine zählbaren Negativen abgeben.
Insofern sollte eigentlich keiner davon abgehalten sein, einen Troll negativ zu bewerten.
Allerdings könnte es Leute davon abhalten Negativbewertungen aufgrund von Vereinszugehörigkeiten abzugeben, was auch wieder positiv zu sehen ist!Wär mal ne Umfrage wert!
Aber für Umfragen ist ja eigentlich Valdi zuständig.
Die negativ-Vergabe wegen Vereinszugehörigkeit halte ich eher für gering (es sei denn, man is BvB-Fan) ... meiner Meinung nach is das Problem ein anderes ... man stelle sich mal vor, ein User (mit +20 renomeepunkten) bewertet einen oder gleich zwei "fette Jungs" negativ ... der is doch ruck-zuck draußen, so schnell kann der doch garnicht gucken
-
-
Zitat von tooor
Die negativ-Vergabe wegen Vereinszugehörigkeit halte ich eher für gering (es sei denn, man is BvB-Fan
) ... meiner Meinung nach is das Problem ein anderes ... man stelle sich mal vor, ein User (mit +20 renomeepunkten) bewertet einen oder gleich zwei "fette Jungs" negativ ... der is doch ruck-zuck draußen, so schnell kann der doch garnicht gucken
das passiert aber äußerst selten, dass ein Newbie gekickt wird? Und wenn ich einen mit zB 7 grünen Lampen negativ bewerte, macht das den Braten auch nicht fett bzw. dünn. Das Problem mit der anonymen Punktevergabe ist daher ein Scheinproblem, wenn man die ganze Sache mal etwas lockerer angeht und nicht wegen jeder anonymen Roten in eine Sinnkrise gerät. -
Zitat von Judge999
Das Problem mit der anonymen Punktevergabe ist daher ein Scheinproblem, wenn man die ganze Sache mal etwas lockerer angeht und nicht wegen jeder anonymen Roten in eine Sinnkrise gerät.
falls das auf mich bezogen war, hast Du wohl recht. Nur wurd es mir bischen zu viel als ich dann auf die Antwort genau wieder rot für nix bekam ... aber wie schon von tooor gesagt, liegt das "nix" dann auch wieder im Sinne des Betrachters ... vielleicht war ich auch ein wenig gefrustet, ewil ich laut aller Medien ein Hool bin, da wusste ich einfach nicht mehr wohin mit meinen Aggressionen
-
Zitat von Lars79
falls das auf mich bezogen war, hast Du wohl recht. Nur wurd es mir bischen zu viel als ich dann auf die Antwort genau wieder rot für nix bekam ... aber wie schon von tooor gesagt, liegt das "nix" dann auch wieder im Sinne des Betrachters ... vielleicht war ich auch ein wenig gefrustet, ewil ich laut aller Medien ein Hool bin, da wusste ich einfach nicht mehr wohin mit meinen Aggressionen
und eins sag ich dir gleich mein freundchen, wenn du morgen wieder ausschreitungen anzettelst gibts gleich die nächsten roten!
-
Zitat von fuerstpueckler
Hi Frank,
ich glaube ein paar Namen hat fball* Dir schon geschickt.
Wäre es möglich, dass Du eine Liste der Logins nach Username in Verbindung mit IP-Adresse angezeigt bekommst und Dir so alle paar Tage mal einen Überblick verschaffen kannst.
Wenn man einigen Leuten konsequent den Hahn abdreht haben Sie irgendwann keine Lust mehr. Immerhin braucht man ja hoffentlich immer eine neue Mail-Adresse bei der Anmeldung.
Ich würde mich gerne als Moderator im Ticket-Bereich vorschlagen. Für alles außer dem Ormus-Bereich. Ich kenne da fast alle Postings und Du bist wahrscheinlich eh froh, wenn Du Arbeit los bist, Klinsmann war das letzte mal vor 10 Wochen online. Ticketchef kann ja sagen ob er seinen Bereich weitermachen will...
Was meinen andere? Ich denke ich bin hier im Forum als Ticket-Fürst bekannt und mache in dem Bereich nur korrekte Deals. Erwarte dies aber auch von anderen.
Fürst als Mod für den Ticketbereich? Riesen Geschichte, bin absolut dafür. -
-
DFB-Pokal AF - Wer ist...01.11.2006 20:44
hmmmmmm..............
ich glaube mal irgendein coolsavas,hans oder fussball -
Zitat von flsch
und eins sag ich dir gleich mein freundchen, wenn du morgen wieder ausschreitungen anzettelst gibts gleich die nächsten roten!
hab morgen alle meine geistig schwachen Freunde dabei. Hoffe ich krieg die ganz pyro in der Schlüpper durchn TÜV
Im Übrigen ist die Brisanz schon fast raus ...olle Gagelmann wurde abgesetzt, take it easy Gaga
ps flsch 26.05.2007!
-
-
Zitat von Judge999
nöö. Kenn dich nich, versteh dich nich, mein dich nich.
nuja ich hab mich ja auch bisl aufgeregt, weil ich 2x rot bekommen hab und nicht wirklich wusste für was eigentlich. Deshalb dachte ich Deien Kritik ging an mich. Umso besser!
-
Zitat von Lars79
nuja ich hab mich ja auch bisl aufgeregt, weil ich 2x rot bekommen hab und nicht wirklich wusste für was eigentlich. Deshalb dachte ich Deien Kritik ging an mich. Umso besser!
Du wärest der Erste, der sich meine Worte zu Herzen nehmen würde.
Das Thema mit der anonymen Bewertung ist ein alter Hut. Ich hab mich mittlerweile auch damit abgefunden und kann damit gut leben. In zweierlei Hinsicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!