Ist eventuell Alles besser hier hingehoben, weil ein paar Rote bei "Dicken" nich so wichtig sind, dass sie nach ganz oben ins Forum gehören??

Negative Punktevergabe
-
tooor -
25. Oktober 2006 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Ist eventuell Alles besser hier hingehoben, weil ein paar Rote bei "Dicken" nich so wichtig sind, dass sie nach ganz oben ins Forum gehören??
bitte? das war extrem frauenfeindlich! das gehört ganz nach oben!!!
bin hier eh schon in der minderheit und dann sowas...*pöh* -
Hierfür habe ich rote kassiert:
die hat ein kumpel von mir!
sehr geil!!! macht tolle bilder...muss man allerdings ein bißchen üben eh dat alles so klappt!!!
Welche Digitalkamera... 29.01.2007 17:34
Frauen können ohnehin nicht fotographieren...
natürlich anonym...
sch.eiss macho...mussen Intellektueller gewesen sein.."fotographieren" schreibt sonst keiner so von uns Spacken
-
mussen Intellektueller gewesen sein.."fotographieren" schreibt sonst keiner so von uns Spacken
is nämlich falsch... -
Für den fiesen, gemeinen Beitrag hättest du von mir auch rot bekommen, wenn ich ihn gesehen hätte
sehr geil!!! macht tolle bilder...muss man allerdings ein bißchen üben eh dat alles so klappt!!!
natürlich anonym...
sch.eiss macho...
-
mussen Intellektueller gewesen sein.."fotographieren" schreibt sonst keiner so von uns Spacken
das denke ich mir auch
is nämlich falsch...
rischtisch!
Für den fiesen, gemeinen Beitrag hättest du von mir auch rot bekommen, wenn ich ihn gesehen hätte
du zankst mich schon wieder!!!
-
du zankst mich schon wieder!!!ich dachte die "du zangst mich"-phase hattest zu zugunsten "ich denke positiv und freu mich über alles" hinter dir gelassen
-
ich dachte die "du zangst mich"-phase hattest zu zugunsten "ich denke positiv und freu mich über alles" hinter dir gelassen
*ups* das hatte ich schon vergessen!
war ne schwache phase!
-
Würd sagen, wir müssen mal den Frauenversteher Nr. 1 Flscherl herholen, damit der Mel beruhigen kann?
-
Würd sagen, wir müssen mal den Frauenversteher Nr. 1 Flscherl herholen, damit der Mel beruhigen kann?
jetzt wirds lustisch......aba mit Tini kommt er nicht klar
-
-
jetzt wirds lustisch......aba mit Tini kommt er nicht klar
ohh....ich glaub, dann gehe ich besser!!!
-
natürlich anonym...
sch.eiss macho...
und grün
-
und grün
Und Rot für dich.
-
Und Rot für dich.
macht auch nix, gibt es hier ein paar, die das gerne tun
Was kümmert's die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr kratzt?
-
Bin neu hier,aber werde wohl nicht mehr oft kommen,denn lasse mich nicht mehr ohne Grund Rot Bewerten das Bewertungssystem muss weg!!!
-
Bin neu hier,aber werde wohl nicht mehr oft kommen,denn lasse mich nicht mehr ohne Grund Rot Bewerten das Bewertungssystem muss weg!!!
Mann, Coolio.
-
Mann, Coolio.
Ok Entschuldigung
-
Einfach ignorieren
-
Coolio
-
Coolio
unglaublich der typ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!