Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Wart mal ab, bis Du arbeiten musst. Dann wirst du das anders sehen. Für mich war die Zeit an der Uni die beste überhaupt (Uni-Parties, im Sommer Baggersee und 2 bis 3 Tage die Woche für ein paar Stündchen im Hörsaal sitzen)
Natürlich ist das Unileben ganz angenehm!
Aber wenn Klausur oder andere Dinge anstehen ist es auch ganz schön stressig!!!
-
wofür wird eigentlich die zeit umgestellt wir haben 5 uhr und es is dunkel!
-
-
-
Zitat von redMUC
Natürlich ist das Unileben ganz angenehm!
Aber wenn Klausur oder andere Dinge anstehen ist es auch ganz schön stressig!!!
Das Beste überhaupt ist die Tatsache, dass Du Dir die Zeit frei einteilen kannst. Nix Büro von morgens bis abends.:( Verdammt, ich würde gerne nochmal mit Dir tauschen..... -
-
N`Abend
-
-
Zitat von nocheinbit
Das Beste überhaupt ist die Tatsache, dass Du Dir die Zeit frei einteilen kannst. Nix Büro von morgens bis abends.:( Verdammt, ich würde gerne nochmal mit Dir tauschen.....
Mein Stundenplan ist dieses Semester ziemlich vollgepackt. Will unbedingt vor Einführung der Studiengebühren fertig werden!
-
Zitat von redMUC
Mein Stundenplan ist dieses Semester ziemlich vollgepackt. Will unbedingt vor Einführung der Studiengebühren fertig werden!
Das ist ein gutes Argument!
Da beklagen die Politiker immer den Bildungsnotstand und dann führen sie Studiengebühren ein. Für Zweitstudium absolut ok, aber fürs Erststudium absoluter Schwachsinn und auf lange Sicht ein Eigentor. -
Zitat von nocheinbit
Das ist ein gutes Argument!
Da beklagen die Politiker immer den Bildungsnotstand und dann führen sie Studiengebühren ein. Für Zweitstudium absolut ok, aber fürs Erststudium absoluter Schwachsinn und auf lange Sicht ein Eigentor....vorallem bei diesen Studienbedingungen eine absolute Frechheit!
-
Nabend
-
-
-
-
hey hey hey party party partyboys.....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!