Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Haste PN erhalten - keine Meinung?
Ne, noch keine Zeit gehabt zum Antworten, aber wo du gerad hier bist:
Erstmal muss ich Karten kriegen am Freitag, dann muss ich sehen, wieviele hier von Kassel mitfahren.
Musst mir keinen Platz freihalten, wird sich erst kurzfrisitig ergeben.
Wie genau is denn eure Route? Vón wo geht's los? -
Zitat von Phantomas
Erstmal muss ich Karten kriegen am Freitag, dann muss ich sehen, wieviele hier von Kassel mitfahren.
Wie genau is denn eure Route? Vón wo geht's los?
juhu noch ein bruder! -
-
-
-
ich hab mir grad ne geile wette ausgedacht für wetten dass!
jemand macht mit seinem brustmuskeln den ormus-geräusch nach und ich muss erraten um welches spiel, kat und preis handelt! -
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Wie genau is denn eure Route? Vón wo geht's los?
Rinne noch da?
-
-
-
Zitat von Phantomas
Wie genau is denn eure Route? Vón wo geht's los?Hier ist unsere Strecke - geht also hin und zurück über Kassel. Habe bei dir angefragt, weil wir die Karte vollbekommen wollen. Ich denke wir werden Probleme bekommen die Karte total auszunutzen. Kannst ja deine Kumpels mal fragen - du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen mitzukommen.
-
ich gebe es zu ich nehme die uschi glas hautcreme!
-
-
Zitat von Rinnetaler
Hier ist unsere Strecke - geht also hin und zurück über Kassel. Habe bei dir angefragt, weil wir die Karte vollbekommen wollen. Ich denke wir werden Probleme bekommen die Karte total auszunutzen. Kannst ja deine Kumpels mal fragen - du bist natürlich auch recht herzlich eingeladen mitzukommen.
Jo, ich sag dir dann nochmal kurzfristig Bescheid, wie's bei uns fahrkartentechnisch aussieht!
Mir is schon klar, dass ihr über KS fahrt, aber von wo geht's los?
Ihr steigt doch schon vorher ein oder nich? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!