Zitat von flschdie sollten mal einen tag deinen job machen
Das wär' doch mal was. Ausschlafen am Werktag
Das wär' doch mal was. Ausschlafen am Werktag
genau NUR 1 TAG mal
Zitat von Judge999am Schlimmsten ist, dass die sich noch nich ma von Flscherls Störfeuern die Sache madig machen lassen. Verrücktes Volk.
wer beachtet schon diesen abgehalfterten Typen
mahlzeit
spitzenreiter
Zitat von Judge999am Schlimmsten ist, dass die sich noch nich ma von Flscherls Störfeuern die Sache madig machen lassen. Verrücktes Volk.
watt für störfeuer??!?! hab ich gar nix von mitbekommen
Zitat von laxinhomahlzeit
spitzenreiter
Mahlzeit
laxi du läßt es abba auch ganz schön raushängen was?
spitzenreiter
haste auch erst ausm radio erfahren, wie das spiel ausgegangen ist, oder haste doch was gesehen? am tv war milchsuppe...
haste toto eine reingehauen von mir, wie besprochen?
Zitat von laxinhoman muss die feste feiern wie sie fallen
das ist richtig laxi
Und, hat sich toto nun gedrückt oder warste wirklich nich am Treffpunkt, wie er gesagt hat?
Zitat von aceknoxhaste auch erst ausm radio erfahren, wie das spiel ausgegangen ist, oder haste doch was gesehen? am tv war milchsuppe...
haste toto eine reingehauen von mir, wie besprochen?
immer nur mitgejubelt wenn alle laut waren das andere tor konnt man vom block nich erkennen, aber wat solls...
toto - wer is das? so ne bohn, hab ihn 3x angerufen & ne sms geschickt, aber irgendwie war nix mit treff...
Zitat von laxinhoimmer nur mitgejubelt wenn alle laut waren
das andere tor konnt man vom block nich erkennen, aber wat solls...
toto - wer is das?
so ne bohn, hab ihn 3x angerufen & ne sms geschickt, aber irgendwie war nix mit treff...
hat doch schiss bekommen
Zitat von laxinhoimmer nur mitgejubelt wenn alle laut waren
das andere tor konnt man vom block nich erkennen, aber wat solls...
toto - wer is das?
so ne bohn, hab ihn 3x angerufen & ne sms geschickt, aber irgendwie war nix mit treff...
und heute traut er sich net hier rein was?
Zitat von HBabbeUnd, hat sich toto nun gedrückt oder warste wirklich nich am Treffpunkt, wie er gesagt hat?
![]()
von der halbzeit war keine rede, da musste ich in nachbarblock kurz. aber davor und danach kein toto da gewesen. wir standen 90 minuten an der gleichen stelle...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!