erkennt man auf dem foto auch nicht...
bei youtube gibts n video vom shoting, da kann man die teile auch von hinten sehen. leider den link gerade nicht parat. einfach mal nach st. pauli trikot 2008/2009 und fotoshoting suchen...

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
erkennt man auf dem foto auch nicht...
bei youtube gibts n video vom shoting, da kann man die teile auch von hinten sehen. leider den link gerade nicht parat. einfach mal nach st. pauli trikot 2008/2009 und fotoshoting suchen...
und dieht dat bessa aus??? -
Schnitzler zu Gast in Cottbus
Ab Mittwoch spielt René bei Energie vor
Stürmer René Schnitzler, der laut Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt und diese auch wahrnehmen möchte, wird ab Mittwoch zu Gast beim Bundesligisten FC Energie Cottbus sein und dort ein Probetraining absolvieren.
-
2. Liga - Vereine - kicker online
Osnasen +3
achja: 28.9. in Rostock? Wollen wir Treff machen??? -
Pauli - Rostock Anfang März
Hamburger Wetta iss vorprogrammiert
-
Pauli - Rostock Anfang März
Hamburger Wetta iss vorprogrammiertKüstennebel?
-
DOKUMENTATION
Film ab! St. Pauli kommt ins KinoSieben Wochen sind es noch bis zum Saisonstart der 2. Liga, doch die Fans der Braun-Weißen können ihren FC St. Pauli schon eine Woche vorher sehen: Im Kino. "SANKT PAULI! Rausgehen - Warmmachen - Weghauen" heißt der Streifen, der am 7. August anläuft.
Der Dokufilm, dessen Protagonisten Teamchef Holger Stanislawski, Präsident Corny Littmann, Kult-Zeugwart Claus "Bubu" Bubke und viele andere aus dem Umfeld des Vereins sind, zeigt die "Auferstehung" des Kiezklubs, beginnend mit dem Abriss der Südtribüne, ihrem Neubau sowie den umjubelten Aufstieg in die 2. Liga. Zudem wird die Stimmung des Stadtteils St. Pauli eingefangen. Für den passenden Sound sorgen Hamburger Größen wie Kettcar, Tomte, die Sterne, Beginner und Bela B. von den Ärzten.
(MOPO vom 02.07.2008 / SEITE 34) -
und dieht dat bessa aus???
nee, aber man sieht halt die neue schriftart...
muss mir das ding mal im original ansehen... -
2. Liga - Vereine - kicker online
Osnasen +3
achja: 28.9. in Rostock? Wollen wir Treff machen???1:1
kies -
nee, aber man sieht halt die neue schriftart...
muss mir das ding mal im original ansehen...ich überleg noch nach Lüchow zu fahren am Samstag...aba dat erste testspiel is bestimmt grauenvoll
-
-
ich überleg noch nach Lüchow zu fahren am Samstag...aba dat erste testspiel is bestimmt grauenvoll
kannste Treffen mit petapan machen, der is da grad inna Nähe:) -
DOKUMENTATION
Film ab! St. Pauli kommt ins KinoSieben Wochen sind es noch bis zum Saisonstart der 2. Liga, doch die Fans der Braun-Weißen können ihren FC St. Pauli schon eine Woche vorher sehen: Im Kino. "SANKT PAULI! Rausgehen - Warmmachen - Weghauen" heißt der Streifen, der am 7. August anläuft.
Der Dokufilm, dessen Protagonisten Teamchef Holger Stanislawski, Präsident Corny Littmann, Kult-Zeugwart Claus "Bubu" Bubke und viele andere aus dem Umfeld des Vereins sind, zeigt die "Auferstehung" des Kiezklubs, beginnend mit dem Abriss der Südtribüne, ihrem Neubau sowie den umjubelten Aufstieg in die 2. Liga. Zudem wird die Stimmung des Stadtteils St. Pauli eingefangen. Für den passenden Sound sorgen Hamburger Größen wie Kettcar, Tomte, die Sterne, Beginner und Bela B. von den Ärzten.
(MOPO vom 02.07.2008 / SEITE 34)Film wird wohl nur regional laufen
schade
-
kannste Treffen mit petapan machen, der is da grad inna Nähe:)
genau ich mach mal gleich den 1000. Fred der Woche auf
-
das erste Testspiel wird bestimmt gruselig. der fitnesstrainer meinte, dass die Jungs jetzt bis Sonntag so mit Laufen gequält werden sollen, dass die drei Tage lang keinen Ball geradeaus spielen können...
-
das erste Testspiel wird bestimmt gruselig. der fitnesstrainer meinte, dass die Jungs jetzt bis Sonntag so mit Laufen gequält werden sollen, dass die drei Tage lang keinen Ball geradeaus spielen können...
Wie siehst du die Sache mit Schnitzel???
-
Gute Frage,
muss intern ja so einiges Vorgefallen sein. War ja schon letzte Saison häufiger von internen Verfehlungen die Rede. Schulle hat dann ja auch mal in einem Interview gesagt, dass sich einige mehr auf FUssi, als auf Autos konzentrieren sollten. Damit war dann auch Schnitzel gemeint. Momentan weiß ich leider (noch) nicht mehr dazu. Halte ihn insgesamt für nen talentierten Spieler, aber es müsste noch mehr von ihm kommen. Mit Ebbers und Hennings haben wir was für die Offensive getan. Würd zwar lieber Sako oder Kuru abgeben, aber leider wird man die aktuell nicht los. So wird wohl Schnitzel dran glauben müssen, aber wenn dafür ein weiterer Verteidiger oder Mittelfeldspieler geholt wird ist das in Ordnung. Da sind wir leider, auch durch Lechners Rückschlag, noch unterbesetzt...
Aber mit viel Glück, bekommen wir ja ein tolles DFB-Los am Sonntag und dann ist noch Geld für ne weitere Verpflichtung und Schnitzel kann nochmal GAs geben -
Wohl war PatMan...
habe auch die Befürchtung, dass wir ohne 1 oder 2 Verstärkungen bei Ausfällen ziemlich dumm dastehen. Die erste Elf ist sicher gut, aber dann klafft zum Teile eine Lücke...
Naja - vielleicht kommt Ian Joy wieder
Wundert mich nur, dass wir keinen weiteren aus Liga 3 geholt haben -
keinen Ball geradeaus spielen können...
hoffentlich bleibt das nicht so...
-
Wohl war PatMan...
habe auch die Befürchtung, dass wir ohne 1 oder 2 Verstärkungen bei Ausfällen ziemlich dumm dastehen. Die erste Elf ist sicher gut, aber dann klafft zum Teile eine Lücke...
Naja - vielleicht kommt Ian Joy wieder
Wundert mich nur, dass wir keinen weiteren aus Liga 3 geholt habenDenke mal das Team wird in etwa so aussehen:
Hain
Rothenbach Morena Eger Gunesch
Boll Schultz (Goofy)
Ludwig Trojan Ebbers
HenningsAber wenn sich Ludwig oder Trojan mal verletzen, dann wird echt haarig. An Mittelfeldspielern ist da nicht mehr viel. Ok Bruns, aber dann...?
Ist schon ein großes Risiko. Hoffe inständig, dass Meggi im Winter wieder fit ist...
Für Joy müssten wir jetzt Ablöse zaheln, von daher glaub ich nicht dass er kommt.
Stimmt mal keine 3.Liga-Spieler, echt überraschend...
Dafür sind wir wohl wieder mal die Mannschaft mit den meisten (fußball-)deutschen Spielern in der Startelf. Einzig Trojan ist Tscheche. Schon komisch, dass das ausgerechnet bei St. Pauli so ist
Und wehe Rauten-Hennings enttäuscht mich!!! Wenn der seine 10 Tore hier macht, dann lass ich ihn guten GEwissens wieder in die Vorstadt zurück, ansosnten -
Dafür sind wir wohl wieder mal die Mannschaft mit den meisten (fußball-)deutschen Spielern in der Startelf. Einzig Trojan ist Tscheche. Schon komisch, dass das ausgerechnet bei St. Pauli so istdaher fand ich die Einkäufe letztes Jahr Klasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!