Ist jemand so nett und stellt hier noch mal die restlichen St. Pauli Spiele mit Datum und Anstosszeit rein? Wäre super.

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Ist jemand so nett und stellt hier noch mal die restlichen St. Pauli Spiele mit Datum und Anstosszeit rein? Wäre super.
Sa., 12.05.07
14.00 Uhr
FC St. Pauli - Fort. Düsseldorf
Sa., 19.05.07
14.00 Uhr
Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
Fr., 25.05.07
19.30 Uhr
FC St. Pauli - Dynamo Dresden
Sa., 02.06.07
14.00 Uhr
1. FC Magdeburg - FC St. Pauli -
Sa., 12.05.07
14.00 Uhr
Sa., 19.05.07
14.00 Uhr
Fr., 25.05.07
19.30 Uhr
Sa., 02.06.07
14.00 Uhr
1. FC Magdeburg - FC St. PauliHmmmm ... komme schon ins Grübeln, ob ich meine Dänemark/Schweden/Norwegen Tour absagen soll oder einen weiteren Tag in Deutschland bleiben soll
-
Fr., 25.05.07
19.30 Uhr
dachte, das wär auf den Samstag gelegt
-
laut St. Pauli homepage isses Freitag
-
Sa., 12.05.07
14.00 Uhr
Sa., 19.05.07
14.00 Uhr
Fr., 25.05.07
19.30 Uhr
Sa., 02.06.07
14.00 Uhr
1. FC Magdeburg - FC St. PauliSuper Danke!
Dafür gibts grün von mir!
Scheiße dass am 19.05 Pauli in Erfurt spielt. Da bin ich in Münchne. Nach Erfurt hab ich dank der neuen Autobahn von Schweinfurt aus nur gute 80 Minuten.
-
nee nee,...das ist Freitag.....
und ich bin dabei
-
nee nee,...das ist Freitag.....
und ich bin dabeiDanke - viel Spass bei der Hafenrundfahrt...
-
Gemäß DFB am 02.06.
-
Gemäß DFB am 02.06.
Ist zwar alles Zone aber doch schon zwei verschiedene Mannschaften;)
-
-
Gemäß DFB am 02.06.
Nicht Magdeburg Maexchen,... er meint gegen Dynamo
-
Gemäß DFB am 02.06.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Saison 2006/2007Ist zwar alles Zone aber doch schon zwei verschiedene Mannschaften;)
vor allem is beides anne Elbe
-
Nicht Magdeburg Maexchen,... er meint gegen Dynamo
Ich sollte ins Bett gehen
-
ganz interessant für die ganzen Paulianer
Kiezklub plant Public Viewing / Letztes Saisonspiel live im NDR? / Großes Sponsoreninteresse
-
Jetzt streiten die sich mit der Stadt, wie das Stadion aussehen soll
Es gibt wieder Hoffnung, dass es doch keine 08/15-Arena wird:
Entscheidet jetzt der Senat über Millerntor-Fassade?
Dürfen die St. Paulianer und ihre Fans doch noch hoffen? Gestern veröffentlichte das Abendblatt die von Oberbaudirektor Jörn Walter abgelehnten Modelle zur Gestaltung der Fassade des neuen Stadions auf dem Heiligengeistfeld.Darunter die Varianten eines überdimensionalen Tischfußball-Kickers und einer an der Speicherstadt angelehnten Backstein-Optik. Statt der spektakulären Vorschläge einigten sich der FC St. Pauli und die Behörde allerdings auf eine nüchterne Fassade aus Glas und Beton.
Was folgte, war eine Welle der Empörung. In einem vom Abendblatt eigens eingerichteten Online-Forum und auch in zahlreichen Internet-Fan-Foren des Kiezklubs kritisierten Tausende User die Entscheidung der Oberbaudirektion. In einer Abendblatt-Leserumfrage (http://www.abendblatt.de/stadion) sprachen sich bis gestern um 21.30 Uhr 65,8 Prozent der 1212 Teilnehmer für die "Backstein-Variante", bei der der graue Beton mit Hilfe des bei Restaurationen häufig angewandten Rabitz-Verfahrens in eine Backstein-Optik "verwandelt" wird, aus. Nur 7,5 Prozent benannten die vermeintlich schon beschlossene Glas-Beton-Hülle als ihren Favoriten.
"Auch ich finde, dass die ,Backstein-Variante' viel besser zum FC St. Pauli passt", sagt Markus Schreiber, Bezirksleiter Hamburg-Mitte, "einfallslose Glasbauten haben wir schon genug in der Stadt. Von den Alternativen wussten wir gar nichts, haben erst aus dem Abendblatt davon erfahren". Er will die schlichte Gestaltung der Fassade nun verhindern. "Der Oberbaudirektor muss bei der Entscheidung zwar beteiligt werden, kann aber keine Baugenehmigung erteilen", sagt Schreiber, "und ich glaube nicht, dass die Kommunalpolitiker die geplante Glas-Beton-Variante absegnen. Hier geht es um einen besonderen Verein, der ein besonderes Stadion benötigt".Quelle: Entscheidet jetzt der Senat über Millerntor-Fassade?
-
HSV II hilft Pauli beim Aufstieg.
Hamburg hält doch zusammen
-
HSV II hilft Pauli beim Aufstieg.
Hamburg hält doch zusammenich hätte das nie gedacht....
-
aber gehofft.....
-
Super Danke!
Dafür gibts grün von mir!
Scheiße dass am 19.05 Pauli in Erfurt spielt. Da bin ich in Münchne. Nach Erfurt hab ich dank der neuen Autobahn von Schweinfurt aus nur gute 80 Minuten.
Dir kann geholfen werden:
Presseinformation
Auswärtsspiel in Erfurt verlegt
Zur großen Verwunderung aller Verantwortlichen des FC St. Pauli ist das Meisterschaftsspiel des Hamburger Regionalligisten bei Rot-Weiß Erfurt am Sonnabend, den 19. Mai 2007 um einen Tag auf Sonntag, den 20. Mai um 14 Uhr verlegt worden. Als Begründung nennt der DFB Demonstrationen im Bundesland Thüringen. -
So, fahr dann mal ab ans Millerntor
Da wir ja heute original Hamburger Wetter haben, wird Ali Albertz wohl weinend nach Hause fahren müssen;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!