pele aber anscheinend cottbus
steht halt nich jeder auf crack und transen
Kann ja nicht jeder von uns Holzspäne schnupfen.
pele aber anscheinend cottbus
steht halt nich jeder auf crack und transen
Kann ja nicht jeder von uns Holzspäne schnupfen.
Deswegen bist du so langsam gelaufen
Und ich bin 2 Minuten hinter dir her gelaufen ohne zu raffen, wer denn da mit Arno73 auf`m Trikot vor mir her geht.
und musstest bei den Kids noch einspringen...nicht das die Kinder sich da noch geprügelt haben...
Witzig war die Anfahrt. Bei Pauli kamen alle so in T3 oder Golf2 oder wie ich mit Inca....Wob fuhren vor mit Touareg und Tiguan...
das hätte ja fast geklappt mit einem sieg
Spielabbruch nach Ausschreitungen in Ratingen
passt bestimmt nur hier rein....Luecki hat randaliert
Beim 1:2 haben in der Imtech-Arena übrigens deutlich mehr Leute deutlich lauter gejubelt als beim 2:2
Wir sind halt die beseren und netteren Hamburger und nicht so verbohrt wie die Golf2-Fahrer
Bei Pauli kamen alle so in T3 oder Golf2 oder wie ich mit Inca....
Du weißt aber, dass diese coolness deinen Jiob überflüssig macht, oder?
und musstest bei den Kids noch einspringen...nicht das die Kinder sich da noch geprügelt haben...
Witzig war die Anfahrt. Bei Pauli kamen alle so in T3 oder Golf2 oder wie ich mit Inca....Wob fuhren vor mit Touareg und Tiguan...
Die haben sich zwar in Anwesenheit der ganzen Ordner noch ein bischen angemacht, aber ich glaube nicht. Waren das "die 3 " örtlichen Hooligans, die unbedingt Streit suchten? Passte so gar nicht ins "Du und deine Welt" Feeling.
Stimmt, wir waren mit `nem alten VW Bulli da. Aber nur unter Protest: Der war nämlich schwarz- gelb...
Beim 1:2 haben in der Imtech-Arena übrigens deutlich mehr Leute deutlich lauter gejubelt als beim 2:2
Wir sind halt die beseren und netteren Hamburger und nicht so verbohrt wie die Golf2-Fahrer![]()
stimmt nicht, ich hab beim 0-0 auch gejubelt
Die haben sich zwar in Anwesenheit der ganzen Ordner noch ein bischen angemacht, aber ich glaube nicht. Waren das "die 3 " örtlichen Hooligans, die unbedingt Streit suchten? Passte so gar nicht ins "Du und deine Welt" Feeling.
Stimmt, wir waren mit `nem alten VW Bulli da. Aber nur unter Protest: Der war nämlich schwarz- gelb...
die 3 sollen den "H - Gruß" gemacht haben...Kumpel hat sich als Zeuge bei den Bullen gemeldet..die 3 Hilfsnazis wurden nämlich noch angezeigt
die 3 sollen den "H - Gruß" gemacht haben...Kumpel hat sich als Zeuge bei den Bullen gemeldet..die 3 Hilfsnazis wurden nämlich noch angezeigt
watt für Schwachmaten...
Mein Arbeitskollege erzählte mir heute auch, dass "ganz viele" in der Arena beim 1:2 gejubelt haben.
Ich habe ihm gesagt, er soll bloß nicht ein auf "wir sind doch alle Hamburger" machen. Mit einem "******* St. Pauli" kann ich wenigstens umgehen.
Mein Arbeitskollege erzählte mir heute auch, dass "ganz viele" in der Arena beim 1:2 gejubelt haben.
Ich habe ihm gesagt, er soll bloß nicht ein auf "wir sind doch alle Hamburger" machen. Mit einem "******* St. Pauli" kann ich wenigstens umgehen.
Es war aber tatsächlich so und ich finde wenn man in Hamburg lebt sollte einem Wolfsburg in keiner Konstellation näher stehen. - Dass die HSV Fans das auch kapiert haben, hat mich allerdings auch überrascht.
Es war aber tatsächlich so und ich finde wenn man in Hamburg lebt sollte einem Wolfsburg in keiner Konstellation näher stehen. - Dass die HSV Fans das auch kapiert haben, hat mich allerdings auch überrascht.
eyyyyy
eyyyyy
Spaß.
eyyyyy
du bist doch Bremenfan
Es war aber tatsächlich so und ich finde wenn man in Hamburg lebt sollte einem Wolfsburg in keiner Konstellation näher stehen.
Das ist wohl wahr!
du bist doch Bremenfan
das ist Dein Ende:)
das ist Dein Ende:)
Ich möchte das bitte als Versprechen aufnehmen. - Möchtest du Mod werden?
Ich möchte das bitte als Versprechen aufnehmen.
- Möchtest du Mod werden?
Nein Das mit seinem Ende mach ich mal nach dem Motto "dem Forum mal was zurückgeben"
Nein
Das mit seinem Ende mach ich mal nach dem Motto "dem Forum mal was zurückgeben"
Ich denke das Forum steht da dann sehr in deiner Schuld.
Ich denke das Forum steht da dann sehr in deiner Schuld.
Nimmt ihm doch eh keiner ab, also den gandi jetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!