Pro Saisonende in Deutschland
Relegation gegen Freiburg!!:)
Pro Saisonende in Deutschland
Relegation gegen Freiburg!!:)
ich glaub arno ist grad sehr erleichtert
vllt. geh ich ja auch früher
bin leider erst frühestens zum Anstoss im Stadion, aber hinterher kann man zur not ja auch saufen
muss mal schauen...wegen Wauzi und Baby muss ich wohl schnell zurück...aber ich hab deine Nummer
mein pferd is kaputt
du hast ein pferd wann wirds geschlachtet fürn grill
vllt. geh ich ja auch früher
sowas macht man nicht!!!1!
muss mal schauen...wegen Wauzi und Baby muss ich wohl schnell zurück...aber ich hab deine Nummer
biste im Gästeblock?
deine Nummer hab ich aber auch
klasse, dann könnt ihr ja mal telefonieren
wenn ich mirn auto gekauft hab
apropos mirn...wo isn einklich miri
sowas macht man nicht!!!1!
aba hallo, watt meinste, watt in Braunschweig los ist, wenn die Aantracht in der 80min vor 23500 Zuschauern mit 6:0 führt, da muss man zusehen, dass man früh wechkommt, um nich im Stau auffer A391 zu stehen
aba hallo, watt meinste, watt in Braunschweig los ist, wenn die Aantracht in der 80min vor 23500 Zuschauern mit 6:0 führt, da muss man zusehen, dass man früh wechkommt, um nich im Stau auffer A391 zu stehen
dann geh doch direkt zum wasserball
biste im Gästeblock?
deine Nummer hab ich aber auch
sicher...ich kann Eintracht nicht leiden
kunststück, is ja auch der brudavaein von hansa
kann ick verstehen, so als Wolfsburgfan
Gästeblock wird schwer, ihr seid ja eingesperrt
kunststück, is ja auch der brudavaein von hansa
naaaa, die hängen und hingen mehr mit dem FCM zusammen...
Sensationell übrigens die ganzen Plakate gegen Sport1. So gut platziert dass Sport1 sie trotz größtem Bemühen nicht "ignorieren" konnte
Sensationell übrigens die ganzen Plakate gegen Sport1. So gut platziert dass Sport1 sie trotz größtem Bemühen nicht "ignorieren" konnte
Was haben se gegen die?
Ist der Thurn-und-Taxis jetzt etwa bei denen?
Was haben se gegen die?
Ist der Thurn-und-Taxis jetzt etwa bei denen?
Sport1 ist ja der Grund für die allseits beliebten Montagsspiele. Ich glaube, die Plakate (und Rufe) gibt es bei Pauli schon seit Mitte der Neunziger...an jedem verdammten Montag.
Sport1 ist ja der Grund für die allseits beliebten Montagsspiele. Ich glaube, die Plakate (und Rufe) gibt es bei Pauli schon seit Mitte der Neunziger...an jedem verdammten Montag.
Und nicht nur dort... Normalerweise gibt es diese Plakate und Gesänge bei jedem Montagsspiel. Mal mehr, mal weniger.
Und nicht nur dort... Normalerweise gibt es diese Plakate und Gesänge bei jedem Montagsspiel. Mal mehr, mal weniger.
sind diese montagsspiele sowas wie montagsmaler.. habs mir noch nie angesehen, aber schau jetz wieder dienstags und mittwochs:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!