vergiß nicht "van Nistelrooy" hinten draufzuflocken
![]()
oder van der Vaart
![]()
oder van der Vaart
![]()
Ich hätte mir das jetzt auch gut als Wendeshirt mit seinem van Nistelrooy Teil vorstellen können.
oder van der Vaart
Ich glaube ich würde eher "Streit" nehmen
Ich glaube ich würde eher "Streit" nehmen
passt auf mehr spieler, clever
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,820149,00.html]Risikospiel gegen Rostock: Polizei untersagt St. Pauli Ticketverkauf für Gästeblock - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Im Norden nix Neues.
doch St. Pauli will für Gästefans klagen...
welch toller Sieg...welch ein unvergesslicher kick...lol
Danke an den wirklich tollen Schriftsteller Volz!!!
welch toller Sieg...welch ein unvergesslicher kick...lol
Danke an den wirklich tollen Schriftsteller Volz!!!
Buch schon gelesen? Empfehlenswert?
Buch schon gelesen? Empfehlenswert?
bestellt..weil nicht nur 11 Freunde es empfehlen sondern sogar Engländer selbst...
In Leipzig scheint denen echt langweilig zu sein. Jedes mal wird man da von 4,5 Leuten angeranzt
Ist der Boll nich sogar Freund und Helfer ?
Zitat„Niemand hatte uns vorab informiert, dass die St.-Pauli-Profis auf dem Bahnhof sind“, schimpft Polizeisprecher Damrau.
das ist natürlich skandalös
In Leipzig scheint denen echt langweilig zu sein. Jedes mal wird man da von 4,5 Leuten angeranzt
Ist der Boll nich sogar Freund und Helfer ?
ja isser
das ist natürlich skandalös
Traurig aber wahr. Die Leipziger können nunmal nich unterscheiden.
wir hatten doch nur unsere RB Schals um
wir hatten doch nur unsere RB Schals um
Naja gut, dat is was Anderes
Wundert mich nich, aber is auch riskant, einen Spieler nach einem Kreuzbandriss zu holen ...
Inner Lokalzeitung wird Schubert richtig schön angegangen, weil er ja in die Vertragsdetails mit sowohl Mohr als auch Gonther eingeweiht war und dies jetzt zu seinem Vorteil ausgenutzt hat. Es gibt da wohl son Gentlemen-Agreement, dass man dies nicht tut.
Bei Wemmer soll ers auch probiert haben und der hat ihm ne lange Nase gezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!