hat der schiri eigentlich das spuken gesehen
Hui Buh
Ich mein, wenn du schon meinst, ich würd dich ständig korrigieren, dann kann ich diesen Elfer auch verwandeln.
hat der schiri eigentlich das spuken gesehen
Hui Buh
Ich mein, wenn du schon meinst, ich würd dich ständig korrigieren, dann kann ich diesen Elfer auch verwandeln.
Hui Buh
Ich mein, wenn du schon meinst, ich würd dich ständig korrigieren, dann kann ich diesen Elfer auch verwandeln.![]()
ich habs dir doch im garten erklärt...n, s und c funktionieren nicht immer
ich habs dir doch im garten erklärt...n, s und c funktionieren nicht immer
Das c is mir jetzt neu.
Nimms mir nich übel, hab wenig zu lachen im Augenblick ...
Das c is mir jetzt neu.
ja, c is auch seit letzter woche neu
bekomm aber immer noch keine neue tastatur, müssen wahrscheinlich erst 17 buchstaben kaputt sein aber krieg ich hin
bekomm aber immer noch keine neue tastatur, müssen wahrscheinlich erst 17 buchstaben kaputt seinaber krieg ich hin
rofl.....du armer *tröst*
bekomm aber immer noch keine neue tastatur, müssen wahrscheinlich erst 17 buchstaben kaputt seinaber krieg ich hin
selber kaufen
Aber ontopic: St Pauli: Am letzten Spieltag verliert ihr den 3. Platz gegen den direkten Konkurrenten.
Das c is mir jetzt neu.
morgen abend kurz vor 22:00 wirds du wieder ein lächeln im gesicht haben.
was ist los sind doch schulferien dir müsste es doch gut gehen
selber kaufen
Aber ontopic: St Pauli: Am letzten Spieltag verliert ihr den 3. Platz gegen den direkten Konkurrenten.![]()
![]()
im Schneckenrennen um Platz 3 gewinnt Fortuna..und die fliegen hauen sich dann mit Köln oder so...wir spielen um die Ananas
im Schneckenrennen um Platz 3 gewinnt Fortuna..und die fliegen hauen sich dann mit Köln oder so...wir spielen um die Ananas
aber die *ölner gehen direkt runter mit dem FCK
selber kaufen
Aber ontopic: St Pauli: Am letzten Spieltag verliert ihr den 3. Platz gegen den direkten Konkurrenten.![]()
![]()
selbst kaufen
morgen abend kurz vor 22:00 wirds du wieder ein lächeln im gesicht haben.
was ist los sind doch schulferien dir müsste es doch gut gehen
Lange Geschichte, Beruf is nich alles ...
is ja auch eher ne berufung
das ist mehr als wahr, Herbie...
will wohl niemand aufsteigen?!
Marius Ebbers
Macht ein Tor mit der Hand, Schiri gibt Tor, Proteste, Schiri fragt nach und Ebbers gibt das Handspiel zu. Kein Tor.
Und das in der Spielsituation.
Das nenn ich mal Fair-Play. Respekt Marius Ebbers
Das nenn ich mal Fair-Play. Respekt Marius Ebbers
Definitiv! Wobei es ja auch kein absichtliches Handspiel war
Respekt!
Definitiv! Wobei es ja auch kein absichtliches Handspiel war
Naja, Absicht oder Nichtabsicht. In der jetzigen Situation das zuzugeben, da gehört viel dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!