Schnauze
ich verstehs bloß nich... für alle Partien halten sie ziemlich genau 500 Nord und 250 Süd zurück fürn online-Verkauf, nur da nich?
du versuchst bei st.pauli noch irgendwas zu verstehen? glückwunsch
Schnauze
ich verstehs bloß nich... für alle Partien halten sie ziemlich genau 500 Nord und 250 Süd zurück fürn online-Verkauf, nur da nich?
du versuchst bei st.pauli noch irgendwas zu verstehen? glückwunsch
Jeder eingfleischte Pauli-Fan ist bestimmt glücklich über dein Ava
deins aber auch. wir können die beiden hunde ja mal mitnehmen ans millerntor
der arme Köter iss bestimmt eh schon ganz schizophren weil er ständig n annern Schal umbekommt, HSV, Deutschland, Hansa....
Du glaubst also, dass wir Freitag noch bei Pauli auftauchen, nachdem ich mit nem Bremen-Fan und nen Hansa-Fan mit Pauli-Handy-Tasche beim HSV inne Nordkurve stehe?
Schnauze
da läd euer Conni seine Stecha zur paddy ein
Du glaubst also, dass wir Freitag noch bei Pauli auftauchen, nachdem ich mit nem Bremen-Fan und nen Hansa-Fan mit Pauli-Handy-Tasche beim HSV inne Nordkurve stehe?
![]()
du hast doch noch nen BVB-Schal zu hause rumliegen - häng' dir den am Donnerstach doch auch gleich um
![]()
ich bin auch der meinung wir sollten uns wieder klarer positionieren und mit dem friede,freude,eierkuchen aufhörn.
kommt ihr eigentlich freitag?
du hast doch noch nen BVB-Schal zu hause rumliegen - häng' dir den am Donnerstach doch auch gleich um
der fahnder des nordens
Schnauze
mein tipp: Sicherheitsspiel. 1860 Fans sollen sich nicht massenweise online mit Karten eindecken.
alternativ: könnte auch das spiel mit dem höchsten Schwarzmarktpotenzial sein. tippe aber eher auf eins. grundlos wird es nicht sein.
ich bin auch der meinung wir sollten uns wieder klarer positionieren und mit dem friede,freude,eierkuchen aufhörn.
genau, die scheiß Rauten können ma alle verschwinden aus unserm Fred hier
da läd euer Conni seine Stecha zum paddy ein
![]()
Borger?
mein tipp: Sicherheitsspiel. 1860 Fans sollen sich nicht massenweise online mit Karten eindecken.
und was iss mit Jena, Osnabrück, Aachen?
alternativ: könnte auch das spiel mit dem höchsten Schwarzmarktpotenzial sein. tippe aber eher auf eins. grundlos wird es nicht sein.
klingt plausibel
hättst auch selba drauf komm könn babbel, alles muss man dir sagen
zumindest jena und osna sind nich annähernd so assi wie der 60 pöbel
Sandhausen is viel kultiga als wie Pauli
zank mein TT-Kollega nich
jena und aachen bekommen doch kaum den eigenen block voll. bei osnabrück dürfte das Kontingent in etwa reichen. Bei den Löwen gab es jetzt schon mehr Vorbestellungen als Gästekarten.
mein reden, gleich ma screenshot für Tomboy machen
jena und aachen bekommen doch kaum den eigenen block voll. bei osnabrück dürfte das Kontingent in etwa reichen. Bei den Löwen gab es jetzt schon mehr Vorbestellungen als Gästekarten.
jena kriegt jeden gästeblock voll
mein reden, gleich ma screenshot für Tomboy machen
hab ich schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!