[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,648542,00.html]Krawalle in Hamburg: Polizei feuert Warnschuss bei Anti-NPD-Demo ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
ich denk ma hier passt das am besten rein
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,648542,00.html]Krawalle in Hamburg: Polizei feuert Warnschuss bei Anti-NPD-Demo ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
ich denk ma hier passt das am besten rein
Krawalle in Hamburg: Polizei feuert Warnschuss bei Anti-NPD-Demo ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
ich denk ma hier passt das am besten rein![]()
solange Du Berichte über NPD Aufmärsche in den Hansa Fred stellst...o.k.
solange Du Berichte über NPD Aufmärsche in den Hansa Fred stellst...o.k.
moment mein lieber, hier gehts um das anzetteln von gewaltexzessen, nich um (sicherlich fragwürdige) politische demonstrationen, sowas muss die demokratie abkönnen.
moment mein lieber, hier gehts um das anzetteln von gewaltexzessen, nich um (sicherlich fragwürdige) politische demonstrationen, sowas muss die demokratie abkönnen.
Schanzenfest in Hamburg - Gewalt eskaliert - Chaoten greifen Polizeiwache an - Hamburg - Hamburger Abendblatt
Ja ja...die Leier kennen wir ja...
mal zum Spiel:
Warum bitte Felgen Ralle
Und was soll bitte die schwachsinnige kreative Torjubel
Was ein toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr
Armer KR7
SPITZENREITER HEY HEY
Beeindruckend stark auswärts!
Das sieht momentan ziemlich gut aus, was Pauli so abliefert.
Nächste Woche Topspiel.
Armer KR7
wenigstens einer hat mitleid mit mir
aber so stark war pauli auch nicht, hab zwar nur das letzte Tor von Pauli gesehen (), aber in der ersten hälfte kam es mir so vor als ob der FSV nicht schlechter war.
Es ist die Leidenschaft, sie gibt uns die Kraft, mit stolz-geschwellter Brust zum nächsten Punktverlust
wenigstens einer hat mitleid mit mir
aber so stark war pauli auch nicht, hab zwar nur das letzte Tor von Pauli gesehen (
), aber in der ersten hälfte kam es mir so vor als ob der FSV nicht schlechter war.
Es ist die Leidenschaft, sie gibt uns die Kraft, mit stolz-geschwellter Brust zum nächsten Punktverlust
Ja, du hast halt keine Ahnung.
Ja, du hast halt keine Ahnung.
das kann auch sein, aber egal hammer-tor von cenci, das war geil gemacht. dann noch ein dank an den paulianer ders 2:1 gemacht hat
wenn der FSV so in Karslruhe spielt gibts den ersten Saisonsieg, Pauli kann meinetwegen auch alles gewinnen bis aufs Rückspiel
Überragender Torjubel vom Lehmann
Überragender Torjubel vom Lehmann
naja, ich finde solche torjubels ja eher lächerlich, vor allem wenn die eine mannschaft den anstoß schnell ausführen will und der gegner noch aufm rasen liegt
SPITZENREITER HEY HEY
kommste zu Hansa-Pauli
kommste zu Hansa-Pauli
Abenteuerurlaub???
Abenteuerurlaub???
wahrscheinlich
wahrscheinlich
siehste...Frage geklärt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!