Song2 wird heute nich 1x ertönen, es sei denn die wird auch beim Auswärtsteam gespielt

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Song2 wird heute nich 1x ertönen, es sei denn die wird auch beim Auswärtsteam gespielt
stimmt, Lautern hatte schon immer ne Betonabwehr
-
stimmt, Lautern hatte schon immer ne Betonabwehr
Boll, Bruns und Naki inner Kickerelf, also: schießt die Teufel ab.
-
Boll, Bruns und Naki inner Kickerelf, also: schießt die Teufel ab.
ich hab Lehmann und Ebbers
bei Lautern kennt man ja keenen mehr ...
-
ich hab Lehmann und Ebbers
bei Lautern kennt man ja keenen mehr ...
Wir haben momentan die beste Abwehr der Liga und bei der momentanen Defensive wird es wohl auch so bleiben
Eure Spieler sind wohl noch nen ticken Unbekannter -
-
-
Nächstes Jahr will ich Hamburger Derby in der 1. Bundesliga sehen.
-
St. Pauli kann froh sein, dass Dragan heute muffe vorm Tor hatte, sonst wäre es nicht noch so spannend geworden.
Samstag will über 40000 auf`m Berg oben sehen!!! -
St. Pauli kann froh sein, dass Dragan heute muffe vorm Tor hatte, sonst wäre es nicht noch so spannend geworden.
Samstag will über 40000 auf`m Berg oben sehen!!!Denk erstma an Mittwoch...
-
-
Eure Spieler sind wohl noch nen ticken Unbekannter
neee is klar...haben ja wenigstens Namen, die jeder aussprechen kann!
by the way: gut, jetzt sind wieder alle etwas ruhiger... -
by the way: gut, jetzt sind wieder alle etwas ruhiger...Keine Sorge, so lang brauchste nicht zu warten...
Der erste Schritt ist also getan.
-
Egal,dafür können se,so wie heute gesehn,deutlich besser Fußball spielen
Und nur mal so nebenbei:
Gouiffe à Goufan
Drobo-Ampem
Beaulieu-Bourgault
Pichinot -
vermutlich der dämpfer zur richtigen zeit. ohne den sippel und mit nem vernünftigen linienrichter wärs wohl anders ausgegangen. so aber letztlich verdienter sieg der lauterer, die auch ordentlich stimmung gemacht haben. mit solchen schlampigen kontern werden die aber kaum aufsteigen...
unsere jungs wirkten heute müde und teilweise unmotiviert. frage mich warum, in der form der letzten wochen hät lautern keinen stich gesehen. -
Moin.
Weiss einer von Euch ab wann es Tickets gegen Cottbus zu kaufen gibt?
Gruss Futzi -
heim oder gast? heim kmönnte schwierig werden sofern doch noch der baustart im oktober gelingt
-
Heim!
4 Karten je 25€! -
Heim!
4 Karten je 25€!soweit ich weiß gibts die karten nicht online. ruf doch einfach mal beim kartencenter an und frag nach.
-
Moin.
Weiss einer von Euch ab wann es Tickets gegen Cottbus zu kaufen gibt?
Gruss Futzihab gestern mal geschaut wegen Tickets gegen Düsseldorf, da ist wie gegen Cottbus noch nix bekannt...gibt aktuell nur Karten gegen 60
-
soweit ich weiß gibts die karten nicht online. ruf doch einfach mal beim kartencenter an und frag nach.
ich mein schon
online über den Spielplan
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Spielplan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!