jo, oder irgendwann alle Fans raus
nööö, nur Frauen
nööö, nur Frauen
habt das Video wahrscheinlich eh schon alle gesehen, aber da kann man nochmal sehen, was die Jungs so Silvester nicht verbraucht haben
bei dem Spiel egal...das gucken wir beide dann bei dir oder mir auf sky mit leckem Kuchen und Käffchen
bei dem Spiel egal...das gucken wir beide dann bei dir oder mir auf sky mit leckem Kuchen und Käffchen
Hansa und Paulifreundschaft
wer leckt wem den Kuchen.....
was so hat geprickelt in Deine Bauchnabel, wa?:)
hansa und paulifreundschaft
du hast scheinbar gar keine Hintergedanken...sehr löblich...
wer leckt wem den Kuchen.....
was so hat geprickelt in Deine Bauchnabel, wa?:)
hier kein Spam, Herr Musti-Mod
du hast scheinbar gar keine Hintergedanken...sehr löblich...
![]()
...in meinem Alter keine Hintergedanken..ich darf schon alles aussprechen
Naki entschuldigt sich
Konsequenzen für Deniz
Die abfällig provokante Geste von Deniz Naki nach seinem Treffer in Richtung der Rostock-Anhänger beim gestrigen Spiel - sie bleibt für den 19 Jahre alten Stürmer des FC St. Pauli nicht ohne Konsequenzen.
Und hat auch beim Stürmer tiefe Spuren hinterlassen: "Was ich da getan habe, war dumm. Es war unsportlich, respektlos und unangemessen. Mit mir sind die Emotionen durchgegangen. Ich war mir der Tragweite der Geste überhaupt nicht bewusst." Naki weiter: "Ich möchte mich in aller Deutlichkeit bei den Fans und dem Verein F. C. Hansa Rostock entschuldigen."
Einem intensiven Gespräch zwischen der sportlichen Leitung und dem Spieler folgte die Konsequenz. Naki erhält vom FC St. Pauli eine Geldstrafe, die er einer Organisation spendet, die Opfer von Gewalttaten unterstützt. Trainer Holger Stanislawski: "Deniz hat einen riesengroßen Fehler gemacht. Den hat er eingesehen.“ Sportchef Helmut Schulte: "Deniz ist ein junger Spieler und wird aus diesem Fehler lernen. In einem derartig emotionalen Spiel darf man sich nicht zu solchen Gesten hinreißen lassen."
Alles anzeigenNaki entschuldigt sich
Konsequenzen für Deniz
Die abfällig provokante Geste von Deniz Naki nach seinem Treffer in Richtung der Rostock-Anhänger beim gestrigen Spiel - sie bleibt für den 19 Jahre alten Stürmer des FC St. Pauli nicht ohne Konsequenzen.
Und hat auch beim Stürmer tiefe Spuren hinterlassen: "Was ich da getan habe, war dumm. Es war unsportlich, respektlos und unangemessen. Mit mir sind die Emotionen durchgegangen. Ich war mir der Tragweite der Geste überhaupt nicht bewusst." Naki weiter: "Ich möchte mich in aller Deutlichkeit bei den Fans und dem Verein F. C. Hansa Rostock entschuldigen."
Einem intensiven Gespräch zwischen der sportlichen Leitung und dem Spieler folgte die Konsequenz. Naki erhält vom FC St. Pauli eine Geldstrafe, die er einer Organisation spendet, die Opfer von Gewalttaten unterstützt. Trainer Holger Stanislawski: "Deniz hat einen riesengroßen Fehler gemacht. Den hat er eingesehen.“ Sportchef Helmut Schulte: "Deniz ist ein junger Spieler und wird aus diesem Fehler lernen. In einem derartig emotionalen Spiel darf man sich nicht zu solchen Gesten hinreißen lassen."
hi, rat mal wo i gestern war
Tipp: Naki war auch da
hi, rat mal wo i gestern war
Tipp: Naki war auch da
zuhause
zuhause
fast
Polizei fordert ein Mitspracherecht, wenn es um die Terminplanung für solche Spiele geht...damit u.a. solche Spiele nicht mehr in der Dunkelheit stattfinden...
Polizei fordert ein Mitspracherecht, wenn es um die Terminplanung für solche Spiele geht...damit u.a. solche Spiele nicht mehr in der Dunkelheit stattfinden...
und DFB/DFL sollen sich an den Kosten für die Polizei Einsätze beiteiligen!
Kam eben auf Pro7
Kam eben auf Pro7
gleich bei buli aktuell auf dsf 18:30 Uhr haben sie das spiel auch nochmal als thema
Die Polizei hat (!) in Form der ZIS ein Mitspracherecht und hat dieses im Rahmen dieses Spiels auch ausgeübt, in dem sie nicht gegen diesen- mir unverständlichen- Montag Abend Termin gestimmt hat.
Wow, kennst du das auch schon?
Kam eben auf Pro7
Machen sie doch schon. Sie zahlen doch Steuern in Deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!