Die Rostocker mußten auch schon genug Geldstrafen etc. zahlen. Welcher Verein kriegt denn regelmäßig seine Wunschterminierung?! Umso mehr Fans und somit Fernsehzuschauer ein Verein hat, desto schlechter werden die Anstoßzeiten für mitreisende Fans.
Und die Rostocker Fans kriegen auf Reisen auch genug Auflagen. Wenn ich mal an das Spiel bei Union denke; da haben die Rostocker ihre Eintrittskarten erst im Sonderzug bekommen!

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Die Rostocker mußten auch schon genug Geldstrafen etc. zahlen. Welcher Verein kriegt denn regelmäßig seine Wunschterminierung?! Umso mehr Fans und somit Fernsehzuschauer ein Verein hat, desto schlechter werden die Anstoßzeiten für mitreisende Fans.
Und die Rostocker Fans kriegen auf Reisen auch genug Auflagen. Wenn ich mal an das Spiel bei Union denke; da haben die Rostocker ihre Eintrittskarten erst im Sonderzug bekommen!Warum wohl nur? Böser DFB?
-
Und die Rostocker Fans kriegen auf Reisen auch genug Auflagen. Wenn ich mal an das Spiel bei Union denke; da haben die Rostocker ihre Eintrittskarten erst im Sonderzug bekommen!
Wann? Und welcher Verein? Letzten Montag hatten sich wohl beide gewünscht
-
nur das bei uns nicht in schöner regelmäßigkeit rechte transparente und sprechchöre an der tagesordnung sind und die hro-verantwortlichen wegschauen!
dazu hätte ich gern mal ne quelle und zwar schnell
-
Tini ist ein Pauli - Spitzel ...ich hab das im Gefühl
-
Tini ist ein Pauli - Spitzel ...ich hab das im Gefühl
-
lese grad in unsrer zeitung in der rubrik "spruch des tages"
"follow your leader, ..." -
Obama?
-
Obama?
blätter mal bisschen zurück
-
Obama?
nun is doch auch gut mit diesem Spruch
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659558,00.html]DFB-Gerichtsbarkeit: Freiheit für Asamoah, Strafe für Naki - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Find den Artikel passend. Enweder alle gleich (schlecht) behandeln oder leinen. Diese Willkür beim Strafmaß nervt!
-
auf die schnelle:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581636,00.html]Lasche Linie nach Krawallen: Das gefährliche Spiel der Rostocker Polizei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Find den Artikel passend. Enweder alle gleich (schlecht) behandeln oder leinen. Diese Willkür beim Strafmaß nervt!
o.k. - aber das in Klammern stimmt in dem Fall nicht.
Es gibt auch andere Jubelvarianten. Finger auf den Mund, oder soll er auf seinem Zeigen etc. - nur das ist so unterirdisch gewesen... -
nur das bei uns nicht in schöner regelmäßigkeit rechte transparente und sprechchöre an der tagesordnung sind und die hro-verantwortlichen wegschauen!
Pack bleibt Pack, egal obs von links oder von rechts kommt.
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Endlich mal die Wahrheit!!!Schonungslos!! Der Fanladen ist noch mein Pauli!!!!!!!!
Hoffe, der idiotische Nachwuchs lernt nochmal...aber wenn ich so andere Foren durchlese, fehlt mir langsam der Glaube! Unfassbar blöd -
Wann? Und welcher Verein? Letzten Montag hatten sich wohl beide gewünscht
Sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt wieder gelesen. Hier hat Hansa z. B. mal eine "hohe" Strafe bekommen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,480897,00.html]Krawalle in Essen: Hohe Geldstrafe für Hansa Rostock - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Mit der Wunschterminierung hast du falsch verstanden. Ich meinte damit, dass wohl fast kein Verein seine Wunschterminierung bekommt (also keinen bestimmten). Das kennen wir Gladbacher nur zu gut!
-
Endlich mal die Wahrheit!!!Schonungslos!! Der Fanladen ist noch mein Pauli!!!!!!!!
Hoffe, der idiotische Nachwuchs lernt nochmal...aber wenn ich so andere Foren durchlese, fehlt mir langsam der Glaube! Unfassbar blödGute Sache!
Hoffe da passiert auch was und die entsprechenden Personen werden bestraft!
-
-
ST.PAULI
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!