Übrigens gut, dass der hier Sonntag noch nicht dabei ist:
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
guter Mann; wird sicher 'ne Verstärkung
Jo, könnte passen!
Übrigens gut, dass der hier Sonntag noch nicht dabei ist:
Jo, könnte passen!
Super!!! Passt genau...
warum hab ich das vorhergesagt...vor ne Stunde sag ich zu Uschi...dat verkaggen die....
St Pauli ist aber auch einfach zu dämlich.
St Pauli ist aber auch einfach zu dämlich.
in den letzten Spielen ja...aba um Pek zu bemühen..im Schnee ist fast allet reine Glückssache.
Zudem ist der neue Stil mit Kurzpass tödlich bei so nem Wetter...
und ganz ehrlich - so 2 Dämpfer vor der pause müssen nicht das schlechteste sein
warum hab ich das vorhergesagt...vor ne Stunde sag ich zu Uschi...dat verkaggen die....
du könntest damit geld verdienen
du könntest damit geld verdienen
..stimmt, ich ruf glecih mal im Cafe Käse an
Zurück vom Schweinske Cup. St. Pauli ist Turniersieger geworden, im Finale 6:4 gegen Kiel gewonnen. Sehr geile Tage, ca. 600 St. Paulianer am abdrehen, sehr geil Voran FC St. Pauli!
Zurück vom Schweinske Cup. St. Pauli ist Turniersieger geworden, im Finale 6:4 gegen Kiel gewonnen. Sehr geile Tage, ca. 600 St. Paulianer am abdrehen, sehr geil
Voran FC St. Pauli!
Und das ohne den qualitativ besseren Teil der Mannschaft, der parallel irgendso'n anderes Turnier in Hessen gespielt hat...
Zurück vom Schweinske Cup. St. Pauli ist Turniersieger geworden, im Finale 6:4 gegen Kiel gewonnen. Sehr geile Tage, ca. 600 St. Paulianer am abdrehen, sehr geil
Voran FC St. Pauli!
die warn noch aufgepusht von silvesta
Hallenfussi sucks
Zitat
Bastian Oczipka: „Ich freue mich sehr, zukünftig für den FC St. Pauli spielen zu dürfen. Die Philosophie des Vereins und die Art, wie die Mannschaft spielt, gefallen mir sehr und ich möchte mich hier gerne bestmöglich einbringen.“
da kann man ihm nur wünschen dass das ganze nich noch platzt
auch wenn ohne Wert...2-0 gegen Schalke
auch wenn ohne Wert...2-0 gegen Schalke
und fast ausverkauftes Haus bei einem Friendly Match
Glückwunsch
YouTube - Einsatz bei Randale - Unterwegs mit der Elitepolizei (1/3)
für manche hier sicher mal spannend das aus dieser Perspektive zu sehen
wobei mich der Teil mit den Castor-Gegnern doch noch etwas mehr beeindruckt hat
YouTube - Einsatz bei Randale - Unterwegs mit der Elitepolizei (1/3)
für manche hier sicher mal spannend das aus dieser Perspektive zu sehen
wobei mich der Teil mit den Castor-Gegnern doch noch etwas mehr beeindruckt hat
Fand ich jetzt mal einen sehr beeindruckenden, interessanten Blickwinkel. Was ein Sch...job!
Fand ich jetzt mal einen sehr beeindruckenden, interessanten Blickwinkel.
Was ein Sch...job!
stimmt schon. macht keinen Spaß sich dann auch noch andauernd beschimpfen zu lassen...
notwendig sind die Einsätze aber sicher - obwohl man sicher auch bei dieser Einheit befürchten muss, dass sich da wieder einige Idioten tummeln, die gerne mal kopflos rumknüppeln und dabei (meist) die falschen treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!