künstliche Verknappung, da haste doch bestimmt watt dran gedreht

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
der Rest bleibt nicht leer, sondern geht über Flauschi bei ebay weg.
als rache.... -
wollte deshalb flauschi ne karte?
apropos, hasse mir jez wat geschickt?
-
apropos, hasse mir jez wat geschickt?
Nein, sorry..musste noch ne Ärztetour machen - fahr morgen zur Post...hab ja Zeit zu Hause
-
-
FC St. Pauli - Hansa Rostock Gegengerade Stehplatz bei eBay.de: (endet 21.03.10 19:38:20 MEZ)
schon 500%, hansa is halt nen attraktiver gegner
-
FC St. Pauli - Hansa Rostock Gegengerade Stehplatz bei eBay.de: (endet 21.03.10 19:38:20 MEZ)
schon 500%, hansa is halt nen attraktiver gegner
ich hätte da noch nen Sitzplatz
(Post is unterwegs) -
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS
bravo corny, so viel öl ins feuer hat noch niemand in den letzten jahren vor dem spiel.
erst gästenfans ganz aussperren wollen, dann schwanz einziehen weil sein eigener verein ihn für irre erklärt, dann verkauft er die 500 gästekarten noch als sein verdienst im namen der wahrung der fanrechteder typ sollte echt weniger koksen
-
erst gästenfans ganz aussperren wollen, dann schwanz einziehen ...
das hätten beide Vereine mal vereinbaren sollen für immer...sonst hab ich auch keine hohe Meinung zu unserm Corny...hat schon alles verscherbelt, was Pauli war...
-
Wird schwer heute in Cottbus.
-
-
-
Auswärts wär 1 Punkt doch auch ok.
Aber das gewinnt ihr locker - Cottbus kriegt nach vorn nix mehr auf die Reihe.
-
Auswärts wär 1 Punkt doch auch ok.
Aber das gewinnt ihr locker - Cottbus kriegt nach vorn nix mehr auf die Reihe.
sooo dicke bin ich mit denen auch nicht
Aber hast schon Recht: Cottbus ist extrem harmlos -
Der Ostfluch ist tot
-
Der Ostfluch ist tot
nie da gewesen.
IN HRO 2:0 und gestern 1:0
-
nie da gewesen.
IN HRO 2:0 und gestern 1:0
aber man erinnert sich noch an die 90er...
-
Der Ostfluch ist tot
Das gibt Pflicht-ROT!
-
Das gibt Pflicht-ROT!
ist das eigentlich HFC Rot?
-
ist das eigentlich HFC Rot?
Meinetwegen auch das! Apropos HFC: Stadionneubau wird schon emsig vorbereitet. Offensichtlich haben die Städte in SA alle keine Schulden und können ihren Viertligavereinen neue Schmuckstücke bauen. Sehr lustig! -
Meinetwegen auch das! Apropos HFC: Stadionneubau wird schon emsig vorbereitet. Offensichtlich haben die Städte in SA alle keine Schulden und können ihren Viertligavereinen neue Schmuckstücke bauen. Sehr lustig!
und wieder kann der Steuerzahler wie in Dresden später blechen...dann lieber eine Bauzeit von 30 jahren wie bei Pauli
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!