schon etwas seltsam dieser Rücktritt
naja, er würde es aber sicher sagen, wenn es was zu sagen gäbe.
ich hoffe er bleibt dem deutschen Fussball irgendwie erhalten
ma kuckn ob jez alles wieder den bach runtergeht
![]()
endlich wieder gegen den Kommerz...Ja, er hat uns finanziell gerettet - nur um welchen Preis...
bleibt doch Geschäftsführer inner GmbH
besseren Zeitpunkt gibz wohl nich...
besseren Zeitpunkt gibz wohl nich...
Gerüchten zu Folge ist das noch nicht der endgültige Abschied...
endlich wieder gegen den Kommerz...Ja, er hat uns finanziell gerettet - nur um welchen Preis...
Zu welchem Preis denn? Erzähl mal.
Zu welchem Preis denn? Erzähl mal.
hier ist ja kein weitere Pauli mehr...aber:
Mit den Bayern zusammen gibt es keinen kommerzielleren Verein in Schland. Jeden Schaizz mit Pauli zu verbinden der Kohle wegen, das war für mich ein hoher Preis. Corny ist nicht umsonst sehr umstritten innerhalb der Fans. Zum einen hat er den Verein gerettet und in Liga 1 gebracht mit vielen guten Entscheidungen. Er hat das Stadion endlich angefangen...Aber es gab retter nerv Shirts sogar verkauft von Uwe...es gab Dauerkarten von Ole van Beust Es gab Retter Dings bei Mäc Doof...es gibt überall Totenköppe mit Vollidioten drin...Es gibt kalte Muschi
und und und...
Mit den Bayern zusammen gibt es keinen kommerzielleren Verein in Schland. Jeden Schaizz mit Pauli zu verbinden der Kohle wegen, das war für mich ein hoher Preis. Corny ist nicht umsonst sehr umstritten innerhalb der Fans. Zum einen hat er den Verein gerettet und in Liga 1 gebracht mit vielen guten Entscheidungen. Er hat das Stadion endlich angefangen...Aber es gab retter nerv Shirts sogar verkauft von Uwe...es gab Dauerkarten von Ole van BeustEs gab Retter Dings bei Mäc Doof...es gibt überall Totenköppe mit Vollidioten drin...Es gibt kalte Muschi
und und und...
Stimmt es das Pauli in D die Nr.4 beim Merchandising ist?
Und noch ne Frage:
Bekommt man bei Pauli noch DKs?
(Nicht für mich)
Gruß Watson
Mit den Bayern zusammen gibt es keinen kommerzielleren Verein in Schland. Jeden Schaizz mit Pauli zu verbinden der Kohle wegen, das war für mich ein hoher Preis. Corny ist nicht umsonst sehr umstritten innerhalb der Fans. Zum einen hat er den Verein gerettet und in Liga 1 gebracht mit vielen guten Entscheidungen. Er hat das Stadion endlich angefangen...Aber es gab retter nerv Shirts sogar verkauft von Uwe...es gab Dauerkarten von Ole van BeustEs gab Retter Dings bei Mäc Doof...es gibt überall Totenköppe mit Vollidioten drin...Es gibt kalte Muschi
und und und...
aber ohne die rettershirts würds den verein vielleicht nich mehr geben, wär jez nich schlimm aber issdochso
sei ma nich so bockig, so schlimm is dat alles nich
aber ohne die rettershirts würds den verein vielleicht nich mehr geben, wär jez nich schlimm aber issdochso
sei ma nich so bockig, so schlimm is dat alles nich
Ich hab ja Retter Shirts, aber am Anfang gekauft. Da war die Idee geil...Pauli ist einfach zu viel Kommerz und alle mögen den verein., Das ist zum Kotzen...früher waren wir so unbeliebt.
Ich hab ja Retter Shirts, aber am Anfang gekauft. Da war die Idee geil...Pauli ist einfach zu viel Kommerz und alle mögen den verein., Das ist zum Kotzen...früher waren wir so unbeliebt.
also wenn dir das gefühl fehlt mach doch ma ne woche urlaub auf rügen
ich trottel hab damals auch mitgemacht bei 'saufen für pauli', dabei hatte ich gakein durst
Ist heut noch so.
und und und...
Alles so kommerziell, hätte ich mir ja denken können.
Ok, ich sag dazu mal ein paar Sachen aus meiner Sicht und da ich einigermaßen regelmäßig bei Pauli bin, hab ich mir auch ein Bild gemacht:
- Pauli lebt noch. Ohne Corny wäre der Verein platt gewesen und hier gegen Uhlenhorst Barmbek spielen oder schlimmer. Das ganze dann nicht mehr am Millerntor, sondern wahrscheinlich woanders. Will man glaub ich auch nicht, oder? Das mal als erstes.
- Die neue Südtribüne ist eine der schönsten in Deutschland. Wenn das Stadion fertig wird, habt ihr ein richtig geiles Ding im englischen Stil in dem im Inneren mehr Liebe zum Detail steckt als im ganzen Volkspark. Schaut nach Essen, wenn ihr den Weg für verkehrt haltet.
- Der Totenkopf ist auf allen Klamotten, weil die Vorgänger von Littmann in einem Anfall von Weitsichtigkeit das St. Paulilogo bzw. die Merchandiserechte am Logo langfristig verscherbelt haben und St. Pauli an diesen Klamotten fast 0 mitverdient. Daher der Totenkopf vermehrt.
- St. Pauli kostet 9 Euro - nicht ermäßigt - auf den Stehplätzen, was is daran kommerziell?
- Da kommen alle Bevölkerungsschichten aus Hamburg im Stadion und auf den Stehplätzen zusammen. Das ist doch lustig! Und wo gibt es das? Genau das was man immer so als Toleranz auf dem Schild vor sich her trägt. - Vor allem die Fans.
St. Pauli ist nach wie vor der etwas andere Verein. Er ist halt nur nicht in jedem einzelnen Punkt anders, als andere Profivereine und genau in dem Punkt stehen sich die Anhänger finde ich immer selbst im Weg.
Dass ich hier noch mal Pauli verteidigen muss, hätte ich aber auch nicht gedacht...
- St. Pauli kostet 9 Euro - nicht ermäßigt - auf den Stehplätzen, was is daran kommerziell?
11 scheiß kommerz
hauptsache du verpasst wegen dem post jez nich deinen flug
Schaut nach Essen, wenn ihr den Weg für verkehrt haltet.
Absolut Agree. Die haben ohnehin nur noch 3 Tribünen gehabt. Und eine davon wurde jetzt zu Hälfte abgerissen. Und Plötzlich haben sie gemerkt, dass sowohl der Verein als auch die Stadt finanziell am Ende ist.
11
scheiß kommerz
hauptsache du verpasst wegen dem post jez nich deinen flug
Uschi scharrt zwar schon mit den Hufen, aber sowas schüttel ich recht schnell aus dem Ärmel.
Uschi scharrt zwar schon mit den Hufen, aber sowas schüttel ich recht schnell aus dem Ärmel.
fährt sie mit oder will sie dich loswerden?
Alles so kommerziell, hätte ich mir ja denken können.
...
Dass ich hier noch mal Pauli verteidigen muss, hätte ich aber auch nicht gedacht...
1) zu viel text
2) Die selben Punkte habe ich ihm auch positiv angerechnet. Also gar kein Widerspruch. Gerade das Stadion ist der große Pluspunkt!
3) Für mich persönlich hat er aber Grenzen überschritten. Man kann auch einen Overkill an Merchandising erzeugen. Das sieht ja auch nicht jeder so. Ich schon!
4) Der Widerspruch innerhalb der Fans war die Stärke und wird es bleiben. Wenn es nach Corny gegangen wäre, gäbe es ein "Telekom Stadion" und es gäbe der Millerntortaler und so einen Schaizz! Und das u.aa sind die negativen Seiten. Er konnte sich da ja nicht durchsetzen, zum Glück
Zu eurer ganzen Diskussion sag ich nur: ALTONA 93!!
Norton, hast du Lust, Dienstag oder Freitag abend mitzukommen?
Und ach ja, es kündigt sich ein reiner Transfercoup an.
FC St. Pauli: Interesse an Asamoah | FTD.de
Ich war mal so frei, und hab nicht die BILD als Quelle genommen. Mal Abwechslung.
Absolut Agree. Die haben ohnehin nur noch 3 Tribünen gehabt. Und eine davon wurde jetzt zu Hälfte abgerissen. Und Plötzlich haben sie gemerkt, dass sowohl der Verein als auch die Stadt finanziell am Ende ist.
Nur nochmal um das richtig zu stellen:
Verein hätte sowieso nix bezahlt.
Stadt will und hat einen entsprechenden Beschluß gefasst, obwohl man pleite ist.
Dazu sollte das Hotel Handelshof verkloppt werden.
Daraufhin fing man an abzureissen.
Dann kam das Veto aus DDorf.
Ds ist möglich, da Essen derzeit unter einer Zwangsverwaltung der Bezirksregierung steht.
Dumm isset natürlich trotzdem gewesen.
Heute übrigens die Nachricht, das die Haupttribüne zumindest kurzfristig weiter genutzt werden kann.
Ob das eher pro oder contra Stadionneubau ist sei mal abgewartet.
Georg-Melches-Stadion: Grünes Licht für die Tribüne an der Hafenstraße - Essen - DerWesten
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!