alle die karten gegen bayern und/oder hsv brauchen, kurze pn an
arno73.
grad 4 karten bekommen - hamma aktion
Auch von mir - Danke arno
arno73.
Auch von mir - Danke arno
Achso, Du spekulierst drauf dass noch 3 oder 4 Schlüsselspieler den Verein verlassen
![]()
Du Fuxx
arno73.
arno73.
gibts schon nen pauli-hsv fantreffen (fred)? sowas köntne man immer spontan machen
edit: kann man einklich die karten für sowas überhaupt kriegen? kenne mich beim pauli nich aus
gibts schon nen pauli-hsv fantreffen (fred)?
sowas köntne man immer spontan machen
edit: kann man einklich die karten für sowas überhaupt kriegen? kenne mich beim pauli nich aus
bei dem spiel wirds wohl nach dem mitgliederverkauf nichts mehr geben
frag doch mal rob, glaub der hat mehrere mitgliedschaften seit kurzem
bekommen die bei den AA denn karten für sowas?
und wie stehst mittem treffen, grillen bei dir und so
frage ist ernstgemeint, wir werden was für september in HH haben, muss nur schauen obs nen sinn gibt dei reise selba zu machen
frage ist ernstgemeint, wir werden was für september in HH haben, muss nur schauen obs nen sinn gibt dei reise selba zu machen
ja könnwa machen, ich sag dem fürst bescheid der kommt dann auch vorbei.
falls er nicht wieder kurzfristig absagt weil er zum ticketautomaten nach südafrika muss
ja könnwa machen, ich sag dem fürst bescheid der kommt dann auch vorbei.
falls er nicht wieder kurzfristig absagt weil er zum ticketautomaten nach südafrika muss
OK, ich probiers dann
du sorgst dann für schönes wetter und besorgst mir diesmal eine karte in echt und nicht so wie damals in DUS
OK, ich probiers dann
du sorgst dann für schönes wetter und besorgst mir diesmal eine karte in echt und nicht so wie damals in DUS
ich besorg dir da ganix, wenn du da unbedingt hinwillst nimm arnos und ich geh so lange ins lucky, ansonsten könnwa auch zusammen ins lucky und wir verscheuern die karte bei ebay
ich besorg dir da ganix, wenn du da unbedingt hinwillst nimm arnos und ich geh so lange ins lucky, ansonsten könnwa auch zusammen ins lucky und wir verscheuern die karte bei ebay
nee, ich war noch nie im millerntor stadion , will daher schon zum spiel. ausserdem können wir für diese eine karte nie soviel kreigen wie wir zwei fürs bier brauchen, lohnt daher nicht
nee, ich war noch nie im millerntor stadion , will daher schon zum spiel. ausserdem können wir für diese eine karte nie soviel kreigen wie wir zwei fürs bier brauchen, lohnt daher nicht
naja dann machen wir das so, ich versuch ne zweite zu besorgen (falls das mit der einen von arno überhaupt was wird), und wenns nicht klappt nimmst du halt arnos (falls das mit der einen von arno überhaupt was wird )
naja dann machen wir das so, ich versuch ne zweite zu besorgen (falls das mit der einen von arno überhaupt was wird), und wenns nicht klappt nimmst du halt arnos (falls das mit der einen von arno überhaupt was wird
)
ÒK
P.S: Lucky und grillen sind aber auch mindestens genauso wichtig
das ist eine gute idee, da würde ich dann auch erscheinen
ÒK
ich warn dich aber vor, millerntor is scheiße, pauli is scheiße und bier gibts auch nicht, nur fürs protokoll
aber hsv is gut
das ist eine gute idee, da würde ich dann auch erscheinen
ich warn dich aber vor, millerntor is scheiße, pauli is scheiße und bier gibts auch nicht, nur fürs protokoll
aber hsv is gut
aua es wird immer besser
du sorgst dann auch für die karten
das ist tooor.de alles innerhalb 5 min erledigt
das wüsste ich aber
aua es wird immer besser
du sorgst dann auch für die kartendas ist tooor.de
alles innerhalb 5 min erledigt
steak blutig oder medium?
das wüsste ich aber
pass jez auf was du sagst ... erst dann wieder beleidigen wenn er die karten verschickt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!