Haut sie heute wech
![]()
![]()
Igitt, Du bist Dir echt für nichts zu schade!
Haut sie heute wech
![]()
![]()
jez wird hier ma hart durchgegriffen, richtig so
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - kostenlos: fcstpauli.tv
jez wird hier ma hart durchgegriffen, richtig so
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - kostenlos: fcstpauli.tv
die wolln die nur befragen, um rauszufinden wie hoch die Zahlungsbereitschaft so ist.
Dann kann man noch an der Preisschraube drehen und was vom Kuchen abhaben
die wolln die nur befragen, um rauszufinden wie hoch die Zahlungsbereitschaft so ist.
Dann kann man noch an der Preisschraube drehen und was vom Kuchen abhaben
dann hätten sie auch flauschi eine pn schicken können
dann hätten sie auch flauschi eine pn schicken können
vllt ham se nach Flsch gesucht und nix gefunden
beste VIP Plätze der Liga
Freeeee Falling
heute kommt der Angstgegner...ihr solltet alle bei Bwin setzen;)
Freeeee Falling
heute kommt der Angstgegner...ihr solltet alle bei Bwin setzen;)
Da kann doch zu Zeit kommen wer will
Da kann doch zu Zeit kommen wer will
![]()
oder es dreht sich...die Lieblingsgegner haben ja alle am Millerntor gewonnen...dann könnte...ach, vergessen wir mal...gibt ne Klatsche
Sagt mal,
ich habe in der MoPu irgendwas von offizieller Ticket Börse bei Pauli gelesen. Quasi kann man da die TIX zurück geben, wenn man mal nicht kann
Kennt die einer?
Sagt mal,
ich habe in der MoPu irgendwas von offizieller Ticket Börse bei Pauli gelesen. Quasi kann man da die TIX zurück geben, wenn man mal nicht kann
Kennt die einer?
Das ist beim AFM-Container hinter der Gegengerade! Alles Pauli-gemäß: Man gibt seine Dauerkarte dort ab, erhält dafür den DK-Preis/17 und kriegt die Karte nach dem Spiel wieder zurück! Soll angeblich funktionieren! Das Ganze natürlich ohne Internet oder dergleichen! Da warten natürlich ne Menge Leute auf die Tix! Hab´s aber selber noch nicht probiert!
Das ist beim AFM-Container hinter der Gegengerade! Alles Pauli-gemäß: Man gibt seine Dauerkarte dort ab, erhält dafür den DK-Preis/17 und kriegt die Karte nach dem Spiel wieder zurück! Soll angeblich funktionieren! Das Ganze natürlich ohne Internet oder dergleichen! Da warten natürlich ne Menge Leute auf die Tix! Hab´s aber selber noch nicht probiert!
Aha, danke für die Klarstellung!
Großer Kampf, Große Leidenschaft...mieses Spiel...das ist wieder mein Pauli
Großer Kampf, Große Leidenschaft...mieses Spiel...das ist wieder mein Pauli
gw
Oh St. Pauli
Bist mein Verein
Und du wirst es auch für immer bleiben
Denn ganz egal, was auch geschieht
wir werden immer bei dir sein
Endlich wieder ein 3er!
Gückwunsch!
Weitermachen!
St. Pauli entzieht Fan (16) die Dauerkarte
ne dk wird frei
selbst schuld
Das ist soweit korrekt.
Aber natürlich - typisch St Pauli - haben da auch nicht alle die gleiche Chance. Ich sag mal so: Man kennt sich halt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!