Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
erstens heißt es asis und zweitens stehen die auf beiden seiten... als das video anfängt qualmt es im gästeblock jedenfalls schon
davon mal abgesehen, wo zur hölle kommen die raketen eigentlich her, vom spielfeld?
-
erstens heißt es asis und zweitens stehen die auf beiden seiten... als das video anfängt qualmt es im gästeblock jedenfalls schon
davon mal abgesehen, wo zur hölle kommen die raketen eigentlich her, vom spielfeld?
Das sieht echt komisch aus, da is doch son Netz zwischen den Blöcken, da kann doch keine Rakete durchkommen
-
Das sieht echt komisch aus, da is doch son Netz zwischen den Blöcken, da kann doch keine Rakete durchkommen
und teilweise sieht es so aus als ob die polizei links vom gästeblock die abfeuert, echt eigenartig
-
und teilweise sieht es so aus als ob die polizei links vom gästeblock die abfeuert, echt eigenartig
Kommissar Henning ermittelt
-
Kommissar Henning ermittelt
ne jez mal ohne scheiß... die rakete die ca bei 0:16 ins bild fliegt z.b., wo ist die denn bitte abgeschossen worden?
unten links außerhalb vom bild ist doch schon das spielfeld oder nich? -
ne jez mal ohne scheiß... die rakete die ca bei 0:16 ins bild fliegt z.b., wo ist die denn bitte abgeschossen worden?
unten links außerhalb vom bild ist doch schon das spielfeld oder nich?Vielleicht sind die mit lenkung
-
Ich finde es nachvollziehbar, dass die Amis ihre neuen Drohnen bei Hansa testen. Da kann einfach weniger kaputt gehen.
-
unten links außerhalb vom bild ist doch schon das spielfeld oder nich?aus der mitte der Kurve unten, schau dir mal den Winkel an, in dem die fliegt
-
aus der mitte der Kurve unten, schau dir mal den Winkel an, in dem die fliegt
jo, mag sein daß die perspektive des videos da etwas täuscht
-
-
aus der mitte der Kurve unten, schau dir mal den Winkel an, in dem die fliegt
Is die denn durch das Netz durch?
-
In dem video sieht man doch, dass das netz nur vorne ist, die ist dahinter durch
Das netz sieht aus, als wäre es hinten runtergerissen, warum und wieso auch immer
-
die Fischernetze sind auch nicht das was sie früher mal waren
-
In was für einer Welt leben wir eigentlich ...?
Und dann das Ganze noch bejubeln, ich fasse es nich.
-
Ja Herr Lährer
-
Stasi nicht Polizei
-
In dem video sieht man doch, dass das netz nur vorne ist, die ist dahinter durch
Das netz sieht aus, als wäre es hinten runtergerissen, warum und wieso auch immer
blödsinn, das netzt geht ganz durch. die dinger kamen entweder vom feld, von der gegengeraden oder sind durch das netz durch
In was für einer Welt leben wir eigentlich ...?
Und dann das Ganze noch bejubeln, ich fasse es nich.
in welcher welt lebst du eigentlich, dass du so eine frage stellst
zwischen diesen beiden gruppen herrscht blanker hass, das ist krieg. meinst du im gaza streifen sagen sie 'oh hoffentlich passiert da man nix' wenn sie ne rakete in richtung israel schicken? mag sich blöd anhören, is aber so.einzige konsequenz ist, dass zu diesen spielen ab sofort keine gästefans mehr zugelassen werden, basta.
-
in welcher welt lebst du eigentlich, dass du so eine frage stellst
zwischen diesen beiden gruppen herrscht blanker hass, das ist krieg. meinst du im gaza streifen sagen sie 'oh hoffentlich passiert da man nix' wenn sie ne rakete in richtung israel schicken? mag sich blöd anhören, is aber so.einzige konsequenz ist, dass zu diesen spielen ab sofort keine gästefans mehr zugelassen werden, basta.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.Wie kann man die Probleme im Gazastreifen mit nem Fussballspiel vergleichen.Die Vorkommnisse gestern in Rostock sind einfach nicht mehr zu akzeptieren.Die Verantwortlichen haben im Vorfeld wohl alles für die Sicherheit getan,da frag ich mich,wie bekommen diese Idioten dieses ganze Pyrotechnische Zeug ins Stadion.
Das Geschäft Bundesliga verkommt immer mehr zur Plattform dieser hirnlosen Schwachköpfe-leider.Gruß Rochus
-
Selten so nen Schwachsinn gelesen.Wie kann man die Probleme im Gazastreifen mit nem Fussballspiel vergleichen.
du verstehst es nicht. es geht nicht um fußball. es geht um 2 gruppen, die sich abgrundtief hassen, wo es nichts mehr zu kitten gibt, wo jede hoffnung auf besserung vergebens ist. nur die bühne ist eine andere.
Die Vorkommnisse gestern in Rostock sind einfach nicht mehr zu akzeptieren.gw zu dieser erkenntnis
Die Verantwortlichen haben im Vorfeld wohl alles für die Sicherheit getan,da frag ich mich,wie bekommen diese Idioten dieses ganze Pyrotechnische Zeug ins Stadion.lies bitte im pyrothread nach wenn du dir diese frage immer noch ernsthaft stellst
Das Geschäft Bundesliga verkommt immer mehr zur Plattform dieser hirnlosen Schwachköpfe-leider.
Gruß Rochus
stimmt
-
Zusammengefasst: scheiß St. Pauli.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!