Seit zwei Wochen kein Post mehr
Was macht der Verein mit den aggressivsten Schlägertrupps der deutschen Ligen denn so?
Trainingslager
Seit zwei Wochen kein Post mehr
Was macht der Verein mit den aggressivsten Schlägertrupps der deutschen Ligen denn so?
Trainingslager
Trainingslager
In Aachen?
In Aachen?
Nein, die meisten waren sicher auf der 10 Jahresparty...
so 06.02.2002
RAN Sat.1 1 FC St. Pauli - FC Bayern München 2001/ 2002 part 1 - YouTube
hab gehört, dass Stani wieder verfügbar wird... will Pauli den zurück?
sorry, ich vergass die Quelle:
Hoffenheim: Geht Stani hopps? - Hoffenheim - Bild.de
Nein, noch nicht...
Total überzogen finde ich. Eine Geldstrafe wäre völlig ausreichend gewesen.
In solchen Momenten lohnt doch immer mal wieder ein Blick ins St Pauli Forum. Da werden jetzt gerade wieder Aktions-Pläne geschmiedet. Durchaus unterhaltsam.
Ernsthaft: Können nicht einfach alle in Fußballstadien damit aufhören Sachen zu schmeissen? Dann könnten wir uns die Zäune und Netze sparen, würden mehr vom Spiel sehen und könnten dichter am Feld stehen oder sitzen. Das kann doch nicht so kompliziert sein, geht ja woanders auch.
Ernsthaft: Können nicht einfach alle in Fußballstadien damit aufhören Sachen zu schmeissen?
Dann könnten wir uns die Zäune und Netze sparen, würden mehr vom Spiel sehen und könnten dichter am Feld stehen oder sitzen. Das kann doch nicht so kompliziert sein, geht ja woanders auch.
Könnten die Menschen nich damit aufhören, Kriege zu führen? Dann wäre das Leben viel schöner.
Könnten die Menschen nich damit aufhören, Kriege zu führen? Dann wäre das Leben viel schöner.
Findest du den Vergleich jetzt passend...?
Findest du den Vergleich jetzt passend...?
Ja, weil er ebenso wünschelblümchenmäßig ist wie dein Wunsch.
Ja, weil er ebenso wünschelblümchenmäßig ist wie dein Wunsch.
Sehe ich ganz anders.
Ich glaube allerdings nicht, dass Kollektivbestrafung zum Ziel führen wird, das stimmt wohl.
Total überzogen finde ich. Eine Geldstrafe wäre völlig ausreichend gewesen.
Sagen wir mal so...der DFB kann doch keinem erklären, warum die Nordkurve gesperrt werden soll...das ist der echte Schwachsinn...über den rest kann, muss man aber nicht diskutieren
Sagen wir mal so...der DFB kann doch keinem erklären, warum die Nordkurve gesperrt werden soll...das ist der echte Schwachsinn...über den rest kann, muss man aber nicht diskutieren
Genau, man sollte eigentlich die Südkurve sperren. Am besten für immer
Genau, man sollte eigentlich die Südkurve sperren. Am besten für immer
![]()
und eure Bierbecher Nordkurve...das wär schön
und eure Bierbecher Nordkurve...das wär schön
Ich glaube den Marin zu treffen ist eher eine Helden-, als eine Straftat
Ich glaube den Marin zu treffen ist eher eine Helden-, als eine Straftat
Jarolim war halt leider zu weit weg.
Jarolim war halt leider zu weit weg.
Ich glaube ich kaufe mir das Jaro 250 Spiele T-Shirt
Ich glaube ich kaufe mir das Jaro 250 Spiele T-Shirt
![]()
vergiß nicht "van Nistelrooy" hinten draufzuflocken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!