Aber vielleicht können wir uns ja zumindest darauf verständigen, dass eigentllich weder unsere Dreckspissnelkenmannschaft noch euer kackbraunes Gesocks im St. Pauli-thread was zu suchen haben;).
eben, hier nur dynamo dresden
Aber vielleicht können wir uns ja zumindest darauf verständigen, dass eigentllich weder unsere Dreckspissnelkenmannschaft noch euer kackbraunes Gesocks im St. Pauli-thread was zu suchen haben;).
eben, hier nur dynamo dresden
Genau! Du hast über unsere Mannschaft gesprochen und weder das Spiel gesehen noch dargelegt, wie viele unserer Elfmeter wirklich unberechtigt waren und bist auch nicht darauf eingegangen, dass wir seit Wochen nicht mal mehr in Gefahr geraten sind, einen Elfmeter zu bekommen, was übrigens im Vergleich zur Hinrunde absolut folgerichtig ist, weil unsere Mannschaft kaum noch Chancen herausspielt.
das spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber genug andere. und ihr werdet ja nicht letzte woche eure mannschaft komplett neu eingekauft haben.
wenn ihr am ende aufsteigt habt ihr das wohl verdient und dann sollt ihr euch freuen, aber das ganze ist schon teuer erkauft, ich denke nicht, dass ich der einzige bin, bei dem das ansehen der fortuna in der letzten zeit massiv in den keller gerauscht ist
also meine aussagen standen im kontext zum spiel gestern abend, daher passt das schon.
und ein drittes mal 'kackbraunes gesocks' udn du bekommst ne denkpause
das spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber genug andere. und ihr werdet ja nicht letzte woche eure mannschaft komplett neu eingekauft haben.
wenn ihr am ende aufsteigt habt ihr das wohl verdient und dann sollt ihr euch freuen, aber das ganze ist schon teuer erkauft, ich denke nicht, dass ich der einzige bin, bei dem das ansehen der fortuna in der letzten zeit massiv in den keller gerauscht ist
Zweifelsohne! Aber seit wann denn? Seitdem Armin Veh und der gebürtige Düsseldorfer Heribert Bruchhagen begonnen haben, unsere Mannschaft und insb. Sascha Rösler zu verteufeln. Btw: Glückwunsch Herr Bruchhagen, Glückwunsch Herr Veh, alles richtig gemacht!
Während der Hinrunde aber - also als wir die ganzen Elfmeter bekommen haben - waren wir in Fußball-Deutschland everybody's darling.
Weißt du übrigens, dass es auch zu dieser Zeit bei Fortuna schon Leute gab, die genau schon kritisiert und die Folgen abgesehen haben?
Maximilian Beister #11 - Spielerforum - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
....und ein drittes mal 'kackbraunes gesocks' udn du bekommst ne denkpause
Ich wünsche euch, dass ihr's in den Griff bekommt.
Zweifelsohne! Aber seit wann denn? Seitdem Armin Veh und der gebürtige Düsseldorfer Heribert Bruchhagen begonnen haben, unsere Mannschaft und insb. Sascha Rösler zu verteufeln. Btw: Glückwunsch Herr Bruchhagen, Glückwunsch Herr Veh, alles richtig gemacht!
Während der Hinrunde aber - also als wir die ganzen Elfmeter bekommen haben - waren wir in Fußball-Deutschland everybody's darling.
Weißt du übrigens, dass es auch zu dieser Zeit bei Fortuna schon Leute gab, die genau schon kritisiert und die Folgen abgesehen haben?
Maximilian Beister #11 - Spielerforum - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
ich glaub jedem der sich bisschen mit fußball beschäftigt war das auch schon vor veh klar
Zweifelsohne! Aber seit wann denn? Seitdem Armin Veh und der gebürtige Düsseldorfer Heribert Bruchhagen begonnen haben, unsere Mannschaft und insb. Sascha Rösler zu verteufeln. Btw: Glückwunsch Herr Bruchhagen, Glückwunsch Herr Veh, alles richtig
also es hat jetzt nicht erst Armin Veh benötigt, um zu wissen, dass Rösler ein provozierender Riesenpfosten ist.
Dennoch hat rotzen auf dem Platz nichts verloren und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
back to Pauli: Die Null steht
back to Pauli: Die Null steht
ebbers oder naki
ebbers oder naki
und Saglik und und und
ich glaub jedem der sich bisschen mit fußball beschäftigt war das auch schon vor veh klar
In einer Kölner-Zeitung wurde am Sonntag sogar berichtet, dass Rösler zur Eintracht wechselt. Welch ein April-Scherz
Das Verwaltungsgericht Hamburg hat übrigens die Polizeiverfügung, dass keine Gästekarten für das Spiel gegen HRO verkauft werden dürfen bestätigt...
Das Verwaltungsgericht Hamburg hat übrigens die Polizeiverfügung, dass keine Gästekarten für das Spiel gegen HRO verkauft werden dürfen bestätigt...
und schon läuft der Einspruch...auf zum nächsten gericht
Zambrano für 3 Spiele gesperrt
passt...
3 Spiele zusätzlich, also insgesamt 4
frohe ostern wirds wohl nicht geben
Na, das is ja mal ne Vorlage für den SCP morgen ...
Nur, die werdens wohl wieder vergeigen.
Hupps, 3:1
Na, das is ja mal ne Vorlage für den SCP morgen ...
Nur, die werdens wohl wieder vergeigen.
![]()
Hupps, 3:1
alle 3 vergeigens ständig...da wird der einäugige unter den Blinden gesucht....
Wo is einklich Chev "KR" Chelios?
Und schon steht's 3-3
wer noch immer Zweifel am Sturm hatte...die zweite Halbzeit der beste Beweis...wir haben nix in Liga 1 zu suchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!