jemand gegen düsseldorf vor ort?

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
dann komm ich vielleicht auf 3 bier vorbei
du stehst eh wieder irgendwo im stau
-
du stehst eh wieder irgendwo im stau
die A7 ist mein Freund...
-
Zitat
Aus Frankfurt werden rund 200 Fans anreisen und analog zu den letzten Partien gegen den FSV wird es keine Fantrennung geben. Somit können auch die Heim-Fans, die Karten in den Bereichen N4 und N5 oder Stehplatzkarten für die Nordkurve erworben haben, den Eingang Feldstraße nutzen.
-
Norton - hast mal die Gegengerade getestet?
-
-
getestet?
der wohnt da
dafür hat sein Wohnzimmer schnell verlassen nach Abpfiff -
dafür hat sein Wohnzimmer schnell verlassen nach AbpfiffWo war ich letzte Woche? Na? Arno, ich wette du kommst drauf. Heisser Tipp: schau mal im Fantreffenfred nach.
Ansonsten wechsel ich im Moment immer zwischen Süd und GG hin und her, tendiere aber inzwischen klar zur GG.
-
Wo war ich letzte Woche? Na? Arno, ich wette du kommst drauf. Heisser Tipp: schau mal im Fantreffenfred nach.
Ansonsten wechsel ich im Moment immer zwischen Süd und GG hin und her, tendiere aber inzwischen klar zur GG.
Du warst so offensichtlich zu sehen von meinem Platz...direkt am Gang...ab und an gucke ich ja mal zur GG
-
-
Du warst so offensichtlich zu sehen von meinem Platz...direkt am Gang...ab und an gucke ich ja mal zur GG
...ein Fall für Akte X... *grusel*
-
Wo war ich letzte Woche? Na? Arno, ich wette du kommst drauf. Heisser Tipp: schau mal im Fantreffenfred nach.
norton hat sich klonen lassen damit er noch mehr sportveranstaltungen besuchen kann
-
norton hat sich klonen lassen damit er noch mehr sportveranstaltungen besuchen kann
Arno, ich war nicht da. Keine Ahnung was du gesehen hast.
-
arno wird ja wohl besser wissen was und wen er gesehen hat
warst du wieder so hacke am we, dass du nicht mehr weißt wo du überhaupt warst, ich mach mir da echt sorgen -
trug er toupet oder musstest du die platte blank ertragen -
arno wird ja wohl besser wissen was und wen er gesehen hat
warst du wieder so hacke am we, dass du nicht mehr weißt wo du überhaupt warst, ich mach mir da echt sorgenJa, ich auch. Um Arno.
In seinem Alter sollte er mit den schwachen Augen abends nicht mehr alleine Auto fahren.
-
Ja, ich auch. Um Arno.
In seinem Alter sollte er mit den schwachen Augen abends nicht mehr alleine Auto fahren.
Er fährt ja nicht. Er steht im Stau
-
Fantastisch!!! Endlich tooor Doppelgänger -
Kringe kann es immer noch
-
Kringe kann es immer noch
Der Joker des Jahres!!!
Schwacher kick, geiles Tor:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!