dresden und düsseldorf sind bei ticketonline noch nich als ausverkauft gekennzeichnet, alarm läuft bei mir, wird schon werden

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
dresden und düsseldorf sind bei ticketonline noch nich als ausverkauft gekennzeichnet, alarm läuft bei mir, wird schon werden
mach mal 2 für pitter und mich klar
-
Komisch ist nur, daß sich die Kontingente ständig ändern.
-
Komisch ist nur, daß sich die Kontingente ständig ändern.
plattendrift!
-
plattendrift!
-
HSV II - FC St. Pauli
Das Spiel der Regionalliga Nord zwischen HSV II und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch (04.04.07, Anpfiff 19.30 Uhr) in der AOL Arena stattfinden. Für dieses Spiel gibt es ab sofort Tickets im Vorverkauf. Die Karten kosten acht bzw. sechs Euro (Stehplatz) und 13 bzw. neun Euro (Sitzplatz). HSV-Mitglieder zahlen dabei den ermäßigten Preis. HSV-Fans erhalten die Tickets in den HSV Fan Shops. Fans des FC St. Pauli können den Vorverkauf im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld nutzen. Zusätzlich gibt es ein Sonderangebot für Radio HH-Club Mitglieder. Diese erhalten (ausschließlich bei Radio Hamburg am Speersort) Sitzplätze für 9 EUR
in den Blöcken 8A und 9A. -
HSV II - FC St. Pauli
Das Spiel der Regionalliga Nord zwischen HSV II und dem FC St. Pauli wird am Mittwoch (04.04.07, Anpfiff 19.30 Uhr) in der AOL Arena stattfinden. Für dieses Spiel gibt es ab sofort Tickets im Vorverkauf. Die Karten kosten acht bzw. sechs Euro (Stehplatz) und 13 bzw. neun Euro (Sitzplatz). HSV-Mitglieder zahlen dabei den ermäßigten Preis. HSV-Fans erhalten die Tickets in den HSV Fan Shops. Fans des FC St. Pauli können den Vorverkauf im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld nutzen. Zusätzlich gibt es ein Sonderangebot für Radio HH-Club Mitglieder. Diese erhalten (ausschließlich bei Radio Hamburg am Speersort) Sitzplätze für 9 EUR
in den Blöcken 8A und 9A.wenne mitkommst :p:
-
wenne mitkommst :p:
Bin gerade in der Klärungsphase...sind ja Ferien in Nds. ...
kommt nur Südkurve in Frage...:p:
-
HSV II - FC St. Pauli
in den Blöcken 8A und 9A.wenne mitkommst :p:
Bin gerade in der Klärungsphase...
sind ja Ferien in Nds. ...
kommt nur Südkurve in Frage...:p:
Soooar.. bin dann Montag mal auf dem Heiligengeistfeld...;)
sonst noch wer? soll ich Karten mitbringen...(wenn´s welche gibt)
-
Soooar.. bin dann Montag mal auf dem Heiligengeistfeld...;)
sonst noch wer? soll ich Karten mitbringen...(wenn´s welche gibt)
fährst nur deswegen hin? kann uschi schicken die malocht da umme ecke
-
-
fährst nur deswegen hin? kann uschi schicken die malocht da umme ecke
Ich komme da Montag vorbei... ist kein Umweg...:p: ich brauch auch 4 Stk.
-
Ich komme da Montag vorbei... ist kein Umweg...:p: ich brauch auch 4 Stk.
bring ma 2 für uns mit, geld überweis ich dir und frag mäxchen und z+z noch
-
inner AOL Arena?
Am Millerntooor ja.. abba so... neee
-
Okay bring ich mit..
Z&Z schreibe ich mal ne mail.. sollten ja Morgen wieder da sein...;)inner AOL Arena?
Am Millerntooor ja.. abba so... neee
Dat is ja schade...ist ja auch ein Mittwochspiel..
-
Irgend welche Block-Wünsche?...[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]HSV II (04.04.07, 19.30 Uhr):[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Stehplatz normal 8,80 Euro / ermäßigt 6,60 Euro[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Sitzplatz 14,30 Euro (Blöcke 13 und 15) [/FONT] -
Irgend welche Block-Wünsche?...
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]HSV II (04.04.07, 19.30 Uhr):[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Stehplatz normal 8,80 Euro / ermäßigt 6,60 Euro[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Sitzplatz 14,30 Euro (Blöcke 13 und 15) [/FONT]falls du 90 minuten stehen kannst --> gerne steher
-
Super Angebot bei Ebay... für das nächste Treffen....
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1VfL Osnabrück 30 14 8 8 50 47 : 35 12
21.FC Magdeburg 30 13 10 7 49 41 : 34 7
3FC St. Pauli 29 13 9 7 48 39 : 29 10
4Dynamo Dresden 30 14 6 10 48 41 : 33 8
5Kickers Emden 30 13 9 8 48 39 : 32 7
6Rot-Weiß Ahlen 31 13 9 9 48 45 : 40 5
-
Gerade Live auf Hamburg1:
Stadionneubau gesichert. Baubeginn 7. Mai
-
Alles wird gut
-
Laut Sankt Pauli-Homepage 14.05., aber auf die eine Woche kommt's nach der Hängepartie auch nicht mehr an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!