Diese Mannschaft ist einfach mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft
Neee. Diese Leistungsbereitschaft ist wirklich nicht typisch.
sollte mal den kickern der n11 jeden tag vor dem frühstück abspielen
Diese Mannschaft ist einfach mal ein Spiegelbild unserer Gesellschaft
Neee. Diese Leistungsbereitschaft ist wirklich nicht typisch.
sollte mal den kickern der n11 jeden tag vor dem frühstück abspielen
Empfang morgen wieder bei der Ing Diba Zentrale in Frankfurt.
12 Uhr
Was ein GEILES Spiel und ein würdiger Europameister!
Respekt an die Türken, die immer fair blieben und auch nicht über Schiri oder sowas gemault haben groß. Hatte ich anders erwartet ehrlich gesagt. Vielleicht auch ein bisschen voreingenommen durch die Fußballer
Auf jeden Fall super Finale und am Ende hat Schröder es doch noch gemacht. Der hatte aber heute irgendwas. Der lief auch rückwärts nicht richtig rund fand ich. Bin mal gespannt ob man da noch was hört. Dazu Theis fast komplett nicht stattgefunden. Dann macht es halt der Bonga zusammen mit dem Franz. Hammer Spiel von unserem Ex-Bayer. Schade das der nicht mehr für uns spielt.
Ich schau jetzt seit 37 oder 38 Jahren Basketball, aber so ne tolle Truppe hab ich glaub bislang noch nicht gesehen. Da stimmt es untereinander einfach. Das war der Schlüssel zum EM und schon zum WM Sieg. Bin fast froh, dass unser NBA Champ nicht für uns spielen mag. Ich glaub der würde nicht rein passen. Hätte dazu gerne Mo Wagner bei den letzten 2 Minuten gern gesehen. Ich glaub der ging genauso ab wie die Eltern der beiden Wagners.
Super sympathische Mannschaft und jetzt WELT- und EUROPAMEISTER!!!
Was ein GEILES Spiel und ein würdiger Europameister!
Respekt an die Türken, die immer fair blieben und auch nicht über Schiri oder sowas gemault haben groß. Hatte ich anders erwartet ehrlich gesagt. Vielleicht auch ein bisschen voreingenommen durch die Fußballer
Auf jeden Fall super Finale und am Ende hat Schröder es doch noch gemacht. Der hatte aber heute irgendwas. Der lief auch rückwärts nicht richtig rund fand ich. Bin mal gespannt ob man da noch was hört. Dazu Theis fast komplett nicht stattgefunden. Dann macht es halt der Bonga zusammen mit dem Franz. Hammer Spiel von unserem Ex-Bayer. Schade das der nicht mehr für uns spielt.
Ich schau jetzt seit 37 oder 38 Jahren Basketball, aber so ne tolle Truppe hab ich glaub bislang noch nicht gesehen. Da stimmt es untereinander einfach. Das war der Schlüssel zum EM und schon zum WM Sieg. Bin fast froh, dass unser NBA Champ nicht für uns spielen mag. Ich glaub der würde nicht rein passen. Hätte dazu gerne Mo Wagner bei den letzten 2 Minuten gern gesehen. Ich glaub der ging genauso ab wie die Eltern der beiden Wagners.
Super sympathische Mannschaft und jetzt WELT- und EUROPAMEISTER!!!
Absolut richtig!
Wer hier in den letzten Beiträgen noch gar nicht erwähnt wurde: Mumbru und Ibrahimagic… auch unfassbar, der Chef krank, in der Vorbereitung schon relativ stark kritisiert… man sah immer wieder, wieviel das Team von ihm hält dazu der eigentlich ewige Jugend-Coach Alan… der es offensichtlich auch auf der höchsten Ebene kann
an die Jungs und Mädels vor Ort: ihr habt alles richtig gemacht! Feiert das Team und schickt ein paar Bildchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!