Auf gehts Borussia! Ein Sieg muss her!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Auf gehts.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Scheißspiel, aber scheißegal!
Sieg und sicher im 16tel-Finale -
Noch mögliche Gegner im 16tel-Finale:
Dynamo Kiew
Olympiakos Piräus
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
Ajax Amsterdam
Manchester City
Juventus Turin
FC Chelsea
BATE Baryssau
Benfica Lissabon
Celtic Glasgow
Galatasaray Istanbul
CFR Cluj
Anschi Machatschkala
FC Liverpool
Young Boys Bern
Atletico Madrid
Viktoria Plzen
Girondins Bordeaux
Newcastle United
Steaua Bukarest
FC Kopenhagen
Dnipro Dnipropetrowsk
KRC Genk
FC Basel
Rubin Kasan
Olympique Lyon
Lazio Rom
Tottenham Hotspur
Metalist Charkiw
UD Levante -
wie werden denn die 3.platzierten der cl auf die beiden lostöpfe der gruppensieger und gruppen2. der el aufgeteilt ? gehts da nach erzielten punkten in der cl-gruppenphase
-
Noch mögliche Gegner im 16tel-Finale:
...So ne sch.. Regel, dass die Loser aus der CL bei uns mitspielen dürfen. Sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Sch..egal, weiter.
-
Sky sagt, wir haben im ersten k.o. Spiel als Gruppenzweiter am 14.2. zuerst Heimspiel ... is dat so ? by the way ... Fanhaus meint, Istanbul Tickets kommen erst Mittwoch - aber kein freier Verkauf.
Schrottspiel aber Haken dran
Europapokal
- und entspannter Nikolaus am Bosperus
-
ok, hab's grad gelesen - auslosung 20.12. und erstes Spiel im Park ...
-
Waren wir heute größtenteils schlecht, aber in der Gruppe weiterzukommen - geil!
Und so ein Freundschaftsspiel in Istanbul - freu mich sehr drauf!
-
-
In Ordnung, das Gegurke gestern war verdammt weit vom Buchtitel entfernt,
die letzten 15 Minuten und der Jubel nach der Verkündung des Endergebnisses aus Marseille haben aber dann doch dafür gesorgt, dass ich den Abend in sehr guter Erinnerung bewahren werde.
Soll noch einer über Igor meckern, der Junge hat schon soviele wichtige Tore erzielt, da nehme all seine anderen Unzulänglichkeiten gerne in Kauf.
Wer hätte das gedacht, nachdem wir mit einem kläglichen 0:0 in Limassol und einer Heimniederlage gegen Fener gestartet sind? Wird eine sehr entspannte Jahresabschlußfahrt nach Istanbul.
-
In Ordnung, das Gegurke gestern war verdammt weit vom Buchtitel entfernt,
die letzten 15 Minuten und der Jubel nach der Verkündung des Endergebnisses aus Marseille haben aber dann doch dafür gesorgt, dass ich den Abend in sehr guter Erinnerung bewahren werde.
Soll noch einer über Igor meckern, der Junge hat schon soviele wichtige Tore erzielt, da nehme all seine anderen Unzulänglichkeiten gerne in Kauf.
Wer hätte das gedacht, nachdem wir mit einem kläglichen 0:0 in Limassol und einer Heimniederlage gegen Fener gestartet sind? Wird eine sehr entspannte Jahresabschlußfahrt nach Istanbul.
aber nie vergessen, dass ihr eigentlich jetzt schon im cl-af stehen würdet
-
GW!
Aber das in so einer Situation die Leute anfangen zu pfeifen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Es musste doch gestern nur ein blödes Tor her. Natürlich haben die schei**e gespielt. Aber durch die Pfiffe werden die Jungs bestimmt nicht sicherer. Die hatten gestern ja irgendwie eh etwas das flattern.
Aber was solls. Weitergekommen, und nur das zählt! -
wie werden denn die 3.platzierten der cl auf die beiden lostöpfe der gruppensieger und gruppen2. der el aufgeteilt ? gehts da nach erzielten punkten in der cl-gruppenphase
Gesetzt die 12 Gruppensieger der EL mit den vier Besten der CL-Dritten. Werden den Gruppenzweiten der EL und dem Rest der CL-Gruppendritten zugelost. -
Gesetzt die 12 Gruppensieger der EL mit den vier Besten der CL-Dritten. Werden den Gruppenzweiten der EL und dem Rest der CL-Gruppendritten zugelost.
Also wenn dumm läuft gegen Chelski
-
Also wenn dumm läuft gegen Chelski
dumm wäre Kiew
-
dumm wäre Kiew
Unwahrscheinlich das die einer der besseren Dritten werden. Charkiw oder Machatskala machen mir da mehr Angst.
Müssen eh nehmen was wir kriegen.
EUROPAPOPKAL,
EUROPAPOPKAL,
EUROPAPOPKAL... -
Unwahrscheinlich das die einer der besseren Dritten werden. Charkiw oder Machatskala machen mir da mehr Angst.
Müssen eh nehmen was wir kriegen.
EUROPAPOPKAL,
EUROPAPOPKAL,
EUROPAPOPKAL...Hab schon mal den 20. bis 22. Februar geblockt.
-
Hab schon mal den 20. bis 22. Februar geblockt.
sehr gut;)
-
Hab schon mal den 20. bis 22. Februar geblockt.
Nimmste mich mit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!