Mach et, Peniel.
Genug gegen Dich gemeckert. Deine Zeit wird kommen.
wat will die Zeitung.
Er hat doch beide male geschossen .
Nur halt vorbei
Was soll also die Frage, ob er lieber schiessen würde...
Mach et, Peniel.
Genug gegen Dich gemeckert. Deine Zeit wird kommen.
wat will die Zeitung.
Er hat doch beide male geschossen .
Nur halt vorbei
Was soll also die Frage, ob er lieber schiessen würde...
Durch den Sieg der Bayern können wir nicht mehr Meister werden.
Mist, dann ist die Saison ja jetzt endgültig gelaufen.
Noch ein Teil aus der unendlichen Geschichte: "Der FC Bayern rettet die Liga".
Ich sach nochmal: Danke Uli.
Zitat von RP-online1992 war aber nicht nur das verlorene Finale gegen Hannover ein Problem. "Viel schlimmer als die Niederlage war, dass uns ein Verfahren von der Uefa angedroht wurde, weil Borussia nicht in der Lage war, die zweite Ablöserate für die Spieler Dahlin und Nielsen zu bezahlen. Es ging um 700 000 Mark", erinnert sich Moll. Borussia stand vor dem Kollaps. "Es gab Überlegungen, schnellstmöglich einen Insolvenzantrag für Borussia zu stellen. Damit wollte ich mich aber nicht abfinden", sagt Moll.
Er hatte die rettende Idee. "Aus dem Transfer von Stefan Effenberg vom FC Bayern München zum AC Florenz stand uns noch etwas zu, das war vertraglich vereinbart", sagt Moll, der gute Kontakte zu Bayern-Star Paul Breitner hatte. Er fuhr nach München, sprach bei Bayern-Manager Uli Hoeneß vor – und bekam 900 000 Mark. Die Insolvenz war abgewendet. "Ich hatte Kenntnis von der Vereinbarung, obwohl das eigentlich nicht mein Bereich war. Ich kann nicht beurteilen, was passiert wäre, wenn das nicht geklappt hätte. Es ist auch müßig, darüber zu diskutieren", sagt Moll.
Borussia Mönchengladbach: Moll rettete Borussia vor dem Kollaps
Hui. Da hat aber jemand mitgedacht.
ZitatDie Marketingabteilung des Bundesligaclubs Borussia Mönchengladbach hat sich für die Domainendung .gw Global Web entschieden. Das Marketingkonzept und die Aussagen der Marketingspezialisten von Global Web seien schlüssig und zukunftsweisend.
Neben borussia.gw hat sich der Traditionsverein weitere wertvolle Domainnamen wie z.B. myborussia.gw, mybmg.gw, bmg.gw und borussiamoenchengladbach.gw.
Damit hat die Geschäfts- und Marketingleitung einen weiteren Schritt zur internationalen Vermarktung der Marke Borussia Mönchengladbach im Internet gemacht. Die eigene Domain als Marketing- und Kommunikationsinstrument punktgenau einzusetzen war die wesentliche Überlegung, sich für die neue .gw Global Web Domain zu entscheiden.
Alles anzeigenKruse für die Borussia?
Borussia Mönchengladbach hat offenbar Interesse am Australier Robbie Kruse. Gespräche mit dem Stürmer von Fortuna Düsseldorf gibt es wohl schon. Der 24-jährige ist schnell, wendig und torgefährlich.
Düsseldorfs Manager Wolf Werner versucht derzeit, den noch bis 2014 laufenden Vertrag von Kruse vorzeitig um 2 Jahre zu verlängern - bisher ohne Erfolg.
Der VfL wird für die neue Saison auf jeden Fall einen Stürmer verpflichten, denn mit de Camargo und Hanke verlassen zwei Offensivkräfte die Borussia.
Kruse soll etwa 2 Millionen Euro kosten.
Hab ich doch vor ner Woche oder so schon geschrieben.
Kicker berichtet heute auch darüber, dass wieder mit Kruse verhandelt werden soll
Klar. Aber das wär so, als wenn die jetzt schreiben würden, wir verhandeln mit Pukki.
Kicker berichtet heute auch darüber, dass wieder mit Kruse verhandelt werden soll
holt euch lieber max kruse
holt euch lieber max kruse
Dafür!
Hier der Artikel:
Klar. Aber das wär so, als wenn die jetzt schreiben würden, wir verhandeln mit Pukki.
U23-Spiel gegen Duisburg fällt wegen Schimmelscheißdreck aus.
Alles anzeigen
bin ich jezz läspisch?
bin ich jezz läspisch?
ich hab pukki nich gesehen
ich hab pukki nich gesehen
das war mir schon klar. aber warum erst jetzt, warste nit schon immer
Ich will den R. Kruse nich, der is ein Stolpervogel.
Peniel Rulez.
Ich will den R. Kruse nich, der is ein Stolpervogel.
Peniel Rulez.
Ich will den aus Freiburg und natürlich Igor zurück, heute bärenstark - auf der Bank!
Hoffentlich können wir heute mal was aus den bisherigen Ergebnissen vom Spieltag machen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!