Ist der nicht Nationalspieler?
Ich wüßte nicht wo und in welcher Sportart.
Ist der nicht Nationalspieler?
Na gut. Ich dachte mir hätte sowas mal jemand gesagt. Hab ich mich wohl getäuscht.
Irgend so eine Uxx
Na gut. Ich dachte mir hätte sowas mal jemand gesagt. Hab ich mich wohl getäuscht.
Das ist über ein Jahr her, da habe ich gesagt, man könnte auch drüber nachdenken in der Nationalmannschaft den Lahm wieder nach links zu ziehen und dann Jantschke auf rechts ausprobieren. Seitdem geht die Leistungskurve von Jantschke aber leider nach unten.
Außerdem können auch Nationalspieler scheiße zusammenspielen.
Das ist über ein Jahr her, da habe ich gesagt, man könnte auch drüber nachdenken in der Nationalmannschaft den Lahm wieder nach links zu ziehen und dann Jantschke auf rechts ausprobieren. Seitdem geht die Leistungskurve von Jantschke aber leider nach unten.
Außerdem können auch Nationalspieler scheiße zusammenspielen.
Im übrigen hat ein gewisser Norton mir seinerzeit zugestimmt.
norton war nur höflich und wollte dir nicht widersprechen
Ich bin bei Gladbach Themen mit Widerspruch bei dir immer zurückhaltend.
Ich bin bei Gladbach Themen mit Widerspruch bei dir immer zurückhaltend.
So ist fein.
norton hat nur Angst vor dir.
Muss er nicht haben, kennst mich doch.
Ganz soweit würde ich nun vielleicht nicht gehen.
Ganz soweit würde ich nun vielleicht nicht gehen.
Ichan deiner Stelle hätte Angst vor grover wenn ich bezüglich Borussia nicht seiner Meinung wäre und selber Anhänger von einem anderen Verein.
Ichan deiner Stelle hätte Angst vor grover wenn ich bezüglich Borussia nicht seiner Meinung wäre und selber Anhänger von einem anderen Verein.
Dito. Selbst als Borussia Fan.
bis wann muss man samstags am Parkplatz am Fanhaus sein um noch einen Parkplatz zu bekommen
bis wann muss man samstags am Parkplatz am Fanhaus sein um noch einen Parkplatz zu bekommen
Kann ich Dir nicht beantworten, da die dort 10€ Parkgebühr nehmen und ich deshalb da nicht mehr parke.
Arie van Lent neuer Trainer der U19.
Arie van Lent neuer Trainer der U19.
Gute Entscheidung, den Mann einzubinden.
Freut mich auch! Ich kann mir Arie auch als Trainer gut vorstellen.
Freut mich auch, klasse Typ und Aufstiegsheld. Verbinde mit der Truppe die 2001 aufgestiegen ist deutlich mehr als mit den Jungs, die es 2008 gepackt haben.
Wie war das nochmal bei euch?
Gibts im Stadion wat zu trinken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!