'Gladbach richt vizier op Ibisevic' • ELFvoetbal.nl
Ich mach ihn nich. Irgendwie ist der für mich der Prototyp eines Stinkstiefel.
Ist der als Luuk Ersatz geplant?
also ich find 12mios jetzt auch nicht gerade üppig, wenn Barca Courtois von Chelsea holen wollen würde, müssten sie sicherlich 25+ auf den Tisch legen. Für Barca ist MaTS eher dier Kategorie Schnäppchen.
Ja klar. Wenn beide das gleiche kosten würden würden sie ja auch Courtois verpflichten.;)
(wobei wahrscheinlich selbst die 25Mio für den Belgier nicht ausreichen würden, solange Mou in Chelsea das sagen hat)
Ich denke, wenn es wirklich 12Mio sein werden dann ist das für alle Seiten ein akzeptabler Deal.
Bei Jansen und Marin stimmt das, da haben wir verdammt gute Ablösesummen erhalten. Ich kann mich aber auch an einen Schlaudraf erinnern, den wir mehr oder weniger an Aachen verschenkt haben und der dann 18 Monate später für fett Kohle nach München gegangen ist oder einen Michael Bradley der für viel zu wenig Kohle nach Verona transferiert wurde um dann für die dreifache Ablöse weiterverkauft wurde. Zudem haben wir selber bei Xhaka und de Jong zuviel auf den Tisch gelegt.
Sollten wir 12 Mios für ter Stegen bekommen wäre das sicher okay.
Kalle del 'Haye nicht zu vergessen. Von Gladbach direkt auf die Tribüne,für viel Geld damals.
Ja klar. Wenn beide das gleiche kosten würden würden sie ja auch Courtois verpflichten.;)
(wobei wahrscheinlich selbst die 25Mio für den Belgier nicht ausreichen würden, solange Mou in Chelsea das sagen hat)Ich denke, wenn es wirklich 12Mio sein werden dann ist das für alle Seiten ein akzeptabler Deal.
Das glaubst du doch selber nicht. Meinst du die machen ihre Entscheidung wen sie in den nächsten Jahren zwischen den Pfosten stehen haben wollen von ein paar Mios abhängig? Wenn die diesen komischen Belgier für besser halten würden, dann würden sie die notwendige Kohle auch locker machen.
Das glaubst du doch selber nicht. Meinst du die machen ihre Entscheidung wen sie in den nächsten Jahren zwischen den Pfosten stehen haben wollen von ein paar Mios abhängig? Wenn die diesen komischen Belgier für besser halten würden, dann würden sie die notwendige Kohle auch locker machen.
Die werden eher das grundsätzliche Problem haben, dass Chelsea Courtoise nicht gehen lassen wird, weil Cech auch nicht jünger wird.
worum gehts?
Die werden eher das grundsätzliche Problem haben, dass Chelsea Courtoise nicht gehen lassen wird, weil Cech auch nicht jünger wird.
Tja, wer weiß, könnte stimmen, muss es aber nicht. Alles Spekulation. Auf jeden sollte spocki langsam anfangen sich damit anzufreunden, dass da demnächst ein Keeper im Tor steht von dem er nix hält.
Tja, wer weiß, könnte stimmen, muss es aber nicht. Alles Spekulation. Auf jeden sollte spocki langsam anfangen sich damit anzufreunden, dass da demnächst ein Keeper im Tor steht von dem er nix hält.
2014 kommt dann auch noch der passende Trainer dazu
lodda oder jogi ?
Gandi, irgendwas im Rotwein heute?
So nen schlechten Eindruck macht er im 11 Freunde Interview gar nicht. fußballerisch natürlich top, weil fertiger Bundesligaspieler.
Aber in welchen deutschen Medien soll das denn stehn
Gladbach hat jedenfalls weiterhin wie eigentlich kein zweiter deutscher Verein ein Händchen dafür, seine Spieler extrem teuer weiter zu verkaufen
außer jansen waren se alle zu billig
Ich finde, dass das eher ein Indiz für ordentliche Jugendarbeit und (Dackel möge es verzeihen) vernünftiges Magagment ist.
Der nächste:
Mo Dahoud erhält Profivertrag - Aktuelle News zu VfL Borussia Mönchengladbach
Barcas Scouts hängen seit der Jugend bei uns ab und beobachten ter Stegen. Das Interesse an ihm geht somit schon soweit zurück, seit Barca eben schon zu Jugendzeiten ter Stegen als den idealen Torwart für ihre Spielweise entdeckt hat.
Die hätten den immer auf dem Schirm, dumm für uns, dass er wohl tatsächlich heute schon als bereit für diese Aufgabe eingestuft wird.
Alles anzeigen'Gladbach richt vizier op Ibisevic' • ELFvoetbal.nl
was liest du eig. immer für einen Mist?
Es wäre aus meiner bescheidenden Sicht nicht verwunderlich, wenn es ein Ausländer im Tor würde
Es wäre aus meiner bescheidenden Sicht nicht verwunderlich, wenn es ein Ausländer im Tor würde
Stellt sich die Frage, ob es ein Schweizer oder Franzose wird?
Stellt sich die Frage, ob es ein Schweizer oder Franzose wird?
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
Borussia M'gladbach 0-1 Kaiserslautern - Logan Bailly eigentor - (18.3.2011) - YouTube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!