beim Furzen?
natürlich
beim Furzen?
natürlich
Hurra, das ganze Dorf ist da
![]()
Themer beachten.
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
Welches Hotel nutzt der FCB in Gladbach?
Ist das hier neu?
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.gladbac…6352205d63.html
Normalerweise übernachten die Bayern in Düsseldorf im Interconti !
Welches Hotel nutzt der FCB in Gladbach?
Ist das hier neu?
Entwarnung bei Jantschke, Verletzung vermutlich nicht so schlimm
Aufatmen bei Jantschke - Borussia Mönchengladbach
De Jong wird wohl tatsächlich abgegeben.
Entwarnung bei Jantschke, Verletzung vermutlich nicht so schlimm
Aufatmen bei Jantschke - Borussia Mönchengladbach
De Jong wird wohl tatsächlich abgegeben.
also wenn der Eberl es tatsächlich schafft dem NUFC De Jong anzudrehen und dafür Cisse zu bekommen, dann Hut ab, das wäre nen richtig guter Deal.
also wenn der Eberl es tatsächlich schafft dem NUFC De Jong anzudrehen und dafür Cisse zu bekommen, dann Hut ab, das wäre nen richtig guter Deal.
Den Cisse können die gerne behalten.
Den Cisse können die gerne behalten.
na klar, können die das, ihr den De Jong ja auch
Meinetwegen gerne. Wäre mir definitiv lieber als dieser Tausch (der sowieso nicht zustande kommt).
SO tauschen wir aber einen Bankdrücker gegen den anderen.
Wer auch immer kommen sollte, wird sowieso bei uns Bankdrücker sein. Einen Spieler der Kruse oder Raffael derzeit verdrängen könnte, den können wir uns doch gar nicht leisten. Wir brauchen einen guten Backup falls einer der beiden mal ausfällt, außer Form gerät oder man während des Spiels reagieren muss. Da ist mir ein de Jong 1000x lieber als Cisse. De Jong kennt das Spielsystem und er ist kein Stinkstiefel, verhält sich trotz verständlichem Frust sehr professionell und loyal. Bei Cisse würde die Gefahr bestehen, dass Unruhe reinkommt, da ich nicht davon ausgehe, dass der Junge sich klaglos auf die Bank setzt, zudem muss er erst einmal integriert werden, dass dauert. In Form scheint er auch nicht zu sein, er hat diese Saison einen Elfer verwandelt, das wars.
klaro, bloß hat der eine schon in 2 großen Ligen gezeigt, dass ers kann, während der andere es bisher nur in der Käseliga gebracht hat.
aber wie grover schon sagt, wird eh nicht passieren;)
klaro, bloß hat der eine schon in 2 großen Ligen gezeigt, dass ers kann, während der andere es bisher nur in der Käseliga gebracht hat.
aber wie grover schon sagt, wird eh nicht passieren;)
Der hatte in Freiburg ne Super Saison. Und auch in England die erste. Läuft aber seit seiner Verletzung der Form hinterher. Aber vor allem: Er passt auch nicht in das Favresche System. Nicht mehr, nicht weniger.
Wer auch immer kommen sollte, wird sowieso bei uns Bankdrücker sein.
Einen Spieler der Kruse oder Raffael derzeit verdrängen könnte, den können wir uns doch gar nicht leisten. Wir brauchen einen guten Backup falls einer der beiden mal ausfällt, außer Form gerät oder man während des Spiels reagieren muss. Da ist mir ein de Jong 1000x lieber als Cisse. De Jong kennt das Spielsystem und er ist kein Stinkstiefel, verhält sich trotz verständlichem Frust sehr professionell und loyal. Bei Cisse würde die Gefahr bestehen, dass Unruhe reinkommt, da ich nicht davon ausgehe, dass der Junge sich klaglos auf die Bank setzt, zudem muss er erst einmal integriert werden, dass dauert. In Form scheint er auch nicht zu sein, er hat diese Saison einen Elfer verwandelt, das wars.
Ich glaube auch nicht, dass er Euch weiterhilft. Und das mit der Unruhe bei dem Burschen würde ich auch nicht unterschätzen
Luuks Tage bei uns scheinen wirklich gezählt zu sein, inzwischen wird Mlapa schon vor ihm eingewechselt.
Luuks Tage bei uns scheinen wirklich gezählt zu sein, inzwischen wird Mlapa schon vor ihm eingewechselt.
Vor allem netzt der.
Vor allem netzt der.
Na ja, das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Soooo schlecht ist er ja auch nicht, du hast ihn immer Stolpervogel genannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!