ist borussia den degen eigentlich schon quitt geworden oder turnt der immer noch bei euch rum??
nö immer noch da
ist borussia den degen eigentlich schon quitt geworden oder turnt der immer noch bei euch rum??
nö immer noch da
Wenn Du mal lieb fragst, bekommst Du den aber bestimmt geschenkt und sogar noch mit der Schubkarre nach Hause geliefert
Wenn Du mal lieb fragst, bekommst Du den aber bestimmt geschenkt und sogar noch mit der Schubkarre nach Hause geliefert
ne, danke muss nit sein, bin ja selbst froh, das wir den bruder losgeworden sind
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-162468.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Gladbach gewinnt test gegen heerenveen mit 3:1
Werde auch bei einigen Heimspielen anwesend sein. Wohne ja nur 15 Minuten vom Stadion weg und habe mir vor ein paar Wochen bei Ebay eine Dauerkarte ersteigert - ein echtes Schnäppchen, 210 statt 375 € (Ost Vortribüne, Block 10, also genau auf Höhe der Mittellinie).
Naja, guter Preis, habe aber vielleicht ein wenig voreilig gekauft (im Zuge der EM-Euphorie und der Gewissheit, ein echtes Schnäppchen zu machen), da ich weder Gladbachfan bin (mein Verein spielt jetzt leider wieder eine Liga tiefer,
werde da aber natürlich weiter regelmäßig hinfahren), noch am Wochende wirklich Zeit habe (bin Handballschiedsrichter)...
Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Werde dann die DK für die Spiele, wo ich nicht kann entweder kostenlos verleihen (aber nur an bekannte User, da ich die Karte auch gerne wieder zurück hätte), oder wenn ich zu den Topspielen nicht kann, vielleicht gegen irgendwas in der Nähe tauschen... mal sehen.
Werde das dann auf jeden Fall rechtzeitig in die "Tausch"börse schreiben.
Meine Saisonprognose sieht übrigens nicht so super aus (auch wenn's jetzt vielleicht Rot hagelt für mich): Das kann m.E. nur einen Kampf um den Klassenerhalt geben, und da wird's wohl schon schwierig werden.
Vor allem die Hintermannschaft (Torwart plus Abwehr) sehe ich nicht wirklich bundesligatauglich.
Meine Saisonprognose sieht übrigens nicht so super aus (auch wenn's jetzt vielleicht Rot hagelt für mich): Das kann m.E. nur einen Kampf um den Klassenerhalt geben, und da wird's wohl schon schwierig werden.
So sieht doch die Prognose von allen aus.
Alles anzeigenWerde auch bei einigen Heimspielen anwesend sein. Wohne ja nur 15 Minuten vom Stadion weg und habe mir vor ein paar Wochen bei Ebay eine Dauerkarte ersteigert - ein echtes Schnäppchen, 210 statt 375 € (Ost Vortribüne, Block 10, also genau auf Höhe der Mittellinie).
Naja, guter Preis, habe aber vielleicht ein wenig voreilig gekauft (im Zuge der EM-Euphorie und der Gewissheit, ein echtes Schnäppchen zu machen), da ich weder Gladbachfan bin (mein Verein spielt jetzt leider wieder eine Liga tiefer,
werde da aber natürlich weiter regelmäßig hinfahren), noch am Wochende wirklich Zeit habe (bin Handballschiedsrichter)...Naja, lange Rede, kurzer Sinn:
Werde dann die DK für die Spiele, wo ich nicht kann entweder kostenlos verleihen (aber nur an bekannte User, da ich die Karte auch gerne wieder zurück hätte), oder wenn ich zu den Topspielen nicht kann, vielleicht gegen irgendwas in der Nähe tauschen... mal sehen.
Werde das dann auf jeden Fall rechtzeitig in die "Tausch"börse schreiben.
Vor allem die Hintermannschaft (Torwart plus Abwehr) sehe ich nicht wirklich bundesligatauglich.
Was anderes hat nie jemand behauptet! Allerdings. Wenn es die Mannschaft versteht, den Kampf anzunehmen wie es der Abstiegskampf nun mal erforderlich macht, sehe ich uns nicht schlechter aufgestellt als 5-6 andere Mannschaften.
Das mit deiner Karte kannste ja dann mit Seanphillipp auschecken. Der wohnt ja in Gladbach. So als Depotort
Was anderes hat nie jemand behauptet! Allerdings. Wenn es die Mannschaft versteht, den Kampf anzunehmen wie es der Abstiegskampf nun mal erforderlich macht, sehe ich uns nicht schlechter aufgestellt als 5-6 andere Mannschaften.
Ein weiterer Punkt für die Mannschaft ist hoffentlich ein wenig die 2.Liga Meister und Aufstiegseuphorie. Das könnte ein wenig Schwung bringen. Allerdings kann das genauso nach hinten los gehen, wenn die Spiele gegen den VfB und Hoppenheim verloren gehen.
Zum Glück werden aber von der Vereinsführung die Ziele nicht so utopisch hoch ausgegeben, wie es z.B. der FC und besonders Herr Daum macht.
Gruß
Jörg
Ein weiterer Punkt für die Mannschaft ist hoffentlich ein wenig die 2.Liga Meister und Aufstiegseuphorie. Das könnte ein wenig Schwung bringen. Allerdings kann das genauso nach hinten los gehen, wenn die Spiele gegen den VfB und Hoppenheim verloren gehen.
Zum Glück werden aber von der Vereinsführung die Ziele nicht so utopisch hoch ausgegeben, wie es z.B. der FC und besonders Herr Daum macht.
Gruß
Jörg
nur mal am Rande, auch wenns hier nicht rein paßt, Herr Daum spricht davon, dass ein Mittelfeldplatz wie ne Meisterschaft wäre...was ist daran utopisch
nur mal am Rande, auch wenns hier nicht rein paßt, Herr Daum spricht davon, dass ein Mittelfeldplatz wie ne Meisterschaft wäre...was ist daran utopisch
der redet aber auch jeden tag einen anderen scheiß
Ich hab vom däumling UEFA-Cup-Platz gehört.
Was Herr Daum so spricht nimmt außerhalb des Verbreitungsgebietes des express sowieso keiner ernst
Ich hab vom däumling UEFA-Cup-Platz gehört.
damit meinte er wohl, dass man nichts von vornherein ausschließen sollte
So, heute bekommt Ihr die Revanche für die letzte Saison (zumindest lassen wir Euch nicht mehr ganz so hoch gewinnen)
Mein Gott ist das ne langweilige Sommerpause.
Schafft es jemand heute abend nach Kleve? FP-Mitglieder haben ermäßigten Eintritt.
Mein Gott ist das ne langweilige Sommerpause.
Schafft es jemand heute abend nach Kleve? FP-Mitglieder haben ermäßigten Eintritt.
bin da
Gladbach gewinnt 7:1 in Kleve, schönes Spiel, nur zu beginn konnte Kleve Akzente setzen, halbzeit 2 spielte fast nur noch der VFL.
Gladbach gewinnt 7:1 in Kleve, schönes Spiel, nur zu beginn konnte Kleve Akzente setzen, halbzeit 2 spielte fast nur noch der VFL.
Bin auch gerade zurück. War ganz nett. Hatte irgendwie das Gefühl, das die Klever nach 30 Minuten schon platt waren. Aber bis dahin haben sie echt gut mitgespielt. Bin mal auf die RL Saison der Jungs gespannt.
Ich dachte schon, der Friend macht heute keinen mehr. Was der alles auf dem Fuß bzw. Kopf hatte... Aber den letzten konnte er ja garnicht verballern..
links defensiv war Gladbach anfällig , Jaures muss sich noch steigern
So wie der Boulevard berichtet und auch in der Torfabrik zu lesen ist, war Jos nicht sehr begeistert von der Leistung der Mannschaft. Zu wenig Einsatz und Effizienz der Stürmer, vorallem in Halbzeit eins. Ich will nicht unken und habe grundsätzlich vertrauen zur Führungsetage, die die Leistungen objektiver beurteilen können. Aber ich will mal provokant fragen: Ist die Mannschaft qualitativ gut genug?
Regulär sollte es für Teams a la Bielefeld, Cottbus, KSC schon reichen, diese haben sich aber immer wieder über ihre Teamfähigkeit gerettet. Wenn unsere nicht in der Lage sind dieses "Team" aus Liga 2 zu bleiben, wird mir ein wenig "plümerant"
Aber grundsätzlich glaube ich schon, dass wir die Liga halten!
Gruß
Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!