Quatsch. Dann haben wir alle Sitzplatz Dauerkarten und müssen uns auch nicht mit dem Ticketing Dreck rumschlagen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ja, ist so.
Bei Spielen wo Du bis zu 50 Tickets kaufen kannst,hättest Du allerdings die Möglichkeit alle in einer Reihe in den Warenkorb zu legen und die Plätze, die Dir nicht gefallen, nachträglich zu löschen. So kannst Du auch Plätze in der Mitte auswählen.
Das ist ja hochgradig bescheuert.
Ich kann leider nur 12 kaufen, dann muss ich mir gleich was fuchsiges überlegen
-
Christensen per Leihe bis 2017 an den Bökelberg
-
Christensen per Leihe bis 2017 an den Bökelberg
hayden? möge die dunkle seite der macht mit euch sein!
-
Quatsch. Dann haben wir alle Sitzplatz Dauerkarten und müssen uns auch nicht mit dem Ticketing Dreck rumschlagen.
Dann muss er den Platz ja trotzdem zumindest einmal für sich auswählen.
-
Younes zu Ajax Amsterdam
Haputsache weg
-
Tja, Talent allein reicht nicht. Und wenn der Biss nicht da ist, hilft Dir in der BuLi auch Dein Talent nicht weiter.
-
Tja, Talent allein reicht nicht. Und wenn der Biss nicht da ist, hilft Dir in der BuLi auch Dein Talent nicht weiter.
ich glaube die sind blind auf den Augen
-
DIe haben nur das U Spiel gegen Dänemark geschaut.
-
Zitat
Am Nachmittag wird Hazard nicht trainieren, dafür wird Martin Stranzl auf dem Platz stehen. Der Routinier wird allerdings individuell arbeiten.
Wie lange der Kapitän brauchen wird, um wieder spielfit zu werden, ist offen. Max Eberl deutete jedenfalls am Rande des Trainings an, dass man sich möglicherweise Gedanken machen müsse, wie ein längerfristiger Ausfall zu kompensieren sei.
Das ist ma richtig Scheiße.
-
-
Stranzl wieder zurück im Mannschaftstraining. Sauber!
-
Wunderheilung
-
Die gute Tegernseer Luft.
Dafür neben Hazard auch Stindl und Rafael umgeknickt und mit bandagierten Sprunggelenken.
-
Sauber Max, das hätte noch gefehlt, dass er zu den Blauen geht.
-
Schätze ihn da so ein, dass ihm ein ruhiges Arbeitsumfeld schon auch was wert ist und er nicht wg. paar Euro aufs Pulverfass Schalke steigt. Ich denke, wenn er (von sich aus) wechselt, dann nur zu Bayern. Da macht er ja keinen Hehl draus, dass ihm der Verein noch sehr am Herzen liegt und er ja auch von da kommt.
Oder Ausland? Gibt's überhaupt einen dt. Manager im Ausland?
Aber erstmal Triple mit Gladbach holen, dann darf er gehen.
-
Aber erstmal Triple mit Gladbach holen, dann darf er gehen.schnitzel, alt und ein korn
-
Bis vor Kurzem war Felix M. als Trainer und Manager in England unterwegs -
Schätze ihn da so ein, dass ihm ein ruhiges Arbeitsumfeld schon auch was wert ist und er nicht wg. paar Euro aufs Pulverfass Schalke steigt. Ich denke, wenn er (von sich aus) wechselt, dann nur zu Bayern. Da macht er ja keinen Hehl draus, dass ihm der Verein noch sehr am Herzen liegt und er ja auch von da kommt.
Aber erstmal Triple mit Gladbach holen, dann darf er gehen.
mit dem Double würde man sich natürlich auch zufrieden geben
-
erste Chance beim Telecom Cup habt ihr ja vergeigt.
bleiben nicht mehr viele Chancen auf Titel
-
Es wurde hier von Titeln gesprochen, nicht von überflüssigen Veranstaltungen.
Die Chance einen von 3 (4) Titeln zu holen, besteht - zumindest theoretisch - immer. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!