kann ja nicht jeder auf die Drecksvotzentruppe stehen, wie du
![]()
Ich steh auch nicht auf die. Fahre dann aber doch lieber nach Spanien als nach Russland.
kann ja nicht jeder auf die Drecksvotzentruppe stehen, wie du
![]()
Ich steh auch nicht auf die. Fahre dann aber doch lieber nach Spanien als nach Russland.
kann ich verstehen, in Moskau gäbs aber Punkte abzuholen, in Sevilla bekommst du nur ne Ausbildung zum Zeitschinder
Gestern früh hatten wir die Zuschlag, dass Dante gern zu uns kommen möchte, danach hat Wob dann nochmal 2 Geldkoffer drauf gelegt.
Thema ist durch!
Tja, schade, aber was willste machen?
Für mich ist generell unverständlich, dass wir sofern nicht noch etwas passiert, nur Spieler geholt haben, die maximal dafür sorgen können, dass wir den status quo halten. Kramer und Kruse sind weg, dafür ahben wir Stindl und Drmic geholt. Hinzu ein paar Talente, die den notwenigen Umbruch im Abwehrzentrum einleiten sollen.
Ich kann nicht ansatzweise erkennen, dass wir uns verstärkt hätten, und das mit einer CL vor der brust und Investionsmöglichkeitne wie noch nie. Natürlich dürfen wir nicht den Fehler machen eine Truppe zusammen zu kaufen, die nur mit Europacupeinnahmen finanzierbar ist, aber was wir jetzt gemacht haben ist mir viel, viel zu wenig. Was wäre denn gewesen wenn Kruse und Kramer geblieben wären. Hätten wir dann nur drei NAchwuchsleute geholt und fertig? Ich bin da schon ziemlich enttäuscht.
Tja, schade, aber was willste machen?
Für mich ist generell unverständlich, dass wir sofern nicht noch etwas passiert, nur Spieler geholt haben, die maximal dafür sorgen können, dass wir den status quo halten. Kramer und Kruse sind weg, dafür ahben wir Stindl und Drmic geholt. Hinzu ein paar Talente, die den notwenigen Umbruch im Abwehrzentrum einleiten sollen.
Ich kann nicht ansatzweise erkennen, dass wir uns verstärkt hätten, und das mit einer CL vor der brust und Investionsmöglichkeitne wie noch nie. Natürlich dürfen wir nicht den Fehler machen eine Truppe zusammen zu kaufen, die nur mit Europacupeinnahmen finanzierbar ist, aber was wir jetzt gemacht haben ist mir viel, viel zu wenig. Was wäre denn gewesen wenn Kruse und Kramer geblieben wären. Hätten wir dann nur drei NAchwuchsleute geholt und fertig? Ich bin da schon ziemlich enttäuscht.
Kramer wäre ja streng genommen nicht geblieben sondern hätte erst verpflichtet werden müssen, was ja auch eine ganze Stange Geld gekostet hätte. Das wir jetzt wohl kaum nochwas brauchbares kriegen werden ist klar, da zudem VW jetzt überall mitmischen wird.
Natürlich dürfen wir nicht den Fehler machen eine Truppe zusammen zu kaufen, die nur mit Europacupeinnahmen finanzierbar ist
Du hast Dir die Antwort für unsere Personalpolitik selbst gegeben. Ich glaube ne Menge Leute verkennen die finanziellen Möglichkeiten von uns. Vergiss nicht, dass es unumgänglich war die Gehälter von vielen Spielern nach der letzten Saison anzuheben.
Wäre Kramer geblieben, hätten wir Drmic nicht geholt, sondern mit Hazard und Stindl den Kruseabgang aufgefangen.
Einzig über die Zusammenstellung des Kaders kann man reden, aber unterm Strich müsste für jeden weiteren Spieler ein andere weg
Einzig über die Zusammenstellung des Kaders kann man reden, aber unterm Strich müsste für jeden weiteren Spieler ein andere weg
Ich hätte damit leben können Hrgota ziehen zu lassen und dafür einen erfahrenen Knipser zu holen.
Deinen Gedankengang kann ich verstehen. Aber Im System Favre brauchst Du keinen Knipser. Das ist auch der Grund, warum Drmic zum Rohrkrepierer wird. Mir fehlt ne Defensive 6. Stindl gibt den Kruse und ab dafür.
Wenn du im Favre Syste keinen Knipser brauchst, dann brauchst du auch keinen Hrgota. Gegen einen guten, defensiven 6er hätte ich nix einzuwenden, ich bin allerdings überhaupt nicht der Meinung, dass man dann Stindl auf Kruses Platz schieben kann und fertig. Da halte ich gar nichts von. Das Problem bei Stindl ist, eigentlich passt der gar nicht in unser System obwohl du ihn flexibel einsetzen kannst. Er wäre auf allen Positionen immer nur der Notnagel, da wir im Prinzip ohne 8er spielen, das wäre genau seine Position.
Deinen Gedankengang kann ich verstehen. Aber Im System Favre brauchst Du keinen Knipser. Das ist auch der Grund, warum Drmic zum Rohrkrepierer wird. Mir fehlt ne Defensive 6. Stindl gibt den Kruse und ab dafür.
Darf sich aber keiner verletzen. Die Belastung wird deutlich höher sein, schon alleine weil CL für alle Spieler ein Highlight ist. Da werden sich alle voll reinwerfen und dann fällt auch mal einer aus.
Ich kann eure finanziellen Mittel nicht beurteilen, aber ihr habt ja durchaus auch gute Transfererlöse erzielt. Es ist jedenfalls wenigstens etwas riskant, nur auf die Entwicklung der 4-5 - zugegebenermaßen großen - Talente zu setzen.
Darf sich aber keiner verletzen. Die Belastung wird deutlich höher sein, schon alleine weil CL für alle Spieler ein Highlight ist. Da werden sich alle voll reinwerfen und dann fällt auch mal einer aus.
Ich kann eure finanziellen Mittel nicht beurteilen, aber ihr habt ja durchaus auch gute Transfererlöse erzielt. Es ist jedenfalls wenigstens etwas riskant, nur auf die Entwicklung der 4-5 - zugegebenermaßen großen - Talente zu setzen.
Bin jetzt nicht so der große Finanzprofessor was Fußball angeht.
Aber ist es nicht so das als Erlös nur Kruse mit 15 Mio zu Buche steht und an Abgaben für Hazard, Drmic, Stindl, Elvedi etc ca 25 Mio?
Bin jetzt nicht so der große Finanzprofessor was Fußball angeht.
Aber ist es nicht so das als Erlös nur Kruse mit 15 Mio zu Buche steht und an Abgaben für Hazard, Drmic, Stindl, Elvedi etc ca 25 Mio?
Noch etwas schlechter, also es gab für Kruse weniger und die Ausgaben waren etwas höher. Dazu sind die Kaderkosten deutlich gestiegen.
Es ist einfach quatsch zu sagen, dass wir kaum investiert haben diesen Sommer. Vielleicht haben wir aber falsch investiert.
Na du darfst da schon gerne die Antrittsprämie für die CL mit einrechnen, zudem hatten wir in den letzten Jahren ja auch häufig ein Transferplus erwirtschaftet.
Auf den Flügeln haben wir genug Alternativen, im Zentrum , vorne drin würde ich mir noch einen gestandenen Stürmer wünschen. Meinetwegen einen Pizarro wenn er finanzierbar ist, so einer wie der als Backup könnte Gold wert sein.
Haste Scheisse am Fuss haste Scheisse am Fuss
Unfassbar, wie man über die Sommerpause die Passsicherheit und -genauigkeit verlernt hat.
keinen punkt nach vier spielen ist schon bitter
keinen punkt nach vier spielen ist schon bitter
vor allem, wo der HSV schon 3 hat
6
nee, die haben sie dann erst
Unfassbar was die ganzen Amöben so in den diversen Plattformen von sich geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!