Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Einzige Alternative ich übertrage Gaustar meine DK
was willste haben?
wenn nicht lagnsam bei euch ne hierachie auffem platz hergestellt wird dann sieht es wirklich düster aus.
wer ist denn der jenige der bei euch mal einen Marin oder auch pauwe( ja ich weiss wer das ist) zurecht stutzt.
für mich will er in dieser phase einfach zuviel.Mit biegen und brechen unbedingt durch 2-3 mann durch,schwups ballverlust und schon müssen alle anderen wieder hinterher, da hätte ich auch kein bockdrauf.
-
Wer die Umfragen macht, gehört eh erschossen! Peinlicher gehts nicht!
Gleiches gilt für die Stimmung gestern; im 16er kam außer B.K.s Schlachtrufen so gut wie gar keine Stimmung auf!
Angst macht mir v.a. die tatsache, dass wir zu Hause schon einige Punkte leicht haben liegen lassen. Außer meiner Sicht waren Karlsruhe, Köln, Frankfurt und auch Berlin schlagbar! Auswärts werden wir da eher wenig bis nix holen
Im Gegensatz kommen Mannschaften wie Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg und Co in der Rückrunde zu uns - auch hier rechne ich wieder mit sehr, sehr wenig!
Einzige Alternative ich übertrage Gaustar meine DK
Karlsruhe haben wir doch auch geschlagen. -
Es wird sich nix ändern, solange der Kanadier vorne drinne spielt. Der kann keinen Ball annehmen und kontrollieren und in jedem 5. Spiel mal ne Kopfballablage für ein dann Zufallstor ist bei weitem zu wenig. Auch Matmour gefällt mir nicht. Warum spielen nicht mal Colautti zentral und Touma über links und Olli über rechts im Wechsel mit einem hängenden Marin, der auch mal wechselt mit den beiden Aussen. Dazu Rösler zentral und dahinter Pauwwe als erster Abgrätscher oder die andere Variante mit Pauwwe und Alberman als Doppel6
-
Es wird sich nix ändern, solange der Kanadier vorne drinne spielt. Der kann keinen Ball annehmen und kontrollieren und in jedem 5. Spiel mal ne Kopfballablage für ein dann Zufallstor ist bei weitem zu wenig. Auch Matmour gefällt mir nicht. Warum spielen nicht mal Colautti zentral und Touma über links und Olli über rechts im Wechsel mit einem hängenden Marin, der auch mal wechselt mit den beiden Aussen. Dazu Rösler zentral und dahinter Pauwwe als erster Abgrätscher oder die andere Variante mit Pauwwe und Alberman als Doppel6
Nachdem sich der Schock der Passivität gestern etwas gesetzt und sich mehr und mehr Galgenhumor breit gemacht hat, habe ich derartiges auch schon gedacht. Ich bin nicht zwingend gegen Rob, aber das System bzw. Nichtsystem das wir derzeit zu spielen versuchen, ist gar nichts für ihn. Niemand rückt nach und er steht immer gegen 3 Verteidiger. Dazu hat er ne schlechte Phase bzw. ist nicht dem 1. Liga Tempo gewachsen. In Liga 2 war er mein Lieblingsspieler und das nicht nur wegen der Tore, sondern auch wegen des Willens und Kämpfens.
Ich würde gerne mal die Stammformation der Aufstiegsmannschaft sehen. Oder einen Sturm mit Colautti und Touma, dahinter Rösler. Bedauerlich ist, dass derzeit irgendwie nichts schlechter sein kann, als das was die Elf die letzte Zeit gezeigt hat.
Aber ganz ehrlich. Im Moment bin ich echt so sehr ratlos und auch wenig hoffnungsvoll, dass sich aus diesen 28 Mann wieder eine Art Team bildet.
Resignierter Gruß
Jörg
-
-
also dem friend könnt ihr eigentlich nix vorwerfen, der hat gestern jeden hohen ball bekommen und einige auch sehr gut aufgelegt, euch fehlt da vorne drin halt noch einer der die vorlagen dann auch verwertet
-
also dem friend könnt ihr eigentlich nix vorwerfen, der hat gestern jeden hohen ball bekommen und einige auch sehr gut aufgelegt, euch fehlt da vorne drin halt noch einer der die vorlagen dann auch verwertet
das hab ich ein wenig anders gesehen.
-
Nachdem sich der Schock der Passivität gestern etwas gesetzt und sich mehr und mehr Galgenhumor breit gemacht hat, habe ich derartiges auch schon gedacht. Ich bin nicht zwingend gegen Rob, aber das System bzw. Nichtsystem das wir derzeit zu spielen versuchen, ist gar nichts für ihn. Niemand rückt nach und er steht immer gegen 3 Verteidiger. Dazu hat er ne schlechte Phase bzw. ist nicht dem 1. Liga Tempo gewachsen. In Liga 2 war er mein Lieblingsspieler und das nicht nur wegen der Tore, sondern auch wegen des Willens und Kämpfens.
Ich würde gerne mal die Stammformation der Aufstiegsmannschaft sehen. Oder einen Sturm mit Colautti und Touma, dahinter Rösler. Bedauerlich ist, dass derzeit irgendwie nichts schlechter sein kann, als das was die Elf die letzte Zeit gezeigt hat.
Aber ganz ehrlich. Im Moment bin ich echt so sehr ratlos und auch wenig hoffnungsvoll, dass sich aus diesen 28 Mann wieder eine Art Team bildet.
Resignierter Gruß
Jörg
Diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Die einzige Erklärung muss doch sein, dass Touma, Colautti, Rösler usw. unterirdisch trainieren.
Für mich ist die Messe bereits gelesen, wir werden die Klasse nicht halten und seien wir ehrlich, wenn du so einen Schrott zusammen spielst dann steigst du auch verdient ab.
Das einzig Gute im Moment, ich merke es macht mir immer weniger aus. -
Diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Die einzige Erklärung muss doch sein, dass Touma, Colautti, Rösler usw. unterirdisch trainieren.
Für mich ist die Messe bereits gelesen, wir werden die Klasse nicht halten und seien wir ehrlich, wenn du so einen Schrott zusammen spielst dann steigst du auch verdient ab.
Das einzig Gute im Moment, ich merke es macht mir immer weniger aus.
nicht den Sand in den Kopf stecken -
-
Leider, wirklich leider ist das bei mir auch so. Ich war gestern morgen eigentlich sicher, dass ich Samstag nach Bielefeld fahre. Aber wozu? 160km, der ganze Samstag, Sprit und Eintritt.
Ich setzt mich lieber vor die Kiste und schau Konferenz. Und wenn es wirder runter geht, dann halt wieder 2. Liga. 1999 hab ich noch geheult, 2007 war es traurig und doof, aber verdient, jetzt ist es irgendwie nur noch verdient. Es belastet mich aber nicht mehr so. Man stumpft ab.Gruß aus Essen
Jörg -
Das einzig Gute im Moment, ich merke es macht mir immer weniger aus.Biste ja schon so weit wie ich. Die können mich nicht mehr enttäuschen.
-
Biste ja schon so weit wie ich. Die können mich nicht mehr enttäuschen.
Dito
1900% und 1892% agree -
-
soweit bin ich noch nicht
ganze woche wieder imwird hier arsch zensiert
edith sacht nein
-
wat ist mit alex voigt??! knie kaputt?!?Der Linksverteidiger zog sich gestern im Spiel gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Knochenkontusion des medialen Kniegelenkkompartments zu.
mel erklär mal was das is
-
Der Linksverteidiger zog sich gestern im Spiel gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Knochenkontusion des medialen Kniegelenkkompartments zu.
Natürlicher Verschleiß - Altersschwäche;)
-
Der Linksverteidiger zog sich gestern im Spiel gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Knochenkontusion des medialen Kniegelenkkompartments zu.
ich frage heute abend mal meinen orthopäden!!!
-
ich frage heute abend mal meinen orthopäden!!!
Grüße an Herrn Schäferhoff
-
alonso erklär mal was das is
Schwere Knochenkontusion des medialen Kniegelenkkompartments =
STARKE PRELLUNG DES KNOCHENS IM MITTLEREN KNIEGELENKRAUM
(mit der Verletzung spiele ich jetzt seit 7 Jahren auf höchstem Niveau
...
...Geige)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!