in den letzten jahren habt ihr die aber nit mehr so sensationell ausbauen können wir noch vor...........................

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
in den letzten jahren habt ihr die aber nit mehr so sensationell
ausbauen können wir noch vor...........................
Also im Jahr 2009 haben wir sie bis jetzt schon sensationell ausbauen können. -
Also im Jahr 2009 haben wir sie bis jetzt schon sensationell ausbauen können.
Glückwunsch;)
-
Alberman fällt aus am Samstag
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170135.html]Borussia.de - Borussia News[/url] -
Glückwunsch;)
Danke. -
Also im Jahr 2009 haben wir sie bis jetzt schon sensationell ausbauen können.
Bei der Bilanz in den Vorjahren ja auch nicht schwer
-
Da ist sie also die erwartete Niederlage.
Zum Glück hat die Konkurrenz aus Karlsruhe, Cottbus und Bielefeld auch komplett gepatzt. -
Ich mag mich ja täuschen, aber bei eurer Truppe ist keinerlei Spannung zu verspüren. Da ist seit ein paar Wochen die Luft aber ziemlich raus.
Ich würde mich richtig, richtig Sorgen machen. Ich hab irgendwie den Eindruck in Gladbach haben alle inklusive Mannschaft so die Stimmung: 'wir werden schon 16. was soll da passieren?'
-
Ich mag mich ja täuschen, aber bei eurer Truppe ist keinerlei Spannung zu verspüren. Da ist seit ein paar Wochen die Luft aber ziemlich raus.
Ich würde mich richtig, richtig Sorgen machen. Ich hab irgendwie den Eindruck in Gladbach haben alle inklusive Mannschaft so die Stimmung: 'wir werden schon 16. was soll da passieren?'
Ich mache mir auch richtig Sorgen! -
Mir geht's langsam aber sicher am Arsch vorbei.
-
-
<Gegen Frankfurt
-
Mir geht's langsam aber sicher am Arsch vorbei.
Mir auch. Sorgen mach ich mir trotzdem.
Watt iss mit Leverkusen/Düsseldorf? -
Watt iss mit Leverkusen/Düsseldorf?Na da gehen wir trotzdem hin. Kommst du an Steher ran.
-
Watt iss mit Leverkusen/Düsseldorf?dachte, du meinst die läufe da
-
Wo du Recht hast....
Unsere Bilanz gegen uns ist desaströs...
Ne, eure Bilanz gegen euch ist ziemlich ausgeglichen.
Mein Freund, du hast ja viel Ahnung vom Fussball und deshalb hast du die Sachlage wie immer hervorragend erkannt.
Ich mache mir auch mächtig Sorgen.
Irgendwie ist die Luft raus.
Wenn wir gegen Bielefeld nicht gewinnen wird es ganz böse.
Wir haben in den letzten Wochen eine ganz üble Entwicklung.
Der Aufwärtstrend ist weg.
Eine neue Trendwende muß her.Einige Beispiele für unsere Gesamtsitution:
Baumjupp hängt völlig durch.
Von der Form der starken Wochen weit entfernt.Dante ist bei weitem nicht der erhoffte Stabilisator.
Bradley auch von seiner Topform entfernt.
Kein gefährlicher Stürmer weit und breit in Sicht.
Hier rächt sich IMO die Nichtverpflichtung eines Klimo oder eines anderen Knipsers.Es wird enger als ich vor einigen Wochen gedacht habe.
Bielefeld wird ein Endspiel.
Nicht nur wegen der Punkte, sondern auch wegen der richtungsweisenden Bedeutung.Gruß Watson
-
Na da gehen wir trotzdem hin. Kommst du an Steher ran.
Es gibt keine Steher in Düsseldorf, hatte ich dir aber auch schon per PN geschrieben. -
Es gibt keine Steher in Düsseldorf, hatte ich dir aber auch schon per PN geschrieben.
Hatte ich falsch verstanden, dachte es gibt mal wieder nur Sitzplätze über Borussia weil die Steher mal wieder alle ans FP gegangen sind.
Aber was ist das denn für ne bekloppte Regelung?
-
Hatte ich falsch verstanden, dachte es gibt mal wieder nur Sitzplätze über Borussia weil die Steher mal wieder alle ans FP gegangen sind.
Aber was ist das denn für ne bekloppte Regelung?
In Düsseldorf (LTU Arena) gibt's grundssätzlich keine Steher (wie in Berlin!).
...Ansonsten strengt euch mal gefälligst an, damit ihr drin bleibt. Hab keine Lust auf Bielefeld oder Cottbus.......Müsst nur so spielen wie von der 60.-75 Minute heute, dann wird das auch was.... -
In Düsseldorf (LTU Arena) gibt's grundssätzlich keine Steher (wie in Berlin!).
Oder in München... Preislich sind die Tickets dieses Jahr auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Zumindest kommt es mir so vor
Die günstigsten Tickets für die Auswärtsspiele kosten mittlerweile im Schnitt schon 13 - 15 € und dafür bekomme ich jedesmal nur Grütze zu sehen. Ätzend!
Wir haben so dermaßen Glück, dass die anderen Mannschaften ebenfalls nicht punkten und leider sehe ich genau da auch die Gefahr. Auf einmal stellen wir dann in Leverkusen fest, dass Cottbus iwie und iwo doch 'nen Punkt geholt hat und gehen runter
Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:
Bielefeld + Cottbus
2 Siege - Klassenerhalt
1 Sieg - Relegationsplatz
0 Siege - AbstiegDa wir in Cottbus grundsätzlich nichts holen spielen wir nächste Woche um den Relegationsplatz
Eigentlcih haben wir den nicht mal verdient!
Was es in den Fanblöcken für Pfosten gibt ist übrigens unbeschreiblich. Bei uns freuen sich welche über das 0:3 vom VfB gegen den Äffzeh
und FFM hält 'nen Banner "Funkel Raus - Hools Rein"
hoch.
-
Was es in den Fanblöcken für Pfosten gibt ist übrigens unbeschreiblich. Bei uns freuen sich welche über das 0:3 vom VfB gegen den Äffzeh
und FFM hält 'nen Banner "Funkel Raus - Hools Rein"
hoch.
Das ist doch klar und auch verständlich, so lange die nicht gegen einen direkten Konkurrenten von uns spielen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!