Trainerwechsel in Gladbach - Hier packt Retter Meyer seine Sachen - EXPRESS online - Fußball
Ur-Borusse Michael Frontzeck (erfuhr beim Waldspaziergang mit Hund „Tyson“ vom EXPRESS von Meyers Abgang)

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Onyewu laut Homepage von Standard Lüttich nach Birmingham
-
Meyers Nachfolger soll in Kürze vorgestellt werden. Eberl: „Wir haben einen kleinen Kreis von Trainern im Auge, mit denen wir jetzt sprechen um herauszufinden, mit wem wir die Mannschaft am besten voranbringen können.“ Als Kandidaten gelten Friedhelm Funkel (zurzeit im Mallorca-Urlaub), Mirko Slomka (wird fast überall gehandelt), Ur-Borusse Michael Frontzeck (erfuhr beim Waldspaziergang mit Hund „Tyson“ vom EXPRESS von Meyers Abgang), Mike Büskens (von Bielefeld umworben) und Thomas Doll.
Der frühere Sportdirektor Christian Ziege (golfte am Donnerstag übrigens mit seinem Amts-Vorvorgänger Christian Hochstätter) beginnt zum zweiten Mal seinen Trainerlehrgang, die mögliche erneute Doppel-Belastung steht seinem Borussia-Comeback im Weg.
Auch zwei Schweizer stehen auf der Liste: Christian Gross, nach zehn Jahren und vier Meistertiteln gerade frisch beim FC Basel gefeuert, und Martin Andermatt (zuletzt Young Boys Bern). Frei ist auch der Holländer Co Adriaanse (zuletzt Salzburg).
Oder wird es ein anderer Überraschungs-Trainer aus dem Ausland? Vize-Präsident Rainer Bonhof wollte zur Meyer-Nachfolge am Donnerstag gar nichts sagen, ließ sich nur zu einem Scherz hinreißen: „Ich habe mit Mourinho gesprochen. Er hat Vertrag …“Hört sich ja nach ner ganz ruhigen Kugel an.
-
Die IV war imo sowieso nicht unsere wichtigste Baustelle. Sollte von unseren vieren keiner gehen sind wir gut aufgestellt. Vorallem Dante und Stevie könnten ein gutes Päarchen bilden. Aber auch Roel und Kleine können in der Liga bestehen.
-
Die IV war imo sowieso nicht unsere wichtigste Baustelle. Sollte von unseren vieren keiner gehen sind wir gut aufgestellt. Vorallem Dante und Stevie könnten ein gutes Päarchen bilden. Aber auch Roel und Kleine können in der Liga bestehen.
Hab ich was verpasst? Ist Jan Ingwer Callsen Bracker schon weg? -
-
Darf man hier Ausdrücke wie Dräcksbumsschweinesau schreiben?
Wenn ja, dann is der sowas. Der Typ hat Borussia von Anfang an verarscht, sein Wort gebrochen obwohl er ne mündliche Zusage gegeben hat, er sogar schon auf Hausssuche in Gladbach war. Und auch nach den neuen Angeboten für ihn hat er es mit der Ehrlichkeit nicht so ernst genommen, hat Spielchen gespielt.
Eberl is ein Typ der sowas nicht ewig mitmacht und das freut mich sehr. So Leute wie Onyewu soleln ihre versauten Charaktäre doch woanders hinschieben, wir haben leider noch viel zuviel so Leute. Ein überbezahlter Haufen unfähiger Kicker. Ziege war echt ein Prachtkerl ...
-
Laut Eberl wird jetzt erstmal ein Trainer gesucht und dann mit Absprache mit dem erst wieder neue Spieler verpflichtet.
Fortuna hat wohl Interesse an Ndjeng und vandenBergh
Aufsteiger - Werner wirbt um die Top-Talente - EXPRESS online - Fußball -
Arno übersetz mal eben: Touma: Meyer var ingen rolig tränare
(Meyer war ein rolliger Trainer? Pfui!
)
-
Darf man hier Ausdrücke wie Dräcksbumsschweinesau schreiben?
Wenn ja, dann is der sowas. Der Typ hat Borussia von Anfang an verarscht, sein Wort gebrochen obwohl er ne mündliche Zusage gegeben hat, er sogar schon auf Hausssuche in Gladbach war. Und auch nach den neuen Angeboten für ihn hat er es mit der Ehrlichkeit nicht so ernst genommen, hat Spielchen gespielt.
Eberl is ein Typ der sowas nicht ewig mitmacht und das freut mich sehr. So Leute wie Onyewu soleln ihre versauten Charaktäre doch woanders hinschieben, wir haben leider noch viel zuviel so Leute. Ein überbezahlter Haufen unfähiger Kicker. Ziege war echt ein Prachtkerl ...
Hier wurden schon ganz andere Sachen geschrieben
-
-
jemand das hans meyer interview am freitag auf dsf gesehen ... wahnsinn
-
jemand das hans meyer interview am freitag auf dsf gesehen ... wahnsinn
nee, worum gings denn
-
nee, worum gings denn
och, grob darum, dass sich die presse doch nit wundern muss, permanent lügen aufgetischt zu bekommen
-
Friedhelm Funkel
-
Friedhelm Funkel
schon bestätigt? Quelle? -
schon bestätigt? Quelle?
Das ist die Quelle.
Friiiedhelm Funkel. Klatsch, Klatsch, KlatschKlatschKlastsch.
-
Das ist die Quelle.
Ich will den nicht.
-
Das ist die Quelle.
war saisonabschlussparty vonna express auf malleweltklasse
-
Ich will den nicht.
reicht zwar nicht zur meistaschaft, aba mit frieda steigt ihr auch nich ab...........
-
Ich will den nicht.
Wieso nicht? Ich sehs genauso wie Fummel.
reicht zwar nicht zur meistaschaft, aba mit frieda steigt ihr auch nich ab...........
Oder nenn mir einen besseren, der sich das antun würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!