Will halt nicht jeder 35 Euro und aufwärts für Not und Elend gegen Köln ausgeben.
kann ich verstehen!
Will halt nicht jeder 35 Euro und aufwärts für Not und Elend gegen Köln ausgeben.
kann ich verstehen!
kann ich verstehen!
Ich hab auch noch nix bestellt. Wohne ja auswärts.
danke
mitgliederzugang funzt ja
hab mich mal beschwert wie man mich so beleidigen kann
Jörg Stiel kehrt zurück zur Borussia - AZ-Web.de
Da kommt doch noch ein erfahrener Torwart! Im Notfall stellen wir ihn gegen Bochum in den Kasten!
Jörg Stiel kehrt zurück zur Borussia - AZ-Web.de
Da kommt doch noch ein erfahrener Torwart!
Im Notfall stellen wir ihn gegen Bochum in den Kasten!
der jogi macht auch alles
Was ist den das für ne Sch**ß Regel?
Marcel Meeuwis fehlt zum Start: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Karten aus den Niederlanden zählen auch in der Buli???
einig Europa halt
Na toll, wird ja immer beschissener was den Saisonauftakt angeht. Was interessier uns was der letzte Saison bei den Tulpenknickern angestellt hat?
Damit wird der Niederländer auf jeden Fall im Pokalspiel in Frankfurt und beim Bundesligaauftakt in Bochum gesperrt sein. Und nicht ganz ausgeschlossen ist, dass ihm wegen seiner Gelben Karten aus der letzten Saison noch eine Verlängerung droht.
Verstehe das nicht so ganz, was hat das denn mit seinen gelben Karten aus der Vorsaison zu tun? Ich meine, der hat ne rote Karte gesehen, das war jawohl vor einigen Wochen, da wird doch inzwischen feststehen wie lange die Sperre ist.
Hollen wa halt noch nen paar 17 jährige hoch
Na toll, wird ja immer beschissener was den Saisonauftakt angeht. Was interessier uns was der letzte Saison bei den Tulpenknickern angestellt hat?
Damit wird der Niederländer auf jeden Fall im Pokalspiel in Frankfurt und beim Bundesligaauftakt in Bochum gesperrt sein. Und nicht ganz ausgeschlossen ist, dass ihm wegen seiner Gelben Karten aus der letzten Saison noch eine Verlängerung droht.
Verstehe das nicht so ganz, was hat das denn mit seinen gelben Karten aus der Vorsaison zu tun? Ich meine, der hat ne rote Karte gesehen, das war jawohl vor einigen Wochen, da wird doch inzwischen feststehen wie lange die Sperre ist.
Vorallem, weil die Karten hier sogar Wettbewerbs übergreifend gezählt werden. Bei uns gelten bislang Karten aus der Liga nicht im Pokal...
Schon wieder verloren. Wieder kein Tor geschossen.
Gute Ansätze, aber die zweite Niederlage - AZ-Web.de
Mist. Frontzeck r.... Nein. Auf gar keinen Fall. Lass ihn ersma machen. Das wird schon. Hoffentlich.
Gute Ansätze, aber die zweite Niederlage - AZ-Web.deMist. Frontzeck r.... Nein. Auf gar keinen Fall. Lass ihn ersma machen. Das wird schon. Hoffentlich.
Also gegen ne CL Truppe, welche in der KO Runde war nur knapp zu verlieren seh ich jetzt nicht so dramatisch. Hauptsache, es hat sich keiner verletzt
Hauptsache, es hat sich keiner verletzt
Das liest sich auf Torfabrik anders:
Zitat von TorfabrikEs war die zweite Niederlage für die Borussen in der Vorbereitung, bei denen nach dem Spiel auch noch Marco Reus mit einer Eisbandage am linken Knöchel vom Platz humpelte. Ein Pressschlag kurz vor dem Ende hatte die Blessur zur Folge, weitere Untersuchen werden folgen ...
Das liest sich auf Torfabrik anders:
Ich glaube, unsere Spieler sind alle aus Glas. Das gibts ja schon mal gar nicht.
Ich bin ja auch ein comunio-Manager! Dort habe ich mir gerade Meeuwis gekauft und festgestellt, dass er für den ersten Spieltag gesperrt ist! Altlast NL... Ist er sogar die ersten beiden Spieltage gesperrt?
Ich bin ja auch ein comunio-Manager!
Dort habe ich mir gerade Meeuwis gekauft und festgestellt, dass er für den ersten Spieltag gesperrt ist! Altlast NL...
GW. Immerhin nur einen Tag nach uns festgestellt
Gestern hatte ich viel zu tun und heute morgen wohl überlesen!
Gute Ansätze, aber die zweite Niederlage - AZ-Web.deMist. Frontzeck r.... Nein. Auf gar keinen Fall. Lass ihn ersma machen. Das wird schon. Hoffentlich.
Ich verstehe die Panik gar nich, die viele schon haben. Wenn man mal inne Liga guckt, dann siehsse doch fast nur Baustellen. Kölle kauft jezz jeden den se kriegen können. Ob se die Kohle haben, ob die integrierbar sind is egal, hauptsache Panik befriedigen.
Bei Schalke weiss der Magath noch gar nich wat er da überhaupt rumlaufen hat, der kann dat alles nich einschätzen.
Stuttgart wird die Mios nich los, die Zecken und Stuttgart haben keinen Sturm. Werder nur noch ne Resttruppe und will noch 3-4 Leute holen. Ja wann denn? Bayern sucht den Superkeeper und findet ihn nicht. Verkaufen ihre stabilsten Kicker und wundern sich grad dat alles so chaotisch ist und das obwohl van Gaal ja dat klinsmännische Chaos abbauen sollte.
In Hannover und Frankfurt glauben se ja fast schon nich mehr an sich, man putzt sich offiziell selber runter.
Beim weiten Rest der Liga sieht es nich besser aus, ich hab die Vereine und Sommerpausenanekdoten einfach dann vergessen zu erwähnen.
Man sieht also ne Menge Spässken überall und damit eine völlig undurchschaubare Situation. Kann mich nich an soviele Trainer-, Konzeptwechsel und Co. in einer Sommerpause erinnern. Also lassen wa doch mal die Wehwechen auch nur dat sein und gucken mal wo wir nach dem Spieltag 5 stehen. Tät ich empfehlen, ich bin nämlich keineswegs sicher dat unser Kader für Platz 10 reicht. Ich bin aber auch keineswegs sicher dat er nur für Platz 15 reicht. Wahrscheinlich is et also nen Kader für - moment mal rechnen 15 minus 10 = 5 - den souveränen 5. Platz.
Schön dat wir das geklärt haben *hähä*
Hoffe meine Aussage is aber klar. Ich halte die näxte Saison für extrem schwer beurteilbar und wir haben immerhin die zielgerichteste Personalpolitik des Sommers zu bieten. Kann man sich aber nix für kaufen, wobei vielleicht doch ...
Bis zum Ligastart gibt es ja noch ein paar Sonntage, wo man ne Kerze aufstellen kann.
Mensch was wäre das schön, wenn wir im WM-Jahr nix mit dem Abstieg zu tun hätten.
So ein gesicherte 10. Platz ab dem 25. Spieltag und dazu noch zwei Derbysiege.
Und Anfang Juli im Halbfinale die Italiener oder Engländer im Elfmeterschiessen schlagen. Und anschließend gegen Argentinien mit nem unberechtigten Elfer in der 83. Minute 1:0 gewinnen.
Mensch, was wäre das ein geiles Fußballjahr.
Alles anzeigenBis zum Ligastart gibt es ja noch ein paar Sonntage, wo man ne Kerze aufstellen kann.
Mensch was wäre das schön, wenn wir im WM-Jahr nix mit dem Abstieg zu tun hätten.
So ein gesicherte 10. Platz ab dem 25. Spieltag und dazu noch zwei Derbysiege.
Und Anfang Juli im Halbfinale die Italiener oder Engländer im Elfmeterschiessen schlagen. Und anschließend gegen Argentinien mit nem unberechtigten Elfer in der 83. Minute 1:0 gewinnen.
Mensch, was wäre das ein geiles Fußballjahr.
Da könnte ich mich auch sehr gut mit anfreunden.... Allerdings so einen geilen Torjubel wie beim 1:0 gegen Schalke wird es dann die ganze Saison über nicht geben... .Vielleicht beim Auswärstsieg in München
Kann es aber kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht... Karten für Bochum sind wohl unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!