Loddar hat doch ne Vergangenheit bei Euch!
Ich warte schon seit Tagen, dass sich Effe über die Bild in Stellung bringt.
So geil ich ihn als Spieler fand, umso weniger halte ich jetzt von ihm. Ich denke nicht, dass er die Fähigkeit hätte mit den anderen Angestellten des Vereins zusammen zu arbeiten und sowas wie die oft zitierte Kontinuität herein zu bringen. Er ist bestimmt ein Motivator, würde sich aber auch nach 3 Wochen abgenutzt haben. Ne, Effe hat meiner Meinung nach keine Zukunft bei Borussia...
Tolles Interview der Zeit das zum Nachdenken anregt und Respekt für Sebastian Deisler!
Tolles Interview der Zeit das zum Nachdenken anregt und Respekt für Sebastian Deisler!
MMn stellt sich ein Deisler zu sehr in die Opferrolle... Möglichkeiten bei MG zu bleiben oder auf das höchste Handgeld im dt. Fußball zu verzichten, waren doch durchaus gegeben!
Gut finde ich den Weg den Lutz Pfannenstiel gegangen ist! Er hatte nämlich auch hoch dotiere Angebote aus der dt. Profiliga!
"...Ein gesunder Mensch, der hört, wie Deisler sich heute an seine Karriere erinnert, wird manchmal Schwierigkeiten haben, Verständnis zu empfinden...."
MMn stellt sich ein Deisler zu sehr in die Opferrolle... Möglichkeiten bei MG zu bleiben oder auf das höchste Handgeld im dt. Fußball zu verzichten, waren doch durchaus gegeben!
Gut finde ich den Weg den Lutz Pfannenstiel gegangen ist! Er hatte nämlich auch hoch dotiere Angebote aus der dt. Profiliga!
also gladbach hat die ablöse für deisler damals dringend gebraucht
mehr als zb damals die eines matthäus
zu pfannenstiel : sehr intressanter lebensweg
war auch mal als elffreunde artikel nachzulesen,
aber sicher nicht geplant was hat er denn ausgeschlagen
bayern amateure ?
sehe da keinen vergleich zu deisler
"...Ein gesunder Mensch, der hört, wie Deisler sich heute an seine Karriere erinnert, wird manchmal Schwierigkeiten haben, Verständnis zu empfinden...."
das trifft es wohl sehr gut
es ist eben nicht nur immer eine geldfrage
Endlich mal wieder eine gute Nachricht:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-175053.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Ist halt alles aus seiner Sicht und eher ne Dokumention seiner Krankheit als ne objektive Analyse des Betriebs Fußball, der man 100% folgen muss. Ob man daraus wirklich n Buch machen muss, is wohl auch Ansichtssache.
nur mal so zum Vergleich ein Interview mit nem anderen Jungstar...
westline.de | Fußball | "Ich habe mir meinen Traum erfüllt"
sehe da keinen vergleich zu deisler
Vergleichen wollte ich in dem Fall gar nichts, sondern nur verschiedene Lebensweisen aufzählen. Bayern-Angebote (auch wenn von den Amateuren) gepaart mit Leistungen in den U-Nationalmannschaften halte ich auch für respektabel. Die öffnen dir einen Weg in den dt. Profifußball. Ein Rensing hätte noch vor einem Jahr fast überallhin wechseln können.
Ich finde das Leben und die damit verbundene Krankheit Deislers interessant und auch schockierend. Das der ein oder andere in einer Welt des Showbiz nicht zurecht kommt kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen.
Grotesk finde ich jedoch, dass immer wieder Interviews gegeben und somit die Öffentlichkeit gesucht wird:
- Zeit
- 11Freunde IV vor 2 Jahren (ähnlicher Inhalt wie im Zeit IV)
- heute ein exklusives Fernsehinterview bei Stern TV, was als solches Beworben wird und wo gleichzeitig sein Buch vorgestellt wird
Mir wird ein wenig too much Mitleid vorgeheuchelt! Sorry, sofern ich zu unsensibel bin.
nur mal so zum Vergleich ein Interview mit nem anderen Jungstar...
westline.de | Fußball | "Ich habe mir meinen Traum erfüllt"
Sehr sympathisches Interview. Hätte Sahin anders eingeschätzt, wobei er eignetlich nie als Lautsprecher oder anders unangenehm aufgefallen ist!
Vergleichen wollte ich in dem Fall gar nichts, sondern nur verschiedene Lebensweisen aufzählen. Bayern-Angebote (auch wenn von den Amateuren) gepaart mit Leistungen in den U-Nationalmannschaften halte ich auch für respektabel. Die öffnen dir einen Weg in den dt. Profifußball. Ein Rensing hätte noch vor einem Jahr fast überallhin wechseln können.
Ich finde das Leben und die damit verbundene Krankheit Deislers interessant und auch schockierend. Das der ein oder andere in einer Welt des Showbiz nicht zurecht kommt kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen.
Grotesk finde ich jedoch, dass immer wieder Interviews gegeben und somit die Öffentlichkeit gesucht wird:
- Zeit
- 11Freunde IV vor 2 Jahren (ähnlicher Inhalt wie im Zeit IV)
- heute ein exklusives Fernsehinterview bei Stern TV, was als solches Beworben wird und wo gleichzeitig sein Buch vorgestellt wirdMir wird ein wenig too much Mitleid vorgeheuchelt! Sorry, sofern ich zu unsensibel bin.
Zu Pfannenstiel: In der 11 Freunde war ja mal ein Artikel über ihn, habe in Erinnerung, dass er über seinen Werdegang nicht so ganz zufrieden war. By the way http://www.rp-online.de/public/article…-Torhueter.html
Zu Deisler gebe ich dir 100%ig Recht. Ist doch bezeichnet, dass er gerade jetzt die Öffentlichkeit so stark sucht und sich ins Rampenlicht setzt, wo er sein Buck gerade rausbringt.
Hier mal eine tolle Statistik! Gefühlt hatte ich das schon lange! Ich hätte aber nicht gedacht, dass wir tatsächlich so eine Serie haben!
Wenn man mal bedenkt, wie viele 2-Tore-Führungen wir sogar schon abgeschenkt haben!
So geil ich ihn als Spieler fand, umso weniger halte ich jetzt von ihm. Ich denke nicht, dass er die Fähigkeit hätte mit den anderen Angestellten des Vereins zusammen zu arbeiten und sowas wie die oft zitierte Kontinuität herein zu bringen. Er ist bestimmt ein Motivator, würde sich aber auch nach 3 Wochen abgenutzt haben. Ne, Effe hat meiner Meinung nach keine Zukunft bei Borussia...
genau meine Meinung
Ja, aber keine Zukunft
Mach et jut, Rolli!
Ein letzter
Gruß Watson
Testspiel gegen Vitesse Arnheim 0-1 verloren.
Ich hatte drauf gehofft, dass sie sich etwas Motivation und Selbstvertrauen holen.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-175111.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Testspiel gegen Vitesse Arnheim 0-1 verloren.
Ich hatte drauf gehofft, dass sie sich etwas Motivation und Selbstvertrauen holen.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-175111.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
na ja wenigstens das Comeback von Filip scheint ja gelungen zu sein
na ja wenigstens das Comeback von Filip scheint ja gelungen zu sein
Korrekt, trotzdem traurig, dass die es nicht einmal schaffen gegen einen mittelmäßigen Club aus Holland durch einen Sieg ein wenig selbstbewußtsein zu tanken.
8.59 Uhr: Für das erste Gerücht müssen wir gar nicht weit reisen. Wie die "Bild" berichtet, kursiert in Mönchengladbach das Gerücht, die Borussia sei an Liverpools Daniel Agger dran. Könnte passen, denn die Fohlen-Defensive hat sich bislang nicht als bundesligatauglich erwiesen. Was zudem dafür spricht: Agger hat wegen einer Rückenverletzung in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, daher wäre ein Leihgeschäft im Winter denkbar.
Quelle: spox.com
Alles anzeigen8.59 Uhr: Für das erste Gerücht müssen wir gar nicht weit reisen. Wie die "Bild" berichtet, kursiert in Mönchengladbach das Gerücht, die Borussia sei an Liverpools Daniel Agger dran. Könnte passen, denn die Fohlen-Defensive hat sich bislang nicht als bundesligatauglich erwiesen. Was zudem dafür spricht: Agger hat wegen einer Rückenverletzung in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, daher wäre ein Leihgeschäft im Winter denkbar.
Quelle: spox.com
99% der dort verbreiteten Gerüchte stimmen nicht. Wenn doch sicher ne gute Sache für Gladbach
99% der dort verbreiteten Gerüchte stimmen nicht. Wenn doch sicher ne gute Sache für Gladbach
Aber Gerücht kommt doch von der Blöd, da ist doch meist was dran, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!