ihr wart schonmal knapp davor es zu schaffen
Wird schon. Irgendwann
ihr wart schonmal knapp davor es zu schaffen
Wird schon. Irgendwann
Wird schon. Irgendwann
in der ewigen tabelle zumindest
in der ewigen tabelle zumindest
Da seid ihr doch schon hinter uns, oder?
Mit 29 Punkten
Mit 29 Punkten
frag nit so plöd
Mit 29 Punkten
das meinte ich auch , Punkte weiß ich nicht genau, nur dass wir seit dieser Saison an Lautern vorbei sind
frag nit so plöd
taufbrief hat doch damit angefangen
das meinte ich auch , Punkte weiß ich nicht genau, nur dass wir seit dieser Saison an Lautern vorbei sind
Hört! Hört!
Stark wie noch nie,
stark wie noch nie,
1860 ,ach ne
erster FC *ölle
ist stark wie noch nie
So, ich mußte mich auch erstmal von dieser Wahnsinns-Tour erholen! Es gab doch das ein oder andere Getränk mehr und so gehts mir heute auch!
Da sind ja gestern alle Statistiken dieser Welt über den Haufen geworfen worden!
Ich glaub, seit 1994 nicht mehr beim HSV gewonnen, seit 1998 kein Auswärtssieg bei einem großen Gegner... dazu noch 2 x einen Rückstand aufgeholt! Da hatten wir doch auch schon eine Serie von knapp 50 Spielen!
Und dann gewinnen wir beim bisher ungeschlagenen HSV. Einfach nur geil!
So, ich mußte mich auch erstmal von dieser Wahnsinns-Tour erholen! Es gab doch das ein oder andere Getränk mehr und so gehts mir heute auch!
Da sind ja gestern alle Statistiken dieser Welt über den Haufen geworfen worden!
Ich glaub, seit 1994 nicht mehr beim HSV gewonnen, seit 1998 kein Auswärtssieg bei einem großen Gegner... dazu noch 2 x einen Rückstand aufgeholt! Da hatten wir doch auch schon eine Serie von knapp 50 Spielen!Und dann gewinnen wir beim bisher ungeschlagenen HSV. Einfach nur geil!
Nun muss aber gegen die Schwaben mal nachgelegt werden. Sonst ist daswieder mal nen Muster ohne Wert;)
Für mich hat das schon viel Wert! Ich komme ja aus dem Norden und bestimmt die Hälfte meiner Bekannten sind HSV-Fans! Da kann man wieder ganz entspannt zur Arbeit gehen!
Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war! 3 Punkte gegen Stuttgart wären schon super!
Für mich hat das schon viel Wert! Ich komme ja aus dem Norden und bestimmt die Hälfte meiner Bekannten sind HSV-Fans! Da kann man wieder ganz entspannt zur Arbeit gehen!
Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war! 3 Punkte gegen Stuttgart wären schon super!
Jo, geht mir auch so:) das wird ne nette Arbeitswoche ohne Spott und Hähme
Jo, geht mir auch so:) das wird ne nette Arbeitswoche
ohne Spott und Hähme
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr!
...wir singen und tanzen auf jedem Fussballplatz,
ein Schuß - ein Tor
B O R U S S I A
Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtssieg und machen einen drauf !
Ganz witzig war gestern noch die Rücktour. Durch das lange Feiern mit der Mannschaft haben wir unsere geplante Bahn verpaßt! Die nächste Bahn im Nahverkehr fuhr erst wieder zwei Stunden später und deshalb wollten wir eine Station mit dem ICE mit unserer Eintrittskarte fahren.
Beim Aussteigen kontrolliert uns natürlich noch ein blöder Schaffner und wir mußten 10 Euro nachzahlen.
Kommen ein paar HSV-Fans vorbei und meinen: "Schwarzfahren, das wird teuer!". Meine Antwort: "3 Punkte, unbezahlbar!" Das fanden die nicht mehr so witzig!
So - gerade zurück aus Hamburg. Endlich mal wieder so eine Tour wonach man weiß, warum man sich den anderen Mist oft antut. War einfach nur toll!
Ganz witzig war gestern noch die Rücktour. Durch das lange Feiern mit der Mannschaft haben wir unsere geplante Bahn verpaßt!
Ging uns ähnlich!
Der ICE um 18:45 Uhr wurde auf Grund des Sieges einfach abgeblasen, damit man noch bis 2 Uhr nachts (eine Bustour nahm uns mit) feiern konnte. Es war einfach nur geil! Damit müsste das mein 7. Auswärtssieg in der Bundesliga gewesen sein.
Rostock
Bielefeld*2
Köln
Frankfurt
Cottbus
und jetzt Hamburg
Da weiss man doch warum sich die Touren lohnen!
Ich garantiere dir, dass deine Fete in Flensburg schlechter war grover.
Wir müssen gegen die Schwaben nachlegen. Sonst ist der Dreier doch nix wert
Alles anzeigenGing uns ähnlich!
Der ICE um 18:45 Uhr wurde auf Grund des Sieges einfach abgeblasen, damit man noch bis 2 Uhr nachts (eine Bustour nahm uns mit) feiern konnte. Es war einfach nur geil! Damit müsste das mein 7. Auswärtssieg in der Bundesliga gewesen sein.
Rostock
Bielefeld*2
Köln
Frankfurt
Cottbus
und jetzt Hamburg
Da weiss man doch warum sich die Touren lohnen!
Ich garantiere dir, dass deine Fete in Flensburg schlechter war grover.
Da hab ich ein paar mehr. Vor allem der unvergessene Sieg im Münchener Oly.
Wir müssen gegen die Schwaben nachlegen. Sonst ist der Dreier doch nix wert
Quatsch der Sieg ist so oder so drei Punkte wert oder meinste die ziehen die uns wieder ab, wenn wir gegen Stuggi verlieren?
Da hab ich ein paar mehr.
Vor allem der unvergessene Sieg im Münchener Oly.
![]()
![]()
Liegestütze, Liegestütze, Liegestütze.
Effe und Sterni.
Liegestütze, Liegestütze, Liegestütze.
Effe und Sterni.
Datt waren noch zeiten und nachher Matthäser oder wie das Ding zwischen Marienplatz und Hbf hiess.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!