Spargo wird ihn vermissen, warum auch immer.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wer war euer Spieler der Hinrunde?
Ich kann da persönlich nur auf Thorben Marx kommen. Leit- und Führungsfigur, Organisator und Stabilisator vor der Abwehr, ein Mann neben dem Bradley sich wieder aufrichten konnte. Klasse Einkauf.
Dicht gefolgt natürlich von einem überragenden Dante. Man darf gern streiten, persönlich Dante weit vor Marx sehen, aber dann relativiert man aus meiner Sicht zu sehr die Wichtigkeit der Position vor der Abwehr. Hier steht und fällt aus meiner Sicht eine Mannschaft.
Marx und Dante, was soll uns das eigentlich als Gesellschaft sagen?
-
Oh man! Denkt die DFL eigentlich auch mal bei der Terminansetzung nach?!
23. Spieltag
19. Februar 20:30 Hoppenheim - Borussia24. Spieltag
27. Februar 15:30 Borussia - Freiburg25. Spieltag
6. März 18:30 Borussen-Duell26. Spieltag
13. März 15:30 Borussia - Wölfe27. Spieltag
19. März 20:30!!!! Kölle - Borussia
Das ist ja wieder sehr schlau! So ein Problemspiel auf Freitagabend zu legen!Beim 18:30-Kick in Dortmund komme ich auch nicht mehr nach Hause. Das ist doch alles Mist! Da bleiben mir also eigentlich die Spiele gegen die Wölfe oder Freiburg. Genau die habe ich mir gewünscht!
-
23. Spieltag
19. Februar 20:30 Hoppenheim - Borussia
24. Spieltag
27. Februar 15:30 Borussia - Freiburg
25. Spieltag
6. März 18:30 Borussen-Duell
26. Spieltag
13. März 15:30 Borussia - Wölfe
27. Spieltag
Das ist ja wieder sehr schlau! So ein Problemspiel auf Freitagabend zu legen!
Beim 18:30-Kick in Dortmund komme ich auch nicht mehr nach Hause. Das ist doch alles Mist! Da bleiben mir also eigentlich die Spiele gegen die Wölfe oder Freiburg. Genau die habe ich mir gewünscht!
Wie geil ist das denn, wenn es denn dabei bleibt. Am 20. und 21. kann ich nämlich wahrscheinlich nicht.Aber am 26. und 27. ST kann es ja noch zu Verschiebungen kommen.
-
Wünsche allen Gladbachern frohe Weihnachtstage
-
23. Spieltag
19. Februar 20:30 Hoppenheim - Borussia24. Spieltag
27. Februar 15:30 Borussia - Freiburg25. Spieltag
6. März 18:30 Borussen-Duell26. Spieltag
13. März 15:30 Borussia - Wölfe27. Spieltag
Das ist ja wieder sehr schlau! So ein Problemspiel auf Freitagabend zu legen!Beim 18:30-Kick in Dortmund komme ich auch nicht mehr nach Hause. Das ist doch alles Mist! Da bleiben mir also eigentlich die Spiele gegen die Wölfe oder Freiburg. Genau die habe ich mir gewünscht!
Kann ich da evtl. bei wem pennen? Würde wohl schon Donnerstag anreisen, weil Freitag Kurzarbeit ist und ich aber mitm. Bahnticket nicht am Freitag fahren kann
-
Kann ich da evtl. bei wem pennen? Würde wohl schon Donnerstag anreisen, weil Freitag Kurzarbeit ist und ich aber mitm. Bahnticket nicht am Freitag fahren kann
na bei Brasi oder Sugar:):)
-
na bei Brasi oder Sugar:):)
Das wird ein Spässken
-
Das wird ein Spässken
da gibts aber nur Bier im haus
-
da gibts aber nur Bier im haus
bring ich mein Wasser selber mit
-
-
Vielleicht legt uns ja Maxi doch noch etwas unter den Weihnachtsbaum.
Der soll wohl bei uns im Gespräch sein.
-
Vielleicht legt uns ja Maxi doch noch etwas unter den Weihnachtsbaum.
Der soll wohl bei uns im Gespräch sein.
Schaut ja auf dem Video ganz nett aus. Die Frage ist wieviel Versuche er für solche Tore braucht
Und warum er in der laufen Ligue 1 - Saison in 13 Spielen noch nicht einmal getroffen hat
-
Schaut ja auf dem Video ganz nett aus. Die Frage ist wieviel Versuche er für solche Tore braucht
Und warum er in der laufen Ligue 1 - Saison in 13 Spielen noch nicht einmal getroffen hat
würde gut nach Köln passen
-
Bei Borussia schießen doch die Verteidiger die Tore! Da müssen die Offensivkräfte doch nicht treffen.
-
Ich dachte, wir wären eigentlich weg davon, Spieler anhand eines youtube Videos zu kaufen
-
Ich dachte, wir wären eigentlich weg davon, .Spieler anhand eines youtube Videos zu kaufen
youtube-Videos gibt es doch fast von jedem Spieler!
-
youtube-Videos gibt es doch fast von jedem Spieler!
joh meist gefaked und nur Schrott
-
Nett und quasi aus Fan-Sicht geschrieben.
Schön, nach den ganzen schlechten Jahren mal wieder was schönes über Borussia in der Winterpause zu lesen
Auch gut:
Gewinner und VerliererBesonders dieser Teil gefällt und spricht mir aus der Seele:
Zitat von Goal.com
DER ANFÜHRERMichael Frontzeck bewies, dass er mehr kann, als ihm viele Kritiker nach seinem Engagement in Bielefeld vorhielten. In Gladbach lässt der junge Coach offensiven Fußball spielen, ohne aber die Defensive taktisch exzellent aufgestellt zu haben. Mit Frontzeck hat die Borussia einen Trainer, der nicht nur Visionen und Charisma hat, sondern sich auch voll mit dem Verein identifiziert.
-
-
Wenn wir einen adäquaten Ersatz bekommen, dann Danke Roberto, vorallem für das Tor gegen S04 und alles Gute.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!