Geile Choreo!
Aber muss es nicht "Opas Zeiten" heißen? Herbie?!
Geile Choreo!
Aber muss es nicht "Opas Zeiten" heißen? Herbie?!
irgendwas regionales sollte es dann schon sein:)
grün wie die wiese vom spargo cup
Solang hier über Wappen diskutiert wird und nicht über Liga 2, ist doch alles in Butter
![]()
noch nich
Mal wieder ne Story aus dem Kapitel:
Dinge die die Welt nicht braucht.
Das allseits bekannte Banner:
Wilder Süden
ist beim Pokalspiel in Aue abhanden gekommen.
Watt geht mir diese Banner-Zockerei auf den Sack.
Das allseits bekannte Banner:Wilder Süden
Muss man datt kennen?
Muss man datt kennen?
Also ich kenne es auch nicht.
Bin halt nicht so tief drin in der Banner-Szene.
Also ich kenne es auch nicht.
Bin halt nicht so tief drin in der Banner-Szene.
na da bin ich ja beruhigt.
Aber wenns geklaut wurde kann ich mir schon vorstellen wann und wo es wieder auftaucht. So am WE um den 13.11 rum. Hab eigentlich gehofft, das es jetzt was ruhiger ums Derby herum würde.
Muss man datt kennen?
Ich kenn se. Mir hat mal einer von denen auf nem Rastplatz nach Lautern seine volle Flache Roter Vodka mit dem Zusatz gegeben, ich solle sie doch exn. Hab ich dann natürlich auch gemacht und hab se ihn wieder gegeben mit dem Zusatz Danke schön! Der hat vielleicht dumm geguckt.
einerseits........andererseits........
Sponsor Postbank verlängert vorzeitig Sponsorenvertrag bis 2013
einerseits........andererseits........
Sponsor Postbank verlängert vorzeitig Sponsorenvertrag bis 2013
gw, freut mich besonders für mel
gw, freut mich besonders für mel
Die ergötzt sich gerade noch an ihrer Borussiakarte
die hat se sich bestimmt übers bett gehangen
So eine Dreckschaizze.
Gut, am Sonntag ist es sowieso egal, aber...
die hat se sich bestimmt übers bett gehangen
Und alles nur für mein Triggoh
So eine Dreckschaizze.
auch wenns schlecht aussieht sonntag, aber man darf nie vorher alles hergeben
hat meine tante aus belgien immer gesagt
So eine Dreckschaizze.
Was isn das für ne bekloppte Einstellung?
mein reden...aber er findet ja auch 2. liga nit so schlimm, weil man da öfter gewinnt
Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
Sorry Grover. Da bin ich kurz Realist. Ich setz für das Spiel in Lev aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre keine 5cent auf Borussia. Deshalb fahr ich auch nicht hin. mag bekloppt und wenig Fan sein, aber da fahr ich lieber mit Uschi nach Holland.
aber bist bestimmt am meckern, wenn die mannschaft so denkt, un das spiel vonne 1. minute an herschenkt
Nee, das hat nix mit Realismus zu tun, das ist fehlender Kampfgeist. Wo kommen wir denn dahin wenn wir Spiele schon im Vorfeld abschenken?
aber bist bestimmt am meckern, wenn die mannschaft so denkt, un das spiel vonne 1. minute an herschenkt
eben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!